Antworten
Seite 864 von 876 ErsteErste ... 364764814854862863864865866874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.631 bis 8.640 von 8758
  1. Inaktiver User

    AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

    Ich vertrage gar nix

    Also auf jeden Fall ein süsses Gesöff für die Blutsauger am Fenster.

  2. Inaktiver User

    AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

    Hallo liebe Hasen,
    Bin im Urlaub!
    Das erste Mal wieder zuhause.
    Es ist echt aufregend und alles nicht so einfach.
    Liebe Grüße Ripperl

  3. Inaktiver User

    AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

    Ich wünsch dir (trotz allem) eine so-schön-wie-mögliche Zeit, Ripperl!

    Wir sind derweil wieder wohlbehalten heimgekehrt und ich hatte vergessen, wie viel Dreckwäsche fünf Leute in einer Urlaubswoche produzieren können...

    Und kaum sind wir zuhause, schreien schon die ersten wieder nach Futter.

    Was vermisse ich die Rundum-Versorgung!

  4. User Info Menu

    AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

    Oh ja, Zuckernudel, viel Spass zu Hause

    Betsi, das kann ich mir vorstellen bestellt halt was
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

    In a world full of Kardashians be a Morticia

    (T-shirt-Spruch)




  5. User Info Menu

    AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

    Betsi, es ist bestimmt sehr viel Wäsche, aber die gewaschene und getrocknete Wäsche können die Herrschaften ja selbst sortieren und aufräumen, das wirst hoffentlich nicht du machen. Aber trotzdem gibt es viel zu tun, das sind immer die Schattenseiten eines Urlaubs. Wir haben ja früher immer Camping gemacht, im Sommer 5 Wochen, was natürlich für mich bedeutete, dass ich fast genauso viel Arbeit hatte wie zu Hause, aber das eben im Wohnwagen auf dem Campingplatz ohne die Schwiegereltern eine Etage tiefer. Als die Kinder noch kleiner waren und wir uns z.B. für den Urlaub im Bayrischen Wald oder Fehmarn ausrüsten mussten, Klamotten für kaltes Regenwetter und 30°C Sommerhitze, den ganzen Kladderadatsch den man für Kinder braucht war ich tagelang mit Einräumen beschäftigt. Da überwog aber die Vorfreude auf den Urlaub. Schlimm war es wenn wir wieder zu Hause waren und alles wieder aufgeräumt werden musste, die viele Wäsche, alleine die 4 Schlafsäcke.....aber schön war es! Wir waren an Pfingsten und im Sommer weg und manchmal auch noch in den Herbstferien. So einen Urlaub wie ihr ihn jetzt hattet, mit Pool, Frühstücksbuffet usw. habe ich noch nie gemacht, da habe ich dich angesichts deiner Fotos im WhatsApp Status schon etwas beneidet
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  6. Inaktiver User

    AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

    Keine Sorge, ich tu den Kram „nur“ noch waschen und aufhängen/trocknen.

    Dann schmeiß ich alles in drei Körbe (für die lieben Kleinen jeweils in einer anderen Farbe) und werfe sie den Motten zu Fraß vor, falls niemand vorher seine Klamotten abholt und aufräumt.

    Herrn Q seins und meins falte und sortiere ich natürlich entsprechend.

    Gebügelt werden nur noch die Hemden der beiden Monsieurs, die im Job „Uniform“ tragen - und meine Blusen.

    Kochen tu ich zum Glück gern und weil ich ab heute mit der Diät weitermache, war das weiter kein Problem vorhin: für alle anderen Pasta mit Tomatensoße und Fleischbällchen mit Käsefüllung, für mich Pasta mit Tomaten und Kräutern.

    ... leider nix mehr da.

    Aber die Oma hat zur Feier der Heimkehr gestern einen Kuchen gebacken. Wer möcht ein Stück davon zum Kaffee?

  7. User Info Menu

    AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Aber die Oma hat zur Feier der Heimkehr gestern einen Kuchen gebacken. Wer möcht ein Stück davon zum Kaffee?
    So wie Du die Kochkünste der lieben Oma beschrieben hast, danke, aber nein danke ich muss da immer an Tante Else denken, die machte Buttercreme mit Palmin, Butter war anscheinend nicht fettig genug oder zu teuer, keine Ahnung. Die war widerlich und man bekam ungefragt eins auf den Teller geklatscht
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

    In a world full of Kardashians be a Morticia

    (T-shirt-Spruch)




  8. Inaktiver User

    AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

    Hey, nix gegen die bewährte Doktor-Oetker-Marmorkuchen-Fertigbackmischung und vier Pfund Zuckerguss!


  9. User Info Menu

    AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hey, nix gegen die bewährte Doktor-Oetker-Marmorkuchen-Fertigbackmischung und vier Pfund Zuckerguss!


    Klingt köstlich
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

    In a world full of Kardashians be a Morticia

    (T-shirt-Spruch)




  10. User Info Menu

    AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

    Ich wüsste zu gerne wie meine Oma ihren Streuselkuchen gebacken hat, der war immer köstlich! Lockerer Hefeteig mit dicken knusprigen Streuseln obendrauf. ihr Kartoffelsalat war auch legendär, sie hat ihn nie durchgemischt sondern immer nur in der Schüssel geschüttelt. Ich schüttel nicht, aber ich kann ihn trotzdem gut.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



Antworten
Seite 864 von 876 ErsteErste ... 364764814854862863864865866874 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •