+ Antworten
Seite 715 von 715 ErsteErste ... 215615665705713714715
Ergebnis 7.141 bis 7.147 von 7147
  1. Avatar von Henne65

AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

guten morgen die damen , ich schau mal hier rein, bin für eine weile ziemlich immobil mit operiertem fuß und habe auf einmal viel tagesfreizeit . wie geht es euch allen?
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

2. Avatar von bunte-Kuh

Guten Morgen, Humpelhenne! (Nichts ernsthaft Schlimmes oder Langwieriges, hoffe ich - gute Besserung!)

Hier ist alles so weit im grünen Bereich, die Arbeit gefällt mir, die Kälber sind alle brav und nachher hab ich dann endlich auch Winterreifen am Auto. Das ist der Stand der Dinge.

Ach ja, ich nehm gerade mal wieder ab. An Milchkaffee mit ohne Milch hab ich mich schon gewöhnt (ich mach 16:8 und auch Laktose ist Zucker, der die "Fastenpause" unterbricht).

Darum trink ich jetzt einen Tee. Hoch die Tassen! Auf die Gesundheit.
    Avaktuell: zum Geburtstag von +Ellis Kaut

3. Avatar von Henne65

guten morgen liebe kuh, ernsthaft schlimm ist es wohl nicht, aber langwierig, in ein paar monaten habe ich vielleicht ein überaus frisches hühnerfüßchen ohne malessen . ich werde wohl noch ein paar wochen krankgeschrieben sein, aber da müssen meine kolleginnen und ich durch.

sehr tapfer, dein 16:8, könnte ich nie im leben, ich brauche ziemlich genau um 8, um 11:30, um 17 und um 21 uhr was zu essen, also an völlig normalen tagen, ausnahmen bestätigen die regel. so komme ich auf ca. 11 stunden ohne, mehr geht nicht .
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

4. AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

Moin Hasis

Henne ich habs probiert, klappt hier auch nicht, Ich esse wochenlang 12 Stunden nichts aber wenn ichs dann soll, pustekuchen

Ausserdem, meinen wochenendlichen Wein lass ich mir eh nicht nehmen und den kann ich schlecht morgens trinken
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

5. Avatar von Henne65

och, geht alles

aber du hast natürlich recht, am we sollte reichen mit den promille .

immerhin hab ich dem nikotin abgeschworen

6. AW: Bunnyville - Das Hotel Vierhasenzeiten

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    immerhin hab ich dem nikotin abgeschworen
    Ich nichtmal das
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

7. Avatar von Henne65

dafür trinke ich auch nicht nur am wochenende wein , irgendwas leckeres muss schon sein !

+ Antworten