+ Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 220 von 220

Thema: Liebeskugeln

1. gesperrt

AW: Liebeskugeln

Ich habe meiner Freundin immer mal wieder Sexspielzeug gekauft, was sie auch ganz schön fand. Nun denke ich halt über den Kauf von Liebeskugeln nach. Die Meinungen hier aus dem Forum haben mir auf jeden Fall bei der Auswahl schon sehr viel geholfen. Ich bin aber immer offen für noch mehr Ideen und Möglichkeiten mein Liebesleben zu verbessern.

Die vielen Tests und Erfahrungsberichte im Internet finde ich eher verwirrend, daher freue ich mich hier teil einer Community zu sein, die offen über solche Themen spricht. Zur Auswahl der Liebeskugeln kann ich leider nicht viel sagen, bin mir nicht sicher, was für uns am besten ist. Sie sollten aber auf jeden Fall vibrieren, um mehr Abwechslung zu bieten. Auch eine Fernsteuerung ist schon recht sinnvoll.

Wie gesagt die Infos hier auf der Seite sind schon gut, bin aber immer offen für noch mehr Angaben, um die Auswahl weiter einzuschränken. Ich kann mich bei so was immer schwer entscheiden, also einfach was kaufen und das dann Selbst testen ist nicht so mein Ding. Daher will ich vor dem Kauf ganz ganz sicher sein, welches Produkt am besten ist.

2. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Thor23 Beitrag anzeigen
    also einfach was kaufen und das dann Selbst testen ist nicht so mein Ding..
    ... das wär wohl bei Liebeskugeln auch nicht wirklich aussagekräftig, wenn Du die an Dir selbst testest.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Avatar von Sentenza_

Wie stellst du dir das mit der Fernsteuerung vor?
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

4. 03.11.2018, 11:58

Grund
    AGB Verstoß Werbung

5. Registriert seit
    02.11.2018

Ich habe den Loveplug aus Edelstahl, ich trage ihn sehr oft, auch wenn ich unterwegs bin.
    Meine Beckenbodenmuskulatur hat sich seitdem enorm verbessert

http://img18125.imagevenue.com/loc11...123_1140lo.jpg

6. Registriert seit
    25.01.2019

Hallo in die Runde,

ich habe gerade einen Artikel zu dem Thema "die besten Liebeskugeln 2019" gelesen und bin neugierig geworden.
    Deshalb habe ich mich hier mal ein bisschen umgesehen und bin auf diesen Strang gestoßen.
    Mein Partner und ich sind seit längerer Zeit ein wenig unzufrieden mit unserem Sexleben. Er würde deshalb gerne mit Spielzeug experimentieren. Ich möchte das eigentlich nicht bzw. suche halt nach etwas harmlosen und bin dabei auf die Liebeskugeln gestoßen.
    Laut den Berichten, die ich bisher so gelesen habe, helfen diese ja dabei, den Beckenboden zu stärken. Inwiefern ist das für ein erfülltes Sexleben relevant?
    Zusätzlich hatte ich gelesen, dass bei den Bewegung, z.B. durchs Joggen, die Kugeln quasi ins Schwingen geraten. Entsteht dabei wirklich eine Vibration im Körper? Und ist dann trotzdem eine Liebeskugel mit Vibration sinnvoll?
    Ich könnte mir sonst vorstellen, dass es bestimmt reizvoll wär, die Liebeskugeln tagsüber zu tragen und meinen Mann abends zu überraschen.
    Habt ihr vielleicht aktuell ein paar Liebeskugel mit dem ihr zufrieden seid? Und wie viel Geld sollten gute wirklich kosten?
    Danke!

7. Registriert seit
    08.01.2019

Hallo Taperia,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es den Sex nicht besser macht.
    Aber wie du schon erklärt hast, macht es das Vorspiel manchmal spannender.
    Mein Mann fand die Vorstellung immer sehr erregende, dass ich die Kugeln getragen habe. Besonders wenn wir bei Freunden zu Besuchen waren, hat es ihn unheimlich erregt, wenn ich sie getragen habe. Es hat also fast viel mehr seine Lust gesteigert, als dass es bei mir irgendetwas ausgelöst hat. Aber ich fand es trotzdem gut, weil es für mich einfach schön zu sehen war, wie begeistert mein Mann war. Aber du solltest solche Sachen auch nur machen, wenn du es wirklich möchtest!
    Ich kann dir leider zu keinen aktuellen Modellen raten, da ich meine schon länger habe.

8. Registriert seit
    02.11.2018

Mein Freund mag es auch, wenn ich mit meinem Loveplug unterwegs bin und die Zierkugeln ganz leise aneinanderklackern, das erhöht den Reiz.

9. Registriert seit
    05.09.2018

Hallo Zusammen!

Ich wollte mal nachfragen, ob ihr Erfahrungen mit [editiert] gemacht habt? Falls ja welche? Sind diese empfehlenswert oder nicht? Mein Freund möchte gern eins kaufen und ich bin mir da nicht so sicher. Habe ausserdem auch noch ein bisschen im Internet recherchiert und habe erfahren, dass die PEnisringe auch Nachteile haben. Zum Beispiel:
    Erektionsschwäche kompensieren
    Nach demselben Prinzip kann ein Penisring auch Erektionsschwäche kompensieren. Der Grund: Das bei einer Erektion in den Penis fließende Blut wird durch den Ring im Penis gestaut. Auf diese Weise kann das Blut nicht abfließen, der Penis wird deutlich härter.

So kann man leichte Erektionsschwächen oft effizient und ohne Medizin kompensieren. Ergänzend empfiehlt sich oft die Einnahme von natürlichen Heilmitteln aus Pflanzen. Manchmal kann auch die Umstellung der Ernährung oder des Lebenswandels wahre Wunder wirken.
    Geändert von Halo (22.04.2019 um 19:13 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt. Bitte AGB beachten.

10. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

Zitat Zitat von Valeria_ Beitrag anzeigen
    So kann man leichte Erektionsschwächen oft effizient und ohne Medizin kompensieren. Ergänzend empfiehlt sich oft die Einnahme von natürlichen Heilmitteln aus Pflanzen. Manchmal kann auch die Umstellung der Ernährung oder des Lebenswandels wahre Wunder wirken.
    Du hast da bestimmt demnächst die passenden Tipps auf Lager. Und vergiß die Shoplinks nicht, selber suchen ist oldschool.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

11. Registriert seit
    02.11.2018

Ich hatte vorher diese Plastikkugeln, aber die haben mir gar nicht gebracht, habe überhaupt nichts gespürt, weil die Innenkugel zu klein ist, außerdem ist die Anatomie der Frau verschieden.

+ Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122