Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

    Erotik Spiele??

    hallo mich würde mal interessieren welche Erotik/Sex Spiele der sanften erotischen Art ihr so kennt oder euch schon oft vorgestellt aber noch nie trautet es eurem Partner zu sagen....ich und mein Partner wollten auf unserem Wege unserer Sexualität einen neuen Kick zu geben und uns auch anderen sexuell gemeinsam zu nähern einen Weg finden und sind bei einer Party da ja Neulinge auf ein Brett Spiel gestossen dass sich Swinger 2000 nennt und dass wir dann mit anderen Paaren spielten und dabei spielerisch die Hemmungen stück für stück immer mehr abfielen nun sind wir schon etwas erfahrener mit sogar einer eigenen homepage(siehe Nick) aber möchten sehr gerne eure Erfahrungen hier mal erfahren

    Carme(poppdates)

  2. User Info Menu

    AW: Erotik Spiele??

    Ich wollte immer mal Flaschendrehen spielen. Mein Freund findet das albern.
    Lieber Smarties als Smartphones! (von mir)

  3. User Info Menu

    AW: Erotik Spiele??

    *lol* Tszimisce.

    ansonsten Beitrag gelöscht; ich habe keine Lust, diese "jetzt sogar eigene Homepage" auch nur indirekt hierbei zu unterstützen:

    ...und wählen Sie aus zahlreich suchenden Singles, Paaren oder auch in feste Beziehung stehenden zum Flirten oder Seitensprung den für sie passenden Partner.
    Kraaf
    Geändert von Kraaf (06.02.2007 um 20:38 Uhr)
    .
    .
    .

  4. User Info Menu

    AW: Erotik Spiele??

    Lösch ruhig, meine Poppdates suche ich mir selber!
    Lieber Smarties als Smartphones! (von mir)

  5. Inaktiver User

    AW: Erotik Spiele??

    Backgammon ist auch ein schönes Spiel zu zweit

    Es gab auch mal ein Lied "Pop Muzik"

  6. Inaktiver User

    AW: Erotik Spiele??

    Ich spiele gerne Monopoly. Da dürfen viele mitmachen, allerdings ist Geld der entscheidende Faktor.

    Mein Mitleid gilt den Kreuzworträsellösern (ja sie haben Spass dabei...) oder den Solitärspielern.

  7. Inaktiver User

    AW: Erotik Spiele??

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich spiele gerne Monopoly. Da dürfen viele mitmachen, allerdings ist Geld der entscheidende Faktor.

    Mein Mitleid gilt den Kreuzworträsellösern (ja sie haben Spass dabei...) oder den Solitärspielern.
    Also ein echtes Swingerspiel

  8. User Info Menu

    AW: Erotik Spiele??

    na ein paar antworten hab ich ja mal erhalten...wollte euch noch für paar spiele swinger 2006 vorschlagen

    lg
    Carmen(poppdates)

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •