Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Fetisch

1. User Info Menu

AW: Fetisch

Wie kurz sind denn deine Haare wenn du vom Friseur kommst?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Laphroaig Beitrag anzeigen
    Wie kurz sind denn deine Haare wenn du vom Friseur kommst?
    Unterschiedlich. Manchmal Buzzcut, manchmal kurzer Pixie mit ausrasiertem Nacken. Aktuell sind sie natürlich etwas länger, weil ich auch 3 Monate nicht beim Friseur war. Aber Anfang März kommen sie natürlich wieder ab
    Geändert von Caprice88 (19.02.2021 um 12:05 Uhr) Grund: Vertippt

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Caprice88 Beitrag anzeigen
    Unterschiedlich. Manchmal Buzzcut, manchmal kurzer Pixie mit ausrasiertem Nacken. Aktuell sind sie natürlich etwas länger, weil ich auch 3 Monate nicht beim Friseur war. Aber Anfang März kommen sie natürlich wieder ab
    Und, ist die Wolle mittlerweile schon wieder runtergekommen? Wie lang ist die Matte jetzt?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von littlelion Beitrag anzeigen
    Und, ist die Wolle mittlerweile schon wieder runtergekommen? Wie lang ist die Matte jetzt?
    Ja, war gestern bei meiner Friseurin. Die Wolle ist runter. Bin ordentlich geschoren worden. Deckhaar noch ca. 3cm, Nacken und Seiten auf 6mm rasiert. Herrlich.

5. User Info Menu

Ja, war gestern bei meiner Friseurin. Die Wolle ist runter. Bin ordentlich geschoren worden. Deckhaar noch ca. 3cm, Nacken und Seiten auf 6mm rasiert. Herrlich.
    Wow, das klingt ja so als seien die Haare büschelweise auf dem Umhang gelandet. Wie lang war denn die Matte auf‘m Kopp vorher?

6. User Info Menu

Wow, das klingt ja so als seien die Haare büschelweise auf dem Umhang gelandet. Wie lang war denn die Matte auf‘m Kopp vorher?
    Ja, es ist ordentlich was runtergerieselt. Ich war selbst überrascht als ich nachher die Wolle zusammengefügt auf dem Boden gesehen habe. Es sind so 3-4 cm runtergekommen. Hatte die Haare ja vorher auch schon sehr kurz. War jetzt aber nur ca. 3 Monate nicht mehr beim Friseur.

7. User Info Menu

Ja, es ist ordentlich was runtergerieselt. Ich war selbst überrascht als ich nachher die Wolle zusammengefügt auf dem Boden gesehen habe. Es sind so 3-4 cm runtergekommen. Hatte die Haare ja vorher auch schon sehr kurz. War jetzt aber nur ca. 3 Monate nicht mehr beim Friseur.
    Na da hat es sich ja wenigstens gelohnt! Finde es auch immer sehr befreiend, wenn die Haare runter segeln. Je größer der Berg auf dem Schoß ist, umso besser 😁.

Seid wann hast du die Haare so kurz? Wie lang waren sie vorher und wie hast Du Dich beim ersten mal Scheren gefühlt?

8. User Info Menu

Möchtet ihr euch nicht lieber per PN weiter unterhalten?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

9. VIP

User Info Menu

Solange der Austausch sich auf das Strangthema bezieht, steht einem Austausch ja nichts im Wege.

Die Frage ist doch, inwieweit das Schneiden der Haare einen Fetisch bedient.

Also Caprice88 und littlelion, erzählt doch mal etwas über euren Fetisch.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

10. User Info Menu

Na da hat es sich ja wenigstens gelohnt! Finde es auch immer sehr befreiend, wenn die Haare runter segeln. Je größer der Berg auf dem Schoß ist, umso besser ��.

Seid wann hast du die Haare so kurz? Wie lang waren sie vorher und wie hast Du Dich beim ersten mal Scheren gefühlt?
    @littlelion: hab dir eine private Nachricht geschickt

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234