+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

1. Registriert seit
    07.03.2013

AW: CUCKOLD trotz fester Beziehung?

Zitat Zitat von single-35 Beitrag anzeigen
    Daher interessieren mich Meinungen von Leuten, die es bereits leben oder sich (wie ich) dafür interessieren. Ich weiss einfach, wenn sich was Festes ergibt (und nein, das ist hier keine Singlebörse, das weiss ich mittlerweile auch ;), dann würde ich es unter genannten Voraussetzungen versuchen.
    Es gibt wohl nur sehr wenige Paare, die solch ein Beziehungskonzept leben und erleben. Aus meinem erweiterten Bekanntenkreis gab es da mal ein Paar, das sowas wohl gelebt hat. Allerdings mit gleichzeitiger Keuschhaltung des Mannes. Ganz schön schräg, finde ich.

Ich denke, das Problem ist wohl, die passende Partnerin dafür zu finden. Das ist schon im entsprechenden Umfeld nicht ganz einfach. Unter den "normalen" Mitmenschen noch schwieriger. Hier in der BriCom wird die Anzahl derer, die damit sogar direkte Erfahrungen haben, eher gegen Null tendieren. Aber man weiß ja nie.

2. Avatar von single-35

Im "echten" Leben hast du sicher recht mit der Einschätzung. Basierend auf einem Zufall wird es sicher schwer. Online sehe ich das anders. Ich denke, da wird es schon genug Leute geben, die das zumindest mal spannend finden. Ausserdem reicht mir ja eine Frau, die das mag. :-)

3. Registriert seit
    10.09.2007

Lustvolle,
    ich will mich ganz sicher nicht rechtfertigen, aber die Sache doch mal klären, und ich denke, dass andere User die Sache auch geklärt haben. (für sich)

Vor einigen Tagen bin ich auf den Strang im "Kennenlern-Thread" gestoßen. Ich hatte das Wort "Cuckold" schon mal irgendwo gelesen, wusste aber nicht, was es bedeutet. Deshalb hatte ich an dem Tag danach gegoogelt und bin dann auf entsprechende Foren gestoßen, um mich schlau zu machen.

Am nächsten Tag hat mich die Neugier gezwungen, nachzulesen, ob dazu etwas geschrieben worden ist. Ich habe es aber nicht gefunden und dachte daher, dass es wahrscheinlich unter "Erotik" verschoben wurde. Und das war auch so.

Vorhin wollte ich dann doch mal sehen, wer sich dazu geäußert hat.

Großes Interesse scheint nicht vorhanden zu sein. Bei mir ja auch nicht.

Bei mir ist es oft die Neugier, die mich etwas nachlesen lässt.

Aber ansonsten bin ich nur selten in der Bri unterwegs. Ewige Zeiten, wenn nicht sogar Jahre, nicht ein einziges Mal.

Danke, dass du mich korrigiert hast bei "Jedem das Seine ".

4. Avatar von YonaLing

Ist das jetzt "off topic" wenn ich vorschlage: "Wer will, der soll!" (?)

5. Registriert seit
    07.03.2013

Zitat Zitat von YonaLing Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt "off topic" wenn ich vorschlage: "Wer will, der soll!" (?)
    Der Spruch passt doch fast immer.

6. VIP Avatar von Halo

Ist ein Allgemeinplatz und bringt den Strang kein Stück weiter, aber was raus muss, muss wohl raus.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Ist ein Allgemeinplatz und bringt den Strang kein Stück weiter, aber was raus muss, muss wohl raus.
    Was genau würde solche Stränge denn wirklich weiterbringen?

Ehrlich aber natürlich auch NUBwidrig wäre es doch wenn hier der TE schreiben würde.
    Hey ich suche eine Frau, die mit mir eine Beziehung führt und in der Cuckold eine Rolle spielt. Sprich mich erregt es wenn ich zusehe wenn meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird.

Jemand da? Dann PN

Und nein ich mag sowas nicht, nicht das ich hier missverstanden werde ;-)

Cuckold nicht "trotz" sondern "gerade dann" wenn feste Beziehung, sonst ists ja langweilig.
    Geändert von Inaktiver User (27.06.2017 um 16:28 Uhr)

8. Registriert seit
    07.03.2013

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was genau würde solche Stränge denn wirklich weiterbringen?
    Diskussionsbeiträge verschiedener User. Aber in einem Forum wie diesem finden sich sicher maximal eine Handvoll Leute, die mit dem Begriff Cuckold überhaupt was anfangen können. Dann noch ein paar, die es evtl. aus Neugier mal nachschlagen und danach denken: "Was es nicht alles gibt."

Gleichgesinnte findet man eher da, wo Gleichgesinnte sind. Also doch mal lieber in einem speziellen Forum diskutieren aber doch nicht hier. Das haben nun schon diverse Jungs mit diversen Fetischen probiert und festgestellt, dass da nichts kommt.

9. Registriert seit
    08.09.2014

Zitat Zitat von maria49 Beitrag anzeigen
    Für meinen Mann und mich ist solch eine Beziehungsform auch total uninteressant.

Ich habe gestern mal in derartigen Foren gelesen. Wäh.
    Aber jedem das seine.
    Sorry, aber 'Wäh' finde ich ja mal einen vollkommen unangebrachten Kommentar.

10. AW: CUCKOLD trotz fester Beziehung?

Zitat Zitat von single-35 Beitrag anzeigen
    Ich weiss einfach nur, dass es mir gefallen würden. Das geht für MICH (rein subjektiv) aber auch nur in einer festen Beziehung mit Liebe und Vertrauen.
    Hm, ich würde vielleicht mal bei BDSM-Stammtischen vorbeischauen.
    Einfach mal ein paar Leute real kennenlernen.
    Now, bring me that horizon.

Mein Avatar zeigt Euch Smashie. - Sie wurde nur 3 Jahre alt.

Sie kam als Streuner mit einem Trichter um die Beine, den sie sich dann selbständig ausgezogen hat.
    NYC's ACC platzierte sie auf der berüchtigten **Kill List**
    Kein Foster - keine Rettung.
    Smashie starb am 17.09.2016.
    Ihre grünen Funkelaugen gibt's nicht mehr.
    Sie war eine sehr liebe, menschenliebende zarte Fee.

Es ist ein Privileg die tägliche **Kill List** zu bekommen.

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte