Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. User Info Menu

Suche Vibrator

Hallo!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach meinem ersten Vibrator. Könnt ihr mir einen empfehlen? Ich habe so viele im Internet gefunden, dass ich jetzt schon gar nicht mehr weiß, welchen ich nehmen soll.

Lieben Gruß, Schnitte21

2. Inaktiver User

AW: Suche Vibrator

Hallo Schnitte, ich habe mir im Dezember den Delphin von Fun Factory bestellt - und finde ihn echt super. Ich benutze ihn als Vibrator an meiner Klitoris oder auch einfach als Dildo. Die Vibrationen in mir drin fand ich anfangs sehr seltsam... Ich habe ca. 50 Euro dafür bezahlt. Ich finde ihn vom Design (er grinst ganz süss!), von der Qualität und von der Verarbeitung wirklich gut. Der Motor ist relativ leise. Auf der Webseite (funfactory.de) siehst Du auch noch andere Modelle. Da ist ein grüner leicht gewellter mit runderer Spitze - der sieht auch gut aus. Wenn sie nicht so teuer wären, hätte ich beide genommen! Das spitze Maul des Delphins eignet sich wunderbar zur Stimulation der Klit; aber wenn ich den Vib drin hatte, hat mich anfangs das spitze Maul etwas irritiert - da wär mir was rundes lieber gewesen.
    In einem anderen Thread erzählte eine Benutzerin von dem Maulwurf. Der ist kurz, dick und geriffelt.
    Hoffentlich bekommst Du noch einige Antworten hier bezüglich anderer Hersteller. Ich kenn halt nur den Delphin, als Basis-Modell sicher gut geeignet.
    Ich hatte vor Jahren mal einen Vibrator geschenkt bekommen, aber der war irgendwie zu gross, zu laut, und mit das Vibrieren war mir damals suspekt und unangenehm. Er ist ein paar Tage später im Mülleimer gelandet...

3. Moderation

User Info Menu

Ich kann Paulchen von Funfactory empfehlen.

Die billigen Teile aus Plastik werden nie wieder ihren Weg in meine Nachttischschublade finden: viel zu laut, viel zu klapprig. Und Silikon ist wesentlich angenehmer anzufassen (und leicht abzuwaschen).

Grüße, Cariad

4. Inaktiver User

Sieh dich mal bei nobra um - hier findest du Dildos und Vibis vom Allerfeinsten

Gruß Austernschluerfer
    Geändert von Jonas (19.01.2007 um 13:19 Uhr) Grund: Link zu Online-Shop entfernt

5. User Info Menu

Hallo,
    eigentlich braucht man zwei. Einen wo vorne spitz zuläuft für die Klitoris und einen zum Einführen.
    Was auch toll ist (aber etwas laut brummt aber heftigst vibriert) ist ein Vibratorei. So schnell kommt man sonst kaum zum Orgasmus.
    Gruss
    Marion

6. User Info Menu

Mal eine allgemeine Frage, sind Vibratoren wasserdicht, also was für die BAdewanne?

7. User Info Menu

Erleuchtung Aha!

Zitat Zitat von Cariad
    Die billigen Teile aus Plastik werden nie wieder ihren Weg in meine Nachttischschublade finden
    Nachttischschublade, so heißt das jetzt . . .
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

Voltaire

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sina26
    Mal eine allgemeine Frage, sind Vibratoren wasserdicht, also was für die BAdewanne?
    kommt drauf an. Es gibt extra wasserfeste (z.B. funfactory), aber ausprobieren würde ich es nciht, wenn's nciht freigegeben ist.

9. Inaktiver User

hallo Austernschlurfer, die von nebro sehen ja echt edel aus! aber 100 Euro.... wow.
    aber Austern sind ja auch nicht billig und ein besonderer Genuss!!

10. User Info Menu

Nachdem ich einige ausprobiert habe, finde ich die Vibratoren von FunFactory am besten. Sie liegen preislich im Mittelfeld, sind aber qualitativ und vom Material her hochwertig und recht pflegeleicht. Mein derzeitiger Favorit ist Paulchen.

Nicht alle Vibratoren sind für die Badewanne geeignet. Paulchen ist bspw. spritzwassergeschützt, sprich man kann ihn mit unter die Dusche nehmen und muss auch beim reinigen nicht so aufpassen, dass kein Wasser reinläuft. Für badewannengeeignet halte ich ihn jedoch nicht. Dafür gibt es extra welche, die definitiv wasserdicht sind.

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte