+ Antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 220

Thema: Liebeskugeln

1. Avatar von Zaza

smile AW: Liebeskugeln

Zitat Zitat von Arabeske_H
    also, wenn es um training durch zusammenkneifen geht, sind die smartballs nicht zu groß und zu starr, sondern zu klein und zu leicht - Qiu-gong-kugeln (scheibt man das so ) sind da z.b. wesentlich geeigneter und durchaus auch zu diesem zweck erfunden worden, sind unter umständen aber ein bißchen laut. Es gibt aber metallkugeln verschiedener größe und gewichte für diese art von gewichtstraining, die kein krachmachendes innenleben haben (im internet mal unter geishakugeln, glaube ich, suchen). Diese kugeln sind aber nur für kurze zeit (10-20 minuten) und aktive "arbeit" gedacht, d.h. beckenboden anspannen beim tragen ist angesagt. Über längere zeit ohne aktive muskelarbeit wirken sie eher im gegenteil "ausleiernd" durch ihr gewicht.

Und los wird man diese wieder, indem man sie eben "plumpsen" läßt .

Die smartballs wirken durch die ständige feine vibration, die nicht unbedingt immer spürbar sein muß, eher automatisch und wohl auch auf andere muskeln im becken. Bei mir jedenfalls halten sie so, ich muß da aktiv gar nichts tun und nach einiger zeit "klemmen" sie regelrecht fest, man muß schon richtig am rückholbändchen ziehen.

arabeske
    Dankeschön, Arabeske,

da leuchtet mir das eine oder andere doch etwas mehr ein!

Zaza
    "Be or not to be..."

2. Registriert seit
    26.10.2006

AW: Liebeskugeln

Über längere zeit ohne aktive muskelarbeit wirken sie eher im gegenteil "ausleiernd" durch ihr gewicht.
    Und das ist bei den Smartballs nicht der Fall?

3. Avatar von Kraaf

Nö, die steckst du locker weg.
    .
    .
    .

4. Inaktiver User

o.k. ok., dann guck ich jetzt mal wo ich meine hingepackt hab und probier die heute gleich mal aus... vielleicht haben sie doch noch eine chance verdient, "14 tage testaktion" oder so...
    ich war nicht wirklich von den socken, deshalb sind sie ein wenig in vergessenheit geraten.. hoffentlich find ich die noch

5. Registriert seit
    26.08.2007

Hallo,

also ich hab meiner Frau die von "Organics" gekauft, diese haben eine schöne Form und machen meine Frau beim Vorspiel richtig an.
    Sehr zu empfehlen.

6. Inaktiver User

Ich geb auch kurz meinen Senf dazu - hab mir auch mal Liebeskugeln gekauft und sie dann 2 oder vielleicht auch 3 mal benutzt. ICH HAB MICH ANGEHÖRT WIE EIN ÜBERRASCHUNGSEI!!!! So ein geklapper, vielleicht die falsche Wahl....

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    ICH HAB MICH ANGEHÖRT WIE EIN ÜBERRASCHUNGSEI!!!! So ein geklapper, vielleicht die falsche Wahl....
    Das muss doch den Herrn deiner Wahl gefreut haben... Spiel, Spaß und Spannung

ansonsten war's vermutlich wirklcih das falsche Produkt. Bei mir klappert nix.

8. gesperrt Avatar von Stiermann

Sollten diese Dinger nicht eher Liebesersatzkugeln genannt werden?

LG
    Stiermann

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Stiermann
    Sollten diese Dinger nicht eher Liebesersatzkugeln genannt werden?

LG
    Stiermann
    Definitiv NEIN. Sie bieten keinen echten Ersatz, höchstens eine zusätzliche Stimulation von daher: in diesem Fall ist nicht der Weg das Ziel

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich geb auch kurz meinen Senf dazu - hab mir auch mal Liebeskugeln gekauft und sie dann 2 oder vielleicht auch 3 mal benutzt. ICH HAB MICH ANGEHÖRT WIE EIN ÜBERRASCHUNGSEI!!!! So ein geklapper, vielleicht die falsche Wahl....
    So Klackerdinger hatte ich auch zuerst, ich fands auch schrecklich. Mit den Smartballs ist das kein Thema mehr.

+ Antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte