+ Antworten
Seite 823 von 823 ErsteErste ... 323723773813821822823
Ergebnis 8.221 bis 8.225 von 8225
  1. Avatar von bunte-Kuh

AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

Guten Morgen.

Hoffentlich hat die Wettervorhersagung Recht und es regnet hier wirklich erst ab vier Uhr nachmittags - ich will mich nämlich gleich auf den Drahtesel schwingen. Beim Heimfahren ist es mir zwar eher wurscht, wenn ich nass werde: ich kann mich dann ja abtrocknen und umziehen.

Und weil es so trocken ist, werde ich für jeden Regentropfen dankbar sein, der in den nächsten Tagen runterkommt.

Aber lieber wärs mir trotzdem erst nach eins. Frohen Donnerstag!

(Der Regen-Smiley ist blöd - jedes Mal ärgere ich mich darüber, aber wir ham ja sonst nix...)
    🍀 Viel Glück!

2. AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

Und Betsi, bist Du nass geworden? Ich muss gleich das Räppelchen holen und abdüsen, Wohnungsbesichtigungstermine die letzte Kurzzeitmieterin hat mir echt keine Freude bereitet so eine dumme Göre
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

3. Avatar von bunte-Kuh

Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Und Betsi, bist Du nass geworden? ...
    Nöi, im Gegensatz zu einem gewissen Vogel habe ich keine persönliche Wolke, die leise kichernd darauf wartet, daß ich rauskomme und die ersten Meter zurücklege, bevor sie mich ersäufen will... (obwohl es beim Heimfahren schon dezent getröpfelt hat).
    (Hab ich natürlich Vollgas gegeben.)
    (War ich aus der Puste, als ich endlich zuhause war.)
    (Hats seitdem keinen Tropfen geregnet, war nur, um mich zu beschleunigen.)

Frohes Besichtigen und gute Nerven - ich bin so froh, daß wir das hinter uns haben.
    🍀 Viel Glück!

4. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und schönes Wochenende!

Wer mag Streuselkuchen zum Morgenkaffee?
    dafür komme ich jetzt bestimmt zu spät
    Ich bin derzeit nicht so viel im Forum unterwegs da wir gerade viel zu tun haben. Mutter ist im Pflegeheim, jetzt müssen wir außer dem ganzen Kram der zu erledigen ist die Wohnung räumen. Einen Nachmieter gibt es nämlich schon, er möchte so schnell wie möglich einziehen was uns die dreimonatige Kündigungsfrist erspart. Aaaaber, jetzt müssen wir uns ranhalten. Da es so viel zu bedenken und zu erledigen gibt und wir uns viel in der Wohnung aufhalten, ich morgens und abends mit meiner Mutter telefoniere verfolgt mich das bis in meine Träume. Ich wache mehrmals auf und wenn ich schlafe dann träume ich wild und es dreht sich immer um die aktuelle Situation. Ich bin sooo froh, wenn wir dann mal mit dem ganzen Kladderadatsch fertig sind.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

5. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Und Betsi, bist Du nass geworden? Ich muss gleich das Räppelchen holen und abdüsen, Wohnungsbesichtigungstermine die letzte Kurzzeitmieterin hat mir echt keine Freude bereitet so eine dumme Göre
    heißt das, du besitzt eine Wohnung die du vermietest? Da höre ich öfter mal weniger lustige Geschichten von einer Freundin die mehrere Mietwohnungen besitzt.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

+ Antworten