+ Antworten
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 206

  1. Registriert seit
    25.05.2018
    Beiträge
    74

    Die Niete im Bett

    Ich mach’s mal kurz und pragmatisch: er ist bis jetzt unbelehrbar und gibt sich auch keine Mühe, kann oder will nichts lernen.
    Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen.
    Am Anfang sagte er mir, dass ich ihm sagen soll, was ich mag - und er macht’s.
    Ich hab versucht, ihm einfühlsam mitzuteilen, was ich wünsche, tut er, als ob er schon alles weiß.
    Meine klitoris hat er bis heute nicht gefunden - wenn er mal den Mund nimmt, sucht er sie irgendwo zwischen Bauchnabel und Schambein
    Ich hatte bei früheren Partnern gerne Lust zum blasen, weil auch diese Partner mit dem Mund sehr gut waren. Aber hier verweigere ich mich.
    Was kann ich tun, dass er offener wird und dass ich ihm sagen kann, was ich will?
    Wenn ich es direkter angehe, versteht er das als Kritik und dann ist erstmal 3 Wochen Sex Flaute. Ich denke, wir haben auch ein Kommunikationsproblem.

  2. AW: Die Niete im Bett

    Abhaken.
    I can only please one person per day. Today I choose ME.
    Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht daran.

    *** some of the best memories are made in flipflops ***


  3. Registriert seit
    25.05.2018
    Beiträge
    74

    AW: Die Niete im Bett

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Abhaken.
    Geht leider nicht so einfach. Wir haben geheiratet,sind Ende 40 und er gibt mir finanzielle Sicherheit

  4. Avatar von Beachnoodle
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    4.255

    AW: Die Niete im Bett

    Holly, ihr seid 3 Jahre zusammen. Wann habt ihr denn geheiratet?

    So wie Du es beschreibst klingt es ziemlich abtörnend.
    Er Gibt sich keine Mühe, ist nicht Kritikfähig, straft dich mit Sexflaute.
    Du verweigerst dich wiederum....
    Ihr bestraft euch gegenseitig. Weil Erwartungen nicht erfüllt werden?

    Liebevoller Umgang sieht anders aus. Gibts noch was Nettes über ihn zu berichten.
    Ausser der Kohle.
    Ansonsten sieh es wie es ist: Er zahlt und gelegentlich gibts halt das was ihr da Sex nennt.
    Dann such es dir Anderswo. Diskret.

    Every refuge has its price.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer
    Geändert von Beachnoodle (25.05.2018 um 22:45 Uhr)


  5. Registriert seit
    25.05.2018
    Beiträge
    74

    AW: Die Niete im Bett

    Zitat Zitat von Beachnoodle Beitrag anzeigen
    Holly, ihr seid 3 Jahre zusammen. Wann habt ihr geheiratet?
    Letzten Monat

  6. Moderation Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    15.780

    AW: Die Niete im Bett

    Augen zu und ans Konto denken.

    Oder üben, üben, üben.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  7. Avatar von animosa
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    6.342

    AW: Die Niete im Bett

    Dann bleibt dir erst mal gar nichts anderes übrig, als ihm zu zeigen, wo deine Klitoris ist.

    Du solltest ihm direkt beim Sex Hilfestellung geben. Und wenn es dir gefällt, dann zeigst du ihm, wie gut du ihn oral befriedigen kannst.
    Also so im Wechsel, meine ich. So wie ein Spiel. Mit viel Leichtigkeit und auch mal lachen dazwischen.

  8. Avatar von Vienna__
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    1.805

    AW: Die Niete im Bett

    Zitat Zitat von Holly2018 Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen.
    Am Anfang sagte er mir, dass ich ihm sagen soll, was ich mag - und er macht’s.
    Ich hab versucht, ihm einfühlsam mitzuteilen, was ich wünsche, tut er, als ob er schon alles weiß.
    Meine klitoris hat er bis heute nicht gefunden - wenn er mal den Mund nimmt, sucht er sie irgendwo zwischen Bauchnabel und Schambein
    Nun, trotzdem hast Du ihn vor einem Monat geheiratet. Ich nehme an, wegen der finanziellen Sicherheit und nicht deswegen, weil er "Die Niete im Bett" ist.

    Schon interessant, dann einen Monat nach der Hochzeit hier einen Strang zu eröffnen "Die Niete im Bett", wenn Du das schon seit knapp 3 Jahren weißt.


  9. Registriert seit
    25.05.2018
    Beiträge
    74

    AW: Die Niete im Bett

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Augen zu und ans Konto denken.
    .
    Genau das hält mich aufrecht. Aber das mit den üben üben ist frustrierend.

  10. Avatar von Beachnoodle
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    4.255

    AW: Die Niete im Bett

    Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Nun, trotzdem hast Du ihn vor einem Monat geheiratet. Ich nehme an, wegen der finanziellen Sicherheit und nicht deswegen, weil er "Die Niete im Bett" ist.

    Schon interessant, dann einen Monat nach der Hochzeit hier einen Strang zu eröffnen "Die Niete im Bett", wenn Du das schon seit knapp 3 Jahren weißt.
    Ich sags ja...
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

+ Antworten
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •