+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. Avatar von single-35

CUCKOLD und feste Beziehung?

Hallo liebes Forum,

meine Name ist Mark - 35 Jahre alt - und ich bin zwar absolut nicht unvertraut mit dem Internet, aber die Nutzung eines Forums ist neu für mich.

Wie der Titel meiner Nachricht schon besagt, interessiere ich mich für das Thema "Cuckold" - "Cuckolding" in einer festen Beziehung. Ich selber bin Single, aber ich wüsste mal gerne, ob sich das noch andere Leute im Rahmen einer festen Beziehung vorstellen können?????? Wie steht Ihr dazu?

Ich bin ein ganz normaler Mann, habe einen guten Job, mache gerne Sport, reise für mein Leben gerne und bin in der Natur. Ich habe aber auch nichts gegen ein Wochenende auf dem Sofa. :-) Ich bin also so, wie die meisten anderen User hier (jedenfalls denke ich das). Die Beziehung, die ich suche, soll nur einen Zusatz haben. Neben Vertrauen und der Tatsache, dass man füreinander da ist und sich stärkt, interessiere ich mich für Cuckold. Ich bin nicht so bewandert und hätte es gern schon versucht, bevor ich den Begriff kannte, denn manche Dinge fühlt man einfach, ohne eine Bezeichnung dafür zu haben. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das beschreiben soll, aber bislang hatte ich nur "normale" Beziehungen. Eine Cuckold-Beziehung ist sicher auch nicht unnormal, aber Du weisst sicher, wie ich das meine. Den Begriff werde ich bewusst nicht erklären, da ich davon ausgehe, dass Frauen, die sich so einen Zusatz in einer festen Beziehung vorstellen können, auch wissen, was gemeint ist. Das Thema wurde hier schon öfter diskutiert, ich habe auch jeden Post gelesen, aber ich suche eben kein hin oder her, sondern etwas Echtes. Mich würde Eure Meinung einfach interessieren.

Irgendwie habe ich die Idee zu diesem Post schon länger im Kopf und wenn ich es nun schreibe, hört es sich so banal an, aber vielleicht fällt mir ja noch etwas ein. Bis bald und schreibt mir einfach und nehmt mich nicht auseinander...es ist mein erster Post. ;-)

Ich freue mich auf Antworten oder auf Post. Liebe Grüße Mark
    Geändert von single-35 (16.06.2017 um 16:01 Uhr)

2. Avatar von Rotweinliebhaberin

AW: CUCKOLD trotz fester Beziehung?

Zitat Zitat von single-35 Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum,

meine Name ist Mark .............
    zweimal denselben Strang aufzumachen macht nicht viel Sinn, verwirrt nur ......

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. Avatar von single-35

Gut, das ist nun nicht mehr so, nun gibt es nur noch diesen und es würde mich interessieren, wie hier die Frauen es sehen - Feste Beziehung und Cuckold.

4. Inaktiver User

Willst Du der Zuschauer oder der Beobachtete sein? So richtig klar kommt das nicht raus....

Und "nein" für mich wäre es nix.....

5. Registriert seit
    07.03.2013

Zitat Zitat von single-35 Beitrag anzeigen
    Gut, das ist nun nicht mehr so, nun gibt es nur noch diesen und es würde mich interessieren, wie hier die Frauen es sehen - Feste Beziehung und Cuckold.
    Was mich betrifft... ich finde so eine Beziehungsform uninteressant. Bringt dich das jetzt irgendwie nach vorn?

6. Avatar von Kleinfeld

Will ich nicht...wozu auch?

7. Registriert seit
    09.10.2014

Lach, zum Glück haben nicht Alle die gleichen Vorlieben Neigungen. Aber auch für die Frau kann es doch sehr anregend sein, die Blicke des eigenen Mannes zu spüren und von einem anderen Mann, Frau, Paar begehrt werden. Die Blicke des Mannes spüren, die Hände anderer Personen. Es gibt ja auch Menschen die Gruppensex, Partnertausch mögen, Jede so wie sie mag. Ich jedenfalls finde die Vorstellung sehr anregend
    Die Lustvolle

8. Registriert seit
    10.09.2007

Für meinen Mann und mich ist solch eine Beziehungsform auch total uninteressant.

Ich habe gestern mal in derartigen Foren gelesen. Wäh.
    Aber jedem das seine.

9. Registriert seit
    09.10.2014

Zitat Zitat von maria49 Beitrag anzeigen
    Für meinen Mann und mich ist solch eine Beziehungsform auch total uninteressant.

Ich habe gestern mal in derartigen Foren gelesen. Wäh.
    Aber jedem das seine.
    Aber interessieren tut es dich doch, oder warum liest du dann in solchen Foren?
    Aber wie du schon sagst Jedem das Seine

10. Avatar von single-35

Danke schonmal für die Antworten, so langsam wird es ja sogar eine Diskussion. ;) Es geht mir aber tatsächlich auch nicht darum, von verschiedenen Leuten zu erfahren, warum sie sich nicht vorstellen können dieses Beziehungskonzept zu leben/erleben. Denn Letho hat Recht, das bringt mir nichts. Ich selber habe mich auch öfter mal gefragt, was es ist, was mich daran reizt. Ich weiss einfach nur, dass es mir gefallen würden. Das geht für MICH (rein subjektiv) aber auch nur in einer festen Beziehung mit Liebe und Vertrauen. Es ist wohl eher die Komination, die mich auch selber ausmacht. Ich bin ein Beziehungstyp, aber eben dann mit dem Erweiterung mit Cuckolding. Daher interessieren mich Meinungen von Leuten, die es bereits leben oder sich (wie ich) dafür interessieren. Ich weiss einfach, wenn sich was Festes ergibt (und nein, das ist hier keine Singlebörse, das weiss ich mittlerweile auch ;), dann würde ich es unter genannten Voraussetzungen versuchen. Und das hat nichts damit zu tun, dass man nicht trotzdem ein super Paar sein kann. Ich sehe da auch absolut diese Trennung nicht - also entweder brav und verliebt oder versaut und ohne Liebe. Ich glaube, man kann süss und versaut verbinden. Das Thema hätte daher auch genauso gut in den Bereich Beziehung gepasst, aber hier ist es auch gut aufgehoben.

Es ist einfach nur ein zusätzliches Parameter (zu förmich formuliert) einer Beziehung. :)

+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte