Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Fetisch

1. User Info Menu

AW: Fetisch

[editiert]
    Geändert von R-osa (04.05.2017 um 20:09 Uhr) Grund: AGB 13.1

2. User Info Menu

Das ist nun wirklich keine Umfrage zum Thema.
    Das ist benutzen.
    Now, bring me that horizon.

Mein Avatar zeigt Euch Smashie. - Sie wurde nur 3 Jahre alt.

Sie kam als Streuner mit einem Trichter um die Beine, den sie sich dann selbständig ausgezogen hat.
    NYC's ACC platzierte sie auf der berüchtigten **Kill List**
    Kein Foster - keine Rettung.
    Smashie starb am 17.09.2016.
    Ihre grünen Funkelaugen gibt's nicht mehr.
    Sie war eine sehr liebe, menschenliebende zarte Fee.

Es ist ein Privileg die tägliche **Kill List** zu bekommen.

3. User Info Menu

Ok Sorry

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Fendtgirl Beitrag anzeigen
    Würde gerne mehr über deinem Fuß Fetisch erfahren.
    Niemand - und damit meine ich wirklich niemand - möchte von einem Fußfetischisten mehr über seinen Fuß Fetisch erfahren!

Das ist, als würdest du einen Verkäufer in einem Homeshopping-Sender sagen, du möchtest gerne mehr über das von ihm angebotene Produkt erfahren. Der hört nicht mehr auf zu quatschen und zwar über Dinge, die du nie wissen wolltest, bis irgendwann die Batterien leer sind.

LG Lara
    Denken ist wie googeln, nur krasser...

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von larax03 Beitrag anzeigen
    Niemand - und damit meine ich wirklich niemand - möchte von einem Fußfetischisten mehr über seinen Fuß Fetisch erfahren!
    Dann bin ich wohl niemand :-)
    Mich interessiert das durchaus. Nun ja...also...natürlich nicht im Detail.
    Ich habe grad gelesen, dass jeder 6. einen Fetisch hat (Hauptsächlich Männer) . War der Sinn des Threads, dass Leute die Hand heben und sagen: "Huhu, ich habe auch einen" ? Mich interessiert da eher was damit zusammen hängt.

1: Ist es ein echter Fetisch oder eine Vorliebe ? Die Grenze verschwimmt vielleicht. Ein echter Fetisch ist das Objekt der Begierde, auch ohne Partner auslebbar. Oder ist es einfach nur ein Kick? Etwas worauf man steht? Was man mit dem Partner erleben will, weil es einen anheizt ?

2: Gibt es einen Partner und wenn ja: Weiß der davon ? Spielt der mit ? Lehnt er das ab ? Wenn der Partner das ablehnt, wie geht derjenige damit um ?

Egal ob nun Fetisch oder Vorliebe. Was daran der Kick sein mag kann man wohl niemandem erklären zu dessen Gedanken- oder Erlebniswelt sowas nicht gehört. Man kann ja auch einem Blinden keine Farbe erklären.

6. User Info Menu

Ne, es gibt bestimmt sehr viele Spielarten, über die man gut reden kann, auch wenn man sie sich für sich selbst nicht vorstellen mag. Da bin ich auch immer gerne mit dabei. Aber Fußfetischisten, die sind wie Veganer, die müssen da dauernd drüber quatschen, kennen gar keine anderen Themen und wer nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wird zugequatscht, ob es ihn interessiert oder nicht. Ein Fußfetischist, das ist wie ein Maulwurf - den finden auch alle niedlich, bis er im eigenen Garten auftaucht...

LG Lara
    Denken ist wie googeln, nur krasser...

7. User Info Menu

Hey. Ich zb mag zarte Damen füsse ziemlich gern 😍🙈...

8. User Info Menu

Schöne Füße einer Frau sind was Feines. Wenn die Nägel lackiert sind, die Zehen schön geformt sind, ist das ein absoluter Hingucker für mich. Wenn die Füße dann noch in schönen Schuhen stecken oder auch in Flipflops, perfekt!

9. User Info Menu

BDSM.

10. User Info Menu

Ich habe keinen echten Fetisch, aber ich habe ausgeprägte Vorlieben.

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte