+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

1. Registriert seit
    21.03.2017

AW: 2. Mann für einen Dreier

Ja, mein Mann hat vorgeschlagen einen Pärchenclub zu besuchen und sich so ein Etablissement mal anzusehen.

Morgen würde wohl in einem größeren Club in Fahrweite ein Event sein. Da könnten wir ja mal reinschnuppern, wäre seine Idee

2. Inaktiver User

Und was ist deine "Idee" dazu?

Du weißt, du kannst auch NEIN sagen und: du bist deshalb niemals langweilig, uninteressant oder frigide.... nur so mal eingeworfen, falls du vielleicht gewisse diffuse, völlig unbegründete Selbstzweifel haben solltest.

Ich finde einen solchen Schritt schwerwiegend und folgenreich. Keinem meiner Kinder würde ich wünschen, jemals in eine solche Bedrängnis zu geraten aus dem Zwiespalt einer Entscheidung heraus, wenn es um Liebe oder Gefälligkeiten geht.

Wenn du dich nicht wirklich auf Anhieb von dieser Idee angezogen und begeistert fühlst, dann lass es bitte!!!!

Es wird niemals deins sein. Und was es mit deiner Seele macht, wie sehr es dich herunterzieht musst du nicht wissen, wenn du weißt, wass du wirklich und ganz sicher von Herzen willst.

3. Inaktiver User

Was ich dir auf den Weg geben möchte ist, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass dort zwar Menschen sind, die wie du und ich geliebt und auch begehrt, beachtet, wertgeschätzt und berührt werden wollen, dass es eben aber auch Menschen gibt, die eine verzerrte Wahrnehmung von sich selbst und auch von Liebe haben und dass kein Mensch sich dieser Wahrnehmung angleichen muss, nur um selbst eine Kopie von Liebe zu erhalten.

Wenn du dich als erwachsener Mensch selbst zu lieben gelernt hast, kannst du zu solchen Dingen NEIN sagen. Denn sie belasten deine Seele mit dem Müll anderer Menschen. Der Gier anderer Menschen, der Unerlöstheit anderer Menschen. Sie alle sondern in solchen Etablissements Energien ab, die nicht förderlich sind für einen klaren Verstand und ein gutes Herz.

Das klingt jetzt alles vielleicht altbacken oder konservativ. Ich wollte das auch niemals sein. Deshalb habe ich die seltsamsten Wege beschritten. Nur heute weiß ich ganz gewiss und aus allertiefstem Herzen: dieser Weg ist fruchtlos, bringt keine tiefe Freude und auch keinen auf einen guten Weg.

Wenn du kannst, sagst du für dieses Wochenende erstmal ab. Dann hast du für die Zukunft Luft, um in dich hineinzuhören, um herauszufinden, was dir wirklich wichtig ist und ob die Liebe deines Mannes die Liebe ist, die du brauchst.

Pass auf dich auf und vor allem: fühle in dich hinein. Solche Entscheidungen trifft man nicht zum Spaß und auch nicht aus Gefälligkeit für einen anderen.

4. Avatar von CuriousCat

Zitat Zitat von Honigbiene79 Beitrag anzeigen
    Ja, mein Mann hat vorgeschlagen einen Pärchenclub zu besuchen und sich so ein Etablissement mal anzusehen.

Morgen würde wohl in einem größeren Club in Fahrweite ein Event sein. Da könnten wir ja mal reinschnuppern, wäre seine Idee
    Wie schon oben geschrieben, lasse Dich nicht in etwas hineindrängen, was Dir unangenehm ist.
    Aber falls der Gedanke Dir auch gefällt ud Du neugierig bist, ist ein Reinschnuppern sicher ein guter Anfang.

Wobei zu bemerken ist, dass wenn Ihr zu einem reinen Pärchen Club wollt, wo dann an dem Abend auch nur Paare sind, ein 3er sowieso eher unwahrscheinlich ist.
    Aber sowieso würde ich Dir/Euch raten, das Ganze langsam anzugehen. Schaut Euch in Ruhe um, und lasst das Ganze auf Euch wirken. Ihr müsst Euch nicht gleich ins Getümmel stürzen

Viel Spass

5. Avatar von VanDyck

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Ich meine, wenn der Vorschlag von einem Mann kommt, dann halte ich es für am wahrscheinlichsten, dass er sich wünscht, der andere Mann hat ein ausgesprochen großes Gemächt, jedenfalls größer als sein eigenes.

Am zweitwahrscheinlichsten wird er wollen, dass der andere einen deutlich kleineren als er selbst hat und am wenigsten wahrscheinlich ist es ihm egal.

Soweit meine Vermutung.
    Also meine Vermutung ist, dass es am drittwahrscheinlichsten ist, dass der zweite Mann einen ungefähr gleich großen Schwanz haben soll.

VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

6. gesperrt

jaja die spätrömische dekandenz..

7. Registriert seit
    18.06.2012

Ich habe über Poppen.de ein Paar gesucht und gefunden.
    Wir haben uns getroffen, kennengelernt, wir mochten uns auf Anhieb.
    Wir hatten Vertrauen zueinander.
    Der Weg war frei für ein Sexdate zu Dritt.
    Das hatten wir dann auch, es war great, wir drehten einen Sexfilm und wir lachen heute noch darüber.
    Wir sind Freunde geworden und bis heute geblieben, unser kleines Geheimnis verbindet ungemein.

Mutig war das schon, v.A. von den Beiden, das hätte total schief gehen können.
    Für jeden Einzelnen. Es war eine Herausforderung.
    Es war toll. Ich bin froh, dies getan zu haben.

Man sollte sich das sehr gut überlegen und die Beteiligten sehr gut abchecken,
    es steht evtl viel auf dem Spiel...

8. Avatar von VanDyck

@ Cranberry:
    Guter Beitrag, gute Gedanken, gute Reflexion der ganzen Geschichte. Top!

VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

9. Registriert seit
    19.06.2007

Zitat Zitat von Cranberry66 Beitrag anzeigen
    Man sollte sich das sehr gut überlegen und die Beteiligten sehr gut abchecken,
    es steht evtl viel auf dem Spiel...
    Ich denke doch, wenn ein Paar weiß, was es tut- steht auch nichts auf dem Spiel, das stimmt wohl. Es steht aber auch sicher nichts auf dem Spiel, was nicht schon brüchig wäre.
    "Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche"
    Wie weiß ich, dass ich nicht brauche, was ich will? Ich habe es nicht. (Byron Katie)

10. Registriert seit
    06.07.2016

Mmm
    Eine Frage an dich würde es dich reizen, einen Dreier?
    Wenn ja, müsst ihr euch einig sein
    Wie es ablaufen soll, das ihr euch gemeinsam einen Mann ausgesucht der euch beiden gefällt
    Ihr solltet den Mann auch nicht als Konkurrent sehen
    Sondern als lustvolle Bereicherung
    Es gibt in manchen swingerclub Veranstaltungen bsw Herren Überschuss Partys oder böse Mädchen Partys, wir sind selbst bei joyclub
    Leider ist das Niveau etwas gesunken
    Daher haben wir unser Profil geändert um nicht von Notgeilen Typen belästigt zu werden
    Wenn ihr beiden es probieren möchtet, rate ich euch mal einen Club oder eine frivole Kneipe/ Sauna zu besuchen dann werdet ihr beiden merken ob es etwas für euch ist oder nicht

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte