+ Antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 220

Thema: Liebeskugeln

1. Registriert seit
    26.11.2006

AW: Liebeskugeln

Hallo,
    ich hatte mal die "billigen Plastikkugel". Ich habe sie mal zum Stadtbummel getragen. Ich hatte das Gefühl man hört sie durch die Jeans. Seither liegen die Teile irgendwo auf dem Speicher.
    Gruss
    Marion

2. Avatar von hillary

Zitat Zitat von Inaktiver User

ad 3. Schonmal probiert, wie es sich anfühlt, wenn du einfach in einer beliebigen Situation im Sitzen deine Beckenbodenmuskulatur anspannst? Mit ein bisschen Übung kannst du dich da ganz schön lustmäßig hochschaukeln, ohne dass dir äußerlich das Geringste anzusehen wäre.

Ich vergaß: ich komm auch vom Lande :-))
    Täglich ohne smartballs, 10 Minuten, wenn der Chef Verträge diktiert.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

3. Inaktiver User

Auf dem Motorrad sollen diese über Kopfsteinpflaster oder im Gelände auch schon mal für Spaß gesorgt haben. Hab ich mir sagen lassen;-))) Und man hört dabei gar nix!

4. Inaktiver User

smartballs.....
    ähm - klär mich ma einer auf, aber ist das nich der 6 des alters???
    ich denke immer noch wirklich guter 6 findet doch im kopf statt in gedanken.....

5. Inaktiver User

Hat mit Sex jetzt nun weniger zu tun. Mehr so als Training und Aufheizer.

6. Inaktiver User

aaccchhhhh, und dazu brauchts das ?????

7. Inaktiver User

Nö, hat keiner gesagt. Aber es braucht ja auch eigentlich keine Bundesliga und trotzdem erfreuen sich viele Menschen dran.

8. Avatar von hillary

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Nö, hat keiner gesagt. Aber es braucht ja auch eigentlich keine Bundesliga und trotzdem erfreuen sich viele Menschen dran.
    maddiiiiiiien, nein , ich krach mich wech........
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

9. Registriert seit
    24.08.2005

Dazu mal ne Frage. Ist das normal, daß ich so unterschiedlich mit den Dingern zurechtkomme? Es gibt Tage, da trag ich sie von morgens bis abends ohne Problem - an anderen verrutschen sie ständig und ich hab das Gefühl, es geht gar nicht. Kennt Ihr das?? Bin schon total verunsichert...

(...vielleicht auch deshalb,weil ich viel jogge und mir jetzt jemand erzählt hat, daß frau sich damit den Beckenboden ruiniert;((()

10. Inaktiver User

Was denn? Wieso sollte beim Sport der Beckenboden leiden? Ist ja nicht so, daß durch die Erschütterung die Eingeweide zur Vagina hinaus wollen.
    Ja, es gibt ja auch Tage, da fühlt sich meine Frau weiter an. Liegt wohl an der Entspannung?!

+ Antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte