Antworten
Seite 877 von 877 ErsteErste ... 377777827867875876877
Ergebnis 8.761 bis 8.762 von 8762
  1. User Info Menu

AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Und schon haben wir den 27.!
    Es geht rasend schnell habe ich das Gefühl, schlagartig ist es kalt geworden, seit Wochen schon gibt es den Weihnachtskram zu kaufen, nicht mehr lange dann wird die Zeit umgestellt und schwupps ist Weihnachten. Meinetwegen darf es noch eine Weile so weitergehen, also gefühlt, und dann haben wir hoffentlich irgendwann Corona hinter uns. Wäre das schön....
    Ja, goldener Herbst wäre schön, sah heute erst ein bisschen so aus, aber jetzt scheint die Sonne sich zurückzuziehen, hinter die Wolken

Zitat Zitat von kleiner.TIGER Beitrag anzeigen
    Moin
    Moin zusammen
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

2. User Info Menu

AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

Ich mach mir heute einen faulen Tag, den Film bei dem ich gestern Abend noch spät eingeschlafen bin schaue ich mir heute Nachmittag noch einmal an. Ich hatte ihn mir nicht anschauen wollen weil ich dachte den üblichen Verlauf solcher Geschichten eh zu kennen, dann empfahl meine Tochter ihn mir aber, also bemühte ich gestern noch die ARD-Mediathek. Der Film "Das Leben ist kein Kindergarten" ist wirklich sehenswert was mich allerdings nicht daran hindert trotzdem einzuschlafen schönen Sonntag euch!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

Antworten
Seite 877 von 877 ErsteErste ... 377777827867875876877