+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

  1. Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    5

    AW: CUCKOLD trotz fester Beziehung?

    Zitat Zitat von lustvolle Beitrag anzeigen
    Lach, zum Glück haben nicht Alle die gleichen Vorlieben Neigungen. Aber auch für die Frau kann es doch sehr anregend sein, die Blicke des eigenen Mannes zu spüren und von einem anderen Mann, Frau, Paar begehrt werden. Die Blicke des Mannes spüren, die Hände anderer Personen. Es gibt ja auch Menschen die Gruppensex, Partnertausch mögen, Jede so wie sie mag. Ich jedenfalls finde die Vorstellung sehr anregend
    Die Lustvolle
    Eine Dame kann mehre Männchen befriedigen. Wie Sie mag.


  2. Registriert seit
    31.03.2018
    Beiträge
    4

    AW: CUCKOLD trotz fester Beziehung?

    also cuckolding ist, wenn ich als mann zuschaue und es erregend finde ?
    zugeschaut hab ich noch nicht, wir sind seit vielen jahren zusammen, und ja, sie vergnügt sich auch mal woanders, aber nicht wöchentlich oder so.
    eine affäre hätte ja mit liebe u tun, das würd mir nicht gefallen, wäre ein trennungsgrund


  3. Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    10.280

    AW: CUCKOLD trotz fester Beziehung?

    Zitat Zitat von juglanz Beitrag anzeigen
    Eine Dame kann mehre Männchen befriedigen. Wie Sie mag.

    Vielleicht ist genau dies das Problem in den Beziehungen, in denen irgendwann die Frau die cuckold-Variante genießt.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

    glücklich sein ist der Weg.


  4. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    9.014

    AW: CUCKOLD trotz fester Beziehung?

    Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist genau dies das Problem in den Beziehungen, in denen irgendwann die Frau die cuckold-Variante genießt.
    Bisher wurde nichts über Probleme geschrieben, hier sieht es soweit doch mehr pragmatisch und lösungsorientiert aus...
    "Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche"
    Wie weiß ich, dass ich nicht brauche, was ich will? Ich habe es nicht. (Byron Katie)


  5. Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    5

    AW: CUCKOLD trotz fester Beziehung?

    Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist genau dies das Problem in den Beziehungen, in denen irgendwann die Frau die cuckold-Variante genießt.
    Ich wäre gern ein devoter dienender Cuckold. Auch mit KG keusch gehalten. Viele Damen sollten sich einen halten, und sich vergnügen. So sind beide glücklich.


  6. Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    38

    AW: CUCKOLD trotz fester Beziehung?

    Zitat Zitat von ernesto_01 Beitrag anzeigen
    Bisher wurde nichts über Probleme geschrieben, hier sieht es soweit doch mehr pragmatisch und lösungsorientiert aus...
    Es müssen ja auch keine Probleme entstehen.
    Die meisten Menschen leben und denken nach dem Prinzip "Der/Die ist mein Eigentum!".
    Dadurch entstehen sehr viele Probleme. Gerade im Bereich der Sexualität (und beim Geld natürlich 😉).

    Mein Partner möchte mich in meiner sexuellen Lust befriedigt wissen und ist soweit Realist zu wissen, dass er es selber nicht schafft/kann.
    Der glückliche Zufall ist, das er auch sehr devot ist und dadurch eine Befriedigung sieht, mir alle Freiheiten zu lassen und mir anderweitig zu dienen.

    Es ist also auch kein MUSS, das Probleme auftauchen oder entstehen.
    Es kann alles offen und ehrlich laufen ohne das etwas passiert.


  7. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    9.014

    AW: CUCKOLD trotz fester Beziehung?

    Genau das meine ich. Es gibt aber Menschen, die andere Ansätze zu leben, ganz pauschal als "Problem" erkennen oder gar erklären. Siehe #73.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •