+ Antworten
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 216

Thema: Liebeskugeln

  1. Inaktiver User

    Liebeskugeln

    Ich habe mir gerade die Liebeskugeln (Smartballs) von Fun Factory gekauft und probiere sie gerade aus...

    mmmh - ich hätte mir den Effekt der Schwingungen etwas intensiver vorgestellt.. Wenn ich mich normal bewege, dann merke ich kaum was.. vielleicht krieg' ich den Kick erst beim Spazierengehen? Oder habt ihr Tipps - was macht ihr damit? Joggen gehen? lol oder rutschen die Smartballs dann raus?

    Und stimmt es, dass dadurch die Beckenmuskeln trainiert werden?

    fragt sich
    Espi

  2. Inaktiver User

    AW: Liebeskugeln

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich habe mir gerade die Liebeskugeln (Smartballs) von Fun Factory gekauft und probiere sie gerade aus...

    mmmh - ich hätte mir den Effekt der Schwingungen etwas intensiver vorgestellt.. Wenn ich mich normal bewege, dann merke ich kaum was.. vielleicht krieg' ich den Kick erst beim Spazierengehen? Oder habt ihr Tipps - was macht ihr damit? Joggen gehen? lol oder rutschen die Smartballs dann raus?

    Und stimmt es, dass dadurch die Beckenmuskeln trainiert werden?

    fragt sich
    Espi
    Hi Espi,

    ich habe die Smartballs auch und stimme dir zu, dass man die beim normalen Bewegen kaum spürt. (Immerhin sind die Smartballs wenigstens nicht so laut wie andere, die man bei jedem Schritt klacken hört - aber das würde dann eher in den Thread der Peinlichkeiten gehören..)
    Dass man damit die Beckenbodenmuskeln trainieren kann, ist sicher zutreffend. Versuchs mal mit nem Schaukelstuhl, es ist eigentlich mehr das Schwingen des inneren Teils gegen bestimmte Stellen in der Vagina, das an der richtigen Stelle angenehme Empfindungen auslösen kann.

  3. Avatar von Arabeske_H
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    2.432

    AW: Liebeskugeln

    Hallo espiguette,

    ich habe die smartballs auch.

    Bei "normaler" bewegung merke ich nicht viel, aber z.b. bei zügigem laufen mit hochhackigen schuhen schon - kommt vor, wenn wir fein ausgehen wollen und mal wieder spät dran sind .

    Außerdem gibt es hier ein stück autobahn, das nicht so im top-zustand ist - da ist der effekt manchmal recht beeindruckend .

    Naja, irgendwie kommt es auf die rüttelfrequenz an - kurze, abgehackte bewegungen - an den schultern packen und schütteln bewirkt übrigens gar nichts, aber mein göga glaubt mir das immer nicht und die beckenbodentrainierende wirkung ist wohl auch da, wenn man es nicht spürt.

    arabeske
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.

    Khalil Gibran


    ***********************************

  4. Inaktiver User

    AW: Liebeskugeln

    Tanzen "hilft" auch

    grinst frech
    die T.

  5. Avatar von meike_d
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    190

    AW: Liebeskugeln

    Hallo,
    ich hätte da ein paar Fragen an alle:
    Ist das echt Tatsache, dass Ihr tagsüber mit so ein paar Kugeln im Körper rumlauft? Ich hab' mich schon einige Male gefragt, wer solche Kugeln überhaupt braucht - denn während des Sex würden die ja schon etwas stören, oder etwa nicht?
    Was haben die Dinger denn für eine Wirkung? Nur Beckenbodenmuskeln trainieren oder kriegt man davon Lust auf Sex? Finden es Eure Partner nicht komisch, wenn Ihr mit solchen Kugeln durch die Gegend lauft (und möglicherweise dabei klimpert )? Also ich für meinen Teil wäre MEHR als irritiert, wenn mein Freund mit einer Seemannsbraut durch die Gegend laufen würde
    Sorry für die vielen Fragen, aber ich komm' vom Lande

  6. Inaktiver User

    AW: Liebeskugeln

    Zitat Zitat von meike_d
    1. Ist das echt Tatsache, dass Ihr tagsüber mit so ein paar Kugeln im Körper rumlauft?
    2. Ich hab' mich schon einige Male gefragt, wer solche Kugeln überhaupt braucht - denn während des Sex würden die ja schon etwas stören, oder etwa nicht?
    3. Was haben die Dinger denn für eine Wirkung? Nur Beckenbodenmuskeln trainieren oder kriegt man davon Lust auf Sex?
    4. Finden es Eure Partner nicht komisch, wenn Ihr mit solchen Kugeln durch die Gegend lauft (und möglicherweise dabei klimpert )?
    ad 1. Ich laufe nicht tagsüber mit den Kugeln im Körper rum , sondern höchstens mal kurzfristig, wenn mir danach ist, als eine Art leichter Stimulanz.

    ad 2. Brauchen tut die keiner, schon gar nicht beim Sex, es sei denn als Vorspiel

    ad 3. Schonmal probiert, wie es sich anfühlt, wenn du einfach in einer beliebigen Situation im Sitzen deine Beckenbodenmuskulatur anspannst? Mit ein bisschen Übung kannst du dich da ganz schön lustmäßig hochschaukeln, ohne dass dir äußerlich das Geringste anzusehen wäre.

    ad 4. Es klimpert nicht, es klackert eher , und die Smartballs sind extrem geräuschgedämpft im Gegensatz zu einigen anderen.

    Ich vergaß: ich komm auch vom Lande :-))

  7. Inaktiver User

    AW: Liebeskugeln

    @ Tanguera: stimmt! ... guter tipp

  8. Avatar von Arabeske_H
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    2.432

    AW: Liebeskugeln

    Hallo meike,

    ich trage die smartballs gelegentlich und dann höchstens für ein paar stunden - länger geht bei mir nicht so gut, weil ich mit der zeit doch leicht überreizt reagiere - selbst wenn ich sie so bewußt nicht spüre

    ... und ich trage sie, wenn und weil mein mann es wünscht - ER mag das - naja, ich auch .

    arabeske
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.

    Khalil Gibran


    ***********************************


  9. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    4

    AW: Liebeskugeln

    Also, ich habe die Smartballs auch. Das mit dem Training der Beckenbodenmuskulatur kann ich durchaus bestätigen. Bin mal damit eingeschlafen und hatte doch tatsächlich am nächsten Tag Muskelkater.

    Ich finde, wenn die entsprechende Muskulatur etwas trainiert ist, dann spürt man sie schon. Nehme die Dinger schon mal gerne statt Dildo oder Vibrator, wenn ich mich selbst befriedige. Man hab beide Hände frei, nichts verrutscht und spüren tu ich sie dann sehr intensiv. Aber sie sind auch gut als Stimulanz vor dem Sex oder wenn man abends jemanden kennenlernen möchte. Meine Freundin sagt immer, sie verändern irgendwie die Ausstrahlung, die man dann hat...

  10. Avatar von meike_d
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    190

    AW: Liebeskugeln

    Interessant!
    Mir wäre das allerdings etwas zu "voll" Da kann man ja gar nicht mal so schnell 'nen Quickie zwischendurch... Immer erst die Kugeln auspacken... Nene, ich finde es schon ganz nett, mal unterm Rock Strapse ohne Höschen zu tragen...

+ Antworten
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •