Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. User Info Menu

    Unverbindlicher Sex - Wie geht das?

    Liebe Community mit Freude an Erotik!

    Seit mehr als einen Jahr bin ich Single. Damit geht es mir insgesamt gut.
    Aber seit der Trennung hatte ich auch keinen Sex mehr. Den vermisse ich sehr.

    Und ich merke allmählich, dass mir die erotikfreie Zeit zu lang wird. Um ganz entspannt zu leben, und nicht verbittert "auf der Suche" nach irgendeiner Beziehung zu sein, hätte ich gerne unverbindlichen und gleichzeitig respektvollen Sex. Geht das? Und wenn ja, wie stelle ich das an?

    Her mit euren Geheimtipps

    Und ja, ich weiß, dass Frau auch alleine Spaß haben kann. Habe ich.
    Aber jetzt hätte ich gerne mal wieder einen Mann dabei.

  2. Inaktiver User

    AW: Unverbindlicher Sex - Wie geht das?

    Was genau suchst du denn - einen Mann fuer mittelfristig bis laenger, oder immer wieder was kurzes mit immer wieder jemand neuem?

    Dich klar positionieren (zunaechst mal dir selbst gegenueber) + nett fragen + keine massiv hohen Erwartungen (das Leben ist kein Wunschkonzert - fein, wenn es klappt; kann sein, dass sich was anderes ergibt - oder auch mal eine Zeitlang garnix ...

    Ich hab auf okc jemand angeschrieben (er mich gleichzeitig auch), wir haben uns getroffen, es hat gepasst, ab die Post. (Ist eine sehr lose Beziehung, aber exklusiv, sehr entspannt und erfuellend, ohne dass ich mir langfristige Gedanken mache.) Glueck ist sicher ein grosser Faktor!

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Unverbindlicher Sex - Wie geht das?

    Ich weiß nicht, wo du wohnst - aber in Großstädten gibt es so viele Locations, wo Frau Abends hingehen kann. Wäre ich auf der Suche nach unverbindlichem Sex, würde ich wohl genau das tun. Für Sex findet man doch immer wen. Allerdings darf man sich nicht wundern, wenn die Herren teilweise alkoholisiert sind und es auch nur beim ONS bleibt.

    Willst du was Längerfristiges und "Solideres", dann solltest du dich vielleicht mal auf diesen einschlägigen Seiten anmelden. Ich denke, die Typen da werden dich überrennen... Alternativ: Installier dir Tinder aufs Smartphone.

  4. User Info Menu

    AW: Unverbindlicher Sex - Wie geht das?

    Großstadt ist es nicht, aber ganz auf dem Dorf lebe ich auch nicht .

    Hmm, vermutlich eher was einmaliges bis kurzfristiges. Da ich aktuell keine Beziehung habe, würde ich mir nicht soweit vertrauen, dass ich das bei ner langfristigen Geschichte noch gut differenzieren kann. Und auf Beziehungsdramen habe ich in absehbarer Zeit wirklich gar keine Lust.

    Dich klar positionieren (zunaechst mal dir selbst gegenueber) + nett fragen

  5. User Info Menu

    AW: Unverbindlicher Sex - Wie geht das?

    Da mich eure Antworten wirklich überrascht haben, habe ich nochmal über meine Frage nachgedacht.
    Vielleicht müsste sie eigentlich anders lauten, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie.

    Ich hätte sehr gerne wieder Sex und ich will damit nicht warten, bis ich wieder einen Partner an meiner Seite habe.
    Denn das wird vermutlich noch länger dauern. Damit ich nicht die erstbeste Beziehung eingehe, nur um mein Bett zu füllen, möchte ich mein Bedürfnis nach körperlicher Nähe anders erfüllen.

    Gleichzeitig weiß ich wirklich nicht, wie das geht. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe noch nie außerhalb einer Beziehung geküsst. Innerhalb von Beziehungen bin ich beileibe keine Heilige. Aber bis ich einen Mann besser kenne, halte ich ihn (unabsichtlich) wohl sehr weit auf Distanz. Das hat auch Vorteile, keine Frage. Bei meinen aktuellen Plänen ist es allerdings nicht besonders hilfreich.

    Das ist immer noch keine echte Frage. Vielleicht könnt ihr dennoch was damit anfangen.

  6. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Unverbindlicher Sex - Wie geht das?

    Mmmh, ich glaube, da muss man schon auch der Typ für sein, für so unverbindliche Sachen. Ich z.B. weiß, dass ich nicht der Typ dafür bin, da ich damit gefühlstechnisch nicht gut klar komme. Mir persönlich bringt Sex mit einem Mann, dem ich nichts bedeute (und der mir umgekehrt nichts bedeutet), einfach keinen Mehrwert.

    Du musst das halt für dich ausprobieren und entscheiden. Es gibt viele Frauen, die gerne Affären/ONS haben und das auch leben. Wenn du bisher nur Sex in Beziehungen hattest, dann probier doch einfach mal einen ONS aus? Du wirst schnell merken, ob du da der Typ für bist...

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Unverbindlicher Sex - Wie geht das?

    Ich habe vor vielen Jahren ein paar Dates über eine Plattform namens liebe.de gehabt. Ich wollte damals keine Beziehung, aber Sex.
    Ich hatte ein paar Dates und ein paar Mal Sex.
    Ich weiß jetzt ONS ist nicht wirklich mein Ding, mein Sex wird besser, wenn man sich ein bisschen kennt.

    Ich hatte damals durchaus Glück mit meinen Kerlen, nichts unangenehmes dabei.
    Ich habe mich immer zum Frühstücken getroffen (Samstag oder Sonntag), weil wen man sich nicht sympathisch ist, dann verabschiedet man sich nett nach einer Stunde, wenn man sich sympathisch ist, kann man - wenn man mag - den restlichen Tag im Bett verbringen.

    Daraus haben sich auch zwei etwas längere Affairen ergeben, aber die haben sich dann wieder verlaufen.

    Ich habe für mich daraus gelernt in ONS ist ähnlich befriedigend wie Sex mit meinem Vibrator .... und letzter ist schlicht einfacher verfügbar.
    Und ich bin der Typ für serielle Monogamie, ich kann nicht mehrere Männer nebeneinander haben.



    Daher, schau dich auf ein paar Datenseiten um.
    Folge absolut deinem Bauchgefühl. Wenn dich irgendwas stört, schreib nicht zurück, triff dich nicht.
    Nimm für die Kontakte eine Prepaidkarte, die du nach dem Experiment wegwerfen kannst, nimm eine gesonderte e-mail-Adresse und ich war auch noch unter fremdem Namen unterwegs, das ist sicher Geschmackssache.

    Und wenn du dich triffst, mach ein Back-up mit einer Freundin, insbesondere wenn du am Anfang unsicher bist.


    Und dann viel Spaß, stürze dich hinein ohne lange rumzuhirnen - und berichte bei Gelegenheit, wie es war.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    .... und das demnächst auf www.befriendsonline.net/


    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  8. Inaktiver User

    AW: Unverbindlicher Sex - Wie geht das?

    Lorenia, meine Ausgangssituation war so ziemlich dieselbe wie deine. Ich wollte auch keine feste/tiefe Beziehung (hatte nur ein paar Monate vorher eine beendet), war aber sexuell nicht ausgelastet. Und dachte mir: jetzt klatscht du dir an die Stirn, was du vor 20 Jahren alles nicht ausprobiert hast; das soll mir mit 60 nicht bluehen

    Ich wusste so ziemlich, was ich wollte: keine ONS, keine Pilcher-Geschichte (ich bin 40, habe ein Kind und damit die Familienplanung abgeschlossen, und heiraten kann ich spaeter immer noch, wenn's mir ein Anliegen ist), keine Poly-Geschichten (find ich zwar spannend, kann ich mir aber fuer mich - zumindest im Moment - nicht vorstellen); locker Treffen ausmachen und es darf wirklich mehr als nur Voegeln sein. Mit meinem Partner kann ich auch kochen, ins Kino/Museum/spazieren gehen. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit.

    Im Uebrigen: ich kann (was relativ neu ist!) Sex und Liebe bis zu einem gewissen Grad trennen - klar ist der Sex in Beziehungen anders, und generell hab ich festgestellt, dass er besser ist, je mehr man einander vertraut. Aber ich habe nicht mehr so rigide Vorstellungen wie noch mit 25, wie mein Liebes- und Sexleben ablaufen sollte. Also: Wie Promethea schon schrieb (und ich schliesse mich nahezu ihrem gesamten Posting an): leg los, folge unbedingt deinem Bauchgefuehl (!! wirklich wichtig), ein paar Sicherheitsmassnahmen sind nicht fehl am Platz ... und dann schau, was passiert. Moeglicherweise findest du ein paar interessante Dinge ueber dich selbst heraus, und das ist doch nie schlecht *g*.


    (Im Uebrigen glaube ich garnicht, dass dir deine persoenlichen Praeferenzen so sehr im Weg stehen werden - gibt doch sicher Maenner, die auch so gepolt sind. Wenn du weisst, was du willst und brauchst, und das recht klar kommunizieren kannst, findet sich ueber kurz oder lang der passende Deckel. Es hilft allerdings, auch mal Durststrecken aushalten zu koennen und generell alleine sein zu koennen. Erzwingen wollen solltest du nichts - nicht von anderen und auch nicht von dir selbst.)

  9. Inaktiver User

    AW: Unverbindlicher Sex - Wie geht das?

    Na dann ab zu Tinder und such dir was schickes...

    Versuch macht klug... ob du der Typ für einen ONS bist wirst du erst wissen, wenn du es mal probiert hast.

  10. Inaktiver User

    AW: Unverbindlicher Sex - Wie geht das?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Na dann ab zu Tinder und such dir was schickes...

    Versuch macht klug... ob du der Typ für einen ONS bist wirst du erst wissen, wenn du es mal probiert hast.
    Du hast das T-Wort gesagt ... Dabei ist das hier so verpoent *g*

    Das stimmt allerdings - Lorenia, wenn dir nach einem ONS _ist_ (und das weisst du eventuell erst, wenn du in der Situation bist), dann mach es ruhig. Frauen duerfen das hier, wir sind ja nicht in den Emiraten.

    (Ich selber wollte nicht, weil 1. zu faul, jedesmal alles neu aufzuzaeumen, 2. steh ich mittelfristig auf kondomfrei und 3. hatte ich schon mal und ich fand es eher mau - der Typ war aber auch ein Reinfall, haha)

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •