+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Inaktiver User

AW: Mein Freund bringt mich nicht zum Höhepunkt

Zitat Zitat von Conny72 Beitrag anzeigen
    In einer Beziehung sind doch beide dafür verantwortlich, den anderen glücklich zu machen.
    Das ist genau das warum Beziehungen scheitern (müssen).
    Der einzige der sich glücklich machen kann bist Du ganz allein. Wenn Du das im Außen suchst bist Du abhängig von den Launen der anderen.
    Wenn beide glücklich sind dann passt es auch auf Beziehungsebene.

2. Registriert seit
    06.07.2018

Wenn man sich selbst genug bist, warum dann in einer Beziehung leben? Und wieso dem Partner Frühstück ans Bett bringen, wenn er das auch selber kann? Partnerschaft soll zum Glück beitragen - und da gehört Befriedigung von Wünschen, auch der eigenen, nunmal dazu.

3. Registriert seit
    02.08.2018

Zitat Zitat von stecher36 Beitrag anzeigen
    Das ist genau das warum Beziehungen scheitern (müssen).
    Der einzige der sich glücklich machen kann bist Du ganz allein. Wenn Du das im Außen suchst bist Du abhängig von den Launen der anderen.
    Wenn beide glücklich sind dann passt es auch auf Beziehungsebene.
    Hätte man nicht besser sagen können!
    Wenn beide das Glück in dem anderen suchen dann ist die Beziehung dann vorbei sobald die Schmetterlinge aus dem Bauch verschwinden. Wenn sich beide selbst glücklich machen können dann ist die Beziehung genauso glücklich

4. Registriert seit
    02.08.2018

Zitat Zitat von Conny72 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich selbst genug bist, warum dann in einer Beziehung leben? Und wieso dem Partner Frühstück ans Bett bringen, wenn er das auch selber kann? Partnerschaft soll zum Glück beitragen - und da gehört Befriedigung von Wünschen, auch der eigenen, nunmal dazu.
    Das eine schließt das andere ja nicht aus, man kann sich ja gegenseitig noch glücklicher machen.
    Nur wenn man den Partner brauch um glücklich zu sein dann wird derjenige nach dem 200.mal essen ans Bett gebracht kommen, auch nicht mehr glücklicher

5. Registriert seit
    27.07.2016

Vergiss das mit dem, der hat überhaupt kein Interesse Dich glücklich zu machen. Meinen Mann macht das unendlich geil, wenn ich komme.

Das ist für den großartig. Jeder für seinen eigenen Orgasmus verantwortlich???

6. Registriert seit
    27.07.2016

Vergiss das mit dem, der hat überhaupt kein Interesse Dich glücklich zu machen. Meinen Mann macht das unendlich geil, wenn ich komme. der zelebriert das jedes Mal. Das ist für den großartig.

Jeder für seinen eigenen Orgasmus verantwortlich???

7. Registriert seit
    15.08.2018

Hallo und guten Morgen, wieso sagst du ihm nicht einfach was und viralem wie es dir gefällt? Wir Männer sind keine Hellseher und können wissen welcher Frau was genau gefällt. Oder noch besser, zeig es ihm vor.....

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123