+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Sex-Chat

1. Registriert seit
    08.09.2014

Sex-Chat

Hat da jemand Erfahrungen mit Cybersex, das schon mal mit einem Fremden praktiziert und wie hat sich das bei euch entwickelt?

Hat sich heute in einem Chat so ergeben und ich bin baff, wie vertraut sich das mit einem total Unbekannten angefühlt hat. Ich hatte schon richtig Lust

Bin gespannt, ob mir da jemand etwas dazu sagen kann. Haben uns ganz liebevoll verabschiedet, als ob wir uns wirklich grade getroffen hätten. Und dann erst habe ich den Namen erfahren . Das mir das in meinem Alter (53) noch passiert, lässt mich grade ein bisschen sprachlos zurück und ich mag das nicht in meiner Umgebung breittreten. Kann mir nicht vorstellen, dass meine Freundinnen das verstehen könnten .Darum musste die community ran.

Erzählt mir von euren Erlebnissen. Wie ging es weiter?

2. gesperrt

AW: Sex-Chat

Das alter spielt da doch keine Rolle :). Solange es dir spass gemacht hat mach doch ruhig weiter. Ich habe das auch mal Probiert, fand es jetzt nicht soooo besonders, aber kann ich doch auf jeden Fall nachvollziehen, warum das manche gerne machen.

3. Avatar von Ice-30

Ach nein, Cybersex ist nichts für mich, Telefonsex finde ich besser.
    The world doesn't disappear when you close your eyes.

4. Registriert seit
    08.09.2014

Zitat Zitat von Ice-30 Beitrag anzeigen
    Ach nein, Cybersex ist nichts für mich, Telefonsex finde ich besser.
    Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen, aber seit heute würde ich mich da nicht mehr 100 % festlegen.

Ich frag mich nur, ob man das irgendwann in der Realität noch miteinander genießen kann. Wir hatten eigentlich schon vor, dass wir uns real treffen. Nicht wegen einer Beziehung, sondern für ab und an gemeinsame Stunden. Für eine Beziehung fehlt mir die Zeit.

5. AW: Sex-Chat

Berücksichtige bevor Du Dich auf was auch immer einläßt, dass Du ihn nicht in persona kennst.
    Kann ein böses Erwachen geben, falls Ihr Euch dann mal treffen solltet.
    Now, bring me that horizon.

Mein Avatar zeigt Euch Smashie. - Sie wurde nur 3 Jahre alt.

Sie kam als Streuner mit einem Trichter um die Beine, den sie sich dann selbständig ausgezogen hat.
    NYC's ACC platzierte sie auf der berüchtigten **Kill List**
    Kein Foster - keine Rettung.
    Smashie starb am 17.09.2016.
    Ihre grünen Funkelaugen gibt's nicht mehr.
    Sie war eine sehr liebe, menschenliebende zarte Fee.

Es ist ein Privileg die tägliche **Kill List** zu bekommen.

6. Avatar von Ice-30

Nein Telefonsexmann wohnt weiter weg. Er ist mhmm schwierig. Auch beim Sex. Am Telefon ist er völlig anders.

7. Registriert seit
    08.09.2014

Zitat Zitat von Matratze Beitrag anzeigen
    Berücksichtige bevor Du Dich auf was auch immer einläßt, dass Du ihn nicht in persona kennst.
    Kann ein böses Erwachen geben, falls Ihr Euch dann mal treffen solltet.
    Das ist ja klar. Habe schon öfter mal jemand online kennengelernt und dann real getroffen. Suche da belebte Orte auf und verlasse mich dann auf mein Bauchgefühl. Wie im echten Leben ja auch.

Nur diese Intimität, ohne vorheriges Beschnuppern, die hat mich umgehauen.

8. Registriert seit
    17.08.2016

Für so etwas habe ich so gar keinen Sinn. Ich finde das nur lustig und gar nicht antörnend. Einer hatte das mal bei mir versucht, ich hab mich scheckig gelacht. Der arme Kerl. Meine Lachanfälle sind nämlich legendär.

Ich muss es TUN und nicht darüber reden. Ich frage mich, was daran erregend sein soll.

9. Avatar von Ice-30

Liebe Cara, das hat etwas mit Fantasie und Vorstellungskraft zu tun.

Ist sicher nichts für jede(n). Anregend finde ich es aber sehr.

10. gesperrt

Zitat Zitat von bettyontherocks Beitrag anzeigen
    Hat da jemand Erfahrungen mit Cybersex, das schon mal mit einem Fremden praktiziert und wie hat sich das bei euch entwickelt?
    War nicht gut -war eben ein komplett Fremder und die Realität hat dem nicht stand gehalten.

Zitat Zitat von bettyontherocks Beitrag anzeigen
    Hat sich heute in einem Chat so ergeben und ich bin baff, wie vertraut sich das mit einem total Unbekannten angefühlt hat. Ich hatte schon richtig Lust

Bin gespannt, ob mir da jemand etwas dazu sagen kann.
    Leider nichts Gutes, tut mir leid. Denn das, was du da gerade so toll findest, ist zu 100 Prozent Projektion und nicht mehr.
    Natürlich kann es trotzdem passen, genauso, wie ich nächste Woche einen 6er im Lotto haben kann - Alles ist möglich. Aber rechnen würd ich damit nicht.

Trefft euch schnell und dann schau, ob es passt. Nur bitte flipp vorher schon nicht so aus.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte