+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. Avatar von ReluctantSuburbanite

AW: Kink-Nachhilfe

Guten Tag aus der Sommerfrische!

Es kam jetzt kein Feedback mehr an dieser Stelle und mir fiel dann in der Zeit doch nicht mehr so viel zu schreiben ein, es war alles so negativ und ich bearbeite es lieber mit den vertrauten Menschen in meinem RL.

Mittlerweile habe ich Grenzen setzen besser im Griff und so sauer sein brauche ich auch nicht mehr, denn er wird schwer vom Schicksal gebeutelt, da ist er wirklich gestraft genug.

Hierzu noch eine Geschichte, die uns das Karma manifestiert hat, die sich vorgestern zutrug, passt wieder gut zum Thema Sex.

Mein Gatte hatte ein paar Schlaganfälle im letzten Jahr (vielleicht war er deshalb so komisch...?) und nun ist sein Laufen noch schlechter. Er krebst mit seinem Rollator cm um cm voran. Bald kriegt er einen Scooter, denn so geht es echt nicht weiter.
    Irgendwie sieht er wohl mittlerweile für die Außenwelt aus wie ein wirklich alter Mann und ich sehe manchmal 20 Jahre jünger aus, als ich bin. Weil wir optisch allgemein so unterschiedlich sind (er schwarz, ich blond) kann es auch nicht sein, daß er mein Onkel, großer Bruder oder Vater sein könnte. Die Leute sind verwirrt und rätseln, was für ein Verhältnis wir haben. Es wurde tatsächlich schon mal vermutet, daß ich eine Prostituierte bin! Ich bin recht sexy von Natur aus.

Vorgestern waren wir am Strand, er krebste. Es war voll! Super sexy Ladies in Mini Bikinis, die Leute spielen Volleyball, es summte nur so vor feuriger Energie.
    Auf der Bank sitzen 2 superheiße Typen, wahrscheinlich aus Barbados, wahrscheinlich nicht älter als 30. Sie checken mich, ich bin gut in Form und habe den heißbegehrten JLo Hintern, der früher Brauereipferdearsch geschimpft wurde in Euren Breiten, vielen Dank auch. :P
    Jedenfalls wissen die heißen Typen aus Barbados, was gut ist. Anerkennende Blicke und positive Kommentare kriege ich, thank you so much!
    Als wir dann vorbeikrebsen, hören wir sie sagen: “I’ll never understand why these beautiful women hang out with those shitty looking dudes...”

Es war schon ein ziemlicher Schock, das zu hören und fühlte sich schon auch furchtbar an. Mein Gatte hat’s auch definitiv gehört und er krebste gleich nochmal so schnell, um dem zu entkommen.
    Trotzdem entging mir die Ironie der Situation nicht und irgendwo mußte ich schon auch grinsen, denn die ehemalige Kollegin, mit der mein Mann eine emotionale Affäre hatte letztes Jahr, mit der er mich so gequält hat, s.o. kommt auch aus demselben Kulturkreis. Ya Man!

Ich nehme es als positives Zeichen. Meine Zeit fängt grade erst an!
    Zu Hause hatten wir dann schönen Sex, denn er kann sowas schon auch für sich nutzen, nun. Das hat er letztes Jahr von mir gelernt!

Wir machen mal so weiter. Ferdinand, ich denke bisweilen noch an deinen einen tollen Satz, #53 hier oben gleich. Damals war ich selber nicht 100% sicher, ob ich wirklich die Kraft dazu habe. Aber Du klangst so sicher und überzeugt, das hat mir wirklich geholfen.

Ich hoffe, Ihr habt auch so tolles Wetter und daß das Wasser nicht zu weit weg ist.

2. Avatar von Arabeske_H

Hallo Du ,

ich weiß nicht, vielleicht irre ich mich ja, aber bei mir kommt beim lesen deiner beiden letzten beiträge so viel verzweiflung eurerseits an und eine so große angst, dass, wenn ihr aufhört zu kämpfen (euch gegenseitig zu be-kämpfen), euch diese verzweiflung und die angst vor dem, was euch bevorsteht, überfluten könnte, dass es mich beim bloßen lesen schmerzt.

Vielleicht ist es für euch beide an der zeit, mit dem kämpfen aufzuhören, der angst und der verzweiflung raum zu geben, euch das selbst und gegenseitig einzugestehen, über das zu reden, was jetzt für euch wirklich wichtig ist und so vielleicht dann gemeinsam loslassen und den unvermeidlichen weg in frieden gehen zu können.

Vielleicht magst du mal über die phasen der trauer, bzw. die phasen des sterbens googeln.

Liebe Suburbanite, es tut mir leid, dass ich hier gerade nicht mehr zeit für dich habe. Ich wünsche euch, ich wünsche dir alles gute für die nächste zeit und die kraft, alles kommende zu meistern und zu überstehen .

arabeske
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.
    Khalil Gibran

Das beste Vorspiel ist die Einhaltung eines strikten Zeitplans.
    Sheldon Cooper

3. Registriert seit
    26.10.2016

@Arabeske
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

4. Avatar von ReluctantSuburbanite

Hi Arabeske!

Schön von Dir zu lesen!
    Ja, natürlich hast Du Recht. Er könnte sozusagen jederzeit sterben und das haben wir erst vor kurzem erfahren. Eine neue, noch schwerere Realität mit der wir klarkommen werden müssen.
    Das ist ein Prozess. Ich lese schon seit ewigen Zeiten bei den Witwen mit im Internet und nun ist das Thema grade wieder akut geworden.

Trotzdem wollen wir aber auch einfach normal weiterleben und nicht ständig daran denken, was als nächstes kommen mag und wann.
    Ich bin froh, daß wir eine positivere Grundstimmung erreichen konnten, aber Narzissmus ist nicht heilbar und man muß ewig dran bleiben. Allgemein wird immer Trennung empfohlen bei so einer Dynamik, die wir hier haben.
    Er fordert mich täglich heraus und ja: es ist ein Machtkampf.
    Es war ein emotional gewalttätiges Unterfangen, die alten Muster aufzubrechen in den letzten Monaten.
    Es wurde geschrieen hier, daß die Wände nur so wackelten und ich wäre ein paar Mal beinahe abgehauen.
    Als er merkte, wie wirklich ernst die Lage ist, hat er sich langsam angefangen, zu ändern.
    Leider geht es nur so, das ist therapeutisch abgesegnet.

Interessanterweise vertraut er mir jetzt mehr, ist emotional mehr präsent, er hat mehr Respekt, ich spreche nun seine Sprache und wir verstehen uns.
    Leben ist komisch manchmal.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567