+ Antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 206

1. Registriert seit
    25.05.2018

AW: Die Niete im Bett

Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen
    Das ist halt die Ehe-light-Version.

Er spult seinen Standard im Bett ab, sie findet es unbefriedigend, aber seine restlichen Ressourcen wiegen dieses Manko weitgehend auf.

Holly, wenn dir Sex mit Spielzeug oder Mann dauerhaft unbefriedigend werden, mit den Jahren, hilft nur noch der Seitensprung.
    Dieser Weg birgt allerdings die Nebenwirkungsgefahr, dass dir die Ressourcen deines Mannes dir verlustigt gehen werden, wenn die Sache auffliegt.

Da du bereits die Ehe mit sehr rationalen Überlegungen eingegangen bist, wirst du auch diesen Schritt sorgsam abwägen, wenn die Zeit kommt.
    Das bringt es auf den Punktt.

Wobei ich mittlerweile die überschrift bedaure. Diese Bezeichnung hat er auch nicht verdient.

Also keine chance auf entwicklung?

2. Registriert seit
    26.10.2016

Nein, die sehe ich nicht.

Aus seiner Sicht auch nachvollziehbar; er hat den Sex, den er will. Er ist befriedigt.

Wenn er Interesse daran hätte, z.B. deine Klitoris zu finden, hätte er es längst getan. Er bleibt, wie er ist.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

3. Registriert seit
    20.11.2011

Zitat Zitat von Holly2018 Beitrag anzeigen

die chance würde voraussetzen, dass du es offen ansprichst und eine auseinandersetzung mit allen damit verbundenen risiken wagst.

da du aber ja noch andere ziele hast in dieser beziehung, sind die voraussetzungen nicht gegeben, glaube ich...

4. Inaktiver User

Doch aber das wird Dir nicht schmecken was ich jetzt schreibe:

Fang an zu Geben und nicht nur zu nehmen!

5. gesperrt

Holly, woher weißt du denn was er aufs Handy geschickt bekommt?

6. Avatar von Petersilie72

Super Input, Stecher!!
    ...ach wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles schei....ja, ich könnte auch nett sein, bringt aber nix...

7. Avatar von Rotweinliebhaberin

Ich denk mal, ich bin etwas unterschwellig gereizt, weil ich sexuell nicht zufrieden bin
    Geh shoppen. So richtig heftig.

aber anscheinend werde ich hier moralisch auseinandergenommen
    Du weißt nicht, was "moralisch" bedeutet.
    Ansonsten:

Er hat dich, liebt dich wahrscheinlich, kann dich am Schwenkarm ausführen und ab & zu ranrutschen.
    Du hast die Kohle, die du brauchst.

Mehr wird nicht.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. Registriert seit
    25.05.2018

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Doch aber das wird Dir nicht schmecken was ich jetzt schreibe:

Fang an zu Geben und nicht nur zu nehmen!
    Wieso sollte mir das nicht schmecken?

Wie meinst du das mit „Geben“?

Ich gebe ihm soch schon meine Gesellschaft und das genießt er schon. Was noch?

9. Inaktiver User

Wieso sollte mir das nicht schmecken?

Wie meinst du das mit „Geben“?

Du gibts vielleicht auf materieller Seite etwas, genauso wie er Dir Geld gibt. Kann man so machen so eine Handelsbeziehung einzugehen. Aber anscheinend fehlt Dir ja was grundsätzliches und das hast Du 3 Jahre lang ignoriert weil Du egoistisch nur auf das Geld geschielt hast. Du bist ein Suggargirl und hast Dir einen Suggardaddy gesucht mit Kalkül und Anlauf und dafür willst Du nicht die Verantwortung übernehmen. Sag ihm doch mal ehrlich was Du von ihm so denkst, also das was und wie Du über ihn hier respektlos schreibst, glaubst Du wirklich er wird dann noch bei Dir bleiben?

Du erwartest von ihm Einfühlungsvermögen? Ernsthaft?

Würde er das wirklich haben (denn das benötigt ein Mann unbedingt wenn er eine Frau auch in sexueller Weise befriedigen möchte), dann würde er mit Dir gar nicht zusammensein geschweige denn Dich heiraten so berechnend wie ihr beide seits. Denn würde er sowas wie sich selbst spüren, also emotional, dann würde er zwangsweise erkennen, daß Du ihn nur ausnutzt.

Das was Du glaubst, daß er genießt ist alles andere als das was man unter Liebe versteht, das ist nur eine Abhängigkeit und Liebessucht, die sich darauf bezieht, daß er sich eine Frau gekauft hat.

Und anscheinend ist er auch noch so dumm wenn er Deinen Kitzler nicht findet. Entweder bist Du nicht in der Lage ihm das eindeutig zu zeigen und zu sagen oder er ist so dumm, daß er sich diese Informationen nicht aus dem Internet besorgen kann.

Was genau erwartest Du hier eigentlich? Daß Du eine Bedienungsanleitung bekommst wie Du Deinen Mann dazu hinmanipulieren kannst, daß es sexuell für Dich passt? Sex ist unter anderem eine Art von Kommunikation, da gibts keine Listen, die man abarbeiten kann.
    Mangelender Respekt (Dir selbst gegenüber auch eingeschlossen), lässt sich nicht durch lesen oder anschauen von Videos erzeugen.

10. Avatar von Ullalla

Und was ist so toll an Deiner Gesellschaft?
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

+ Antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte