+ Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 208
  1. Avatar von sundays

AW: Wer erklärt mir ... lange Fingernägel?

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon Besuch mit kurzen Nägeln die durchs Haar fuhr und ausgefallene Haare bei mir auf den Boden entsorgte
    ich HASSE das
    Macht man ja nicht bewusst. Wenn einem gesagt wird, dass dem anderen das nicht gefällt, kann man das anders machen.
    Hab ich selbst erlebt.

Ich hab auch schon immer lange Nägel, seit ich mir mit 13 das Knabbern abgewöhnt habe.
    In den letzten Jahren nur noch Natur, ich kann den Geruch vom Lack nicht mehr leiden, wenn ich was zu Essen zum Mund führe.
    Meistens hab ich sie so 5-10 mm über die Fingerkuppe. Es nervt nur, wenn sie nicht gleich lang sind.
    Dann müssen alle ab.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

2. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon Besuch mit kurzen Nägeln die durchs Haar fuhr und ausgefallene Haare bei mir auf den Boden entsorgte
    ich HASSE das
    und wieso fragst du dann nicht ganz hoeflich ob du ihr einen muelleimer bringen sollst ?

3. Inaktiver User

Lang.... mal mehr mal weniger. Ich mag gepflegte Nägel und finde kurz Nägel an mir nicht schön.

Nicht zu lang, ich spiele Klavier...

Was umtreibt dich denn da KK? Langeweile? Oder kam deine Herzdame gerade aus dem Nagelstudio?

wundernde Grüße

P.S, Rücken kraulen mit langen Nägeln...schon mal probiert?

4. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

P.S, Rücken kraulen mit langen Nägeln...schon mal probiert?

dasn Argument! nie mehr Rückenkratzer suchen.

und nicht wundern, wenn man erst mal "wandernde Grüße" liest. ja, da ist sowas besonders praktisch. Lange Nägel als körpereigenes Schweizermesser

5. Inaktiver User

Ich trage meine Nägel kurz, weil ich das Gefühl hasse, wenn sie zu lang werden.
    Ich mag es auch nicht. Ich trage aber auch nicht gerne Ringe. Dieses Gefühl mag ich auch nicht.

6. gesperrt

2.

7. Avatar von fairysister

In dieses Bild habe ich mich verguckt, seit ich es zum ersten Mal sah. Das ist für mich der Inbegriff gepflegter Hände und Füße.
    Jaa, das finde ich auch toll. leider ist das ein Meeeega Aufwand und hält grade mal höchstens einen Tag.

Zitat Zitat von Kistenkumpel Beitrag anzeigen
    Ich kann da nur für mich sprechen und ich finde lange Fingernägel (mehr als 1,5 mm über den im Nagelbett festgewachsenen Teil) grauenhaft, künstlich noch grauenhafter.

Ich mag davon auch nicht angefasst werden.
    Wääh, ich mag von sowas auch nicht angefasst werden. In einem Geschäft hier um die Ecke arbeitet eine Kassiererin mit solchen Struwwelpeterfingern: Rosa Schattierung mit Pinselmalerei Celebrity Nails Nageldesign Ich muss mich immer total zusammenreissen, dass ich nicht kreischend wegspringe, wenn sie mir das Wechselgeld rausgeben will.

Das habe ich mir auch schon gelegentlich überlegt.

Meine Friseuse verfügt sehr zu meinem Leidwesen über 5-cm-Monsterkrallen und ich schwitze jedes Mal Blut und Wasser, weil ich Angst habe, die Dinger ins Auge zu kriegen. Ich wüsste ja zu gerne, wie das mit der Monatshygiene funktioniert.
    Da zitiere ich jetzt mal die guten alten Ärzte: "Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will" https://www.youtube.com/watch?v=ivxI4BRCCc8

Was ich (weil wir grade so schön beim Thema Nägel sind) auch gar nicht mag und fast schon abstossend finde, das ist wenn Männer so übertrieben perfekt manikürte Fingernägel haben. Bäh. Meist sind das Banker, Versicherungsfuzzis und co. Wahrscheinlich werden die meisten das jetzt nicht verstehen dass ich das eklig finde.
    life's a beach

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    dasn Argument! nie mehr Rückenkratzer suchen.

und nicht wundern, wenn man erst mal "wandernde Grüße" liest. ja, da ist sowas besonders praktisch. Lange Nägel als körpereigenes Schweizermesser
    Du brauchst ne Brille 👓

9. Inaktiver User

Stimmt ich finde gepflegte Nägel bei Männern schön.....an Händen und! Füssen

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kistenkumpel Beitrag anzeigen
    Also ich nicht, denn an meinem Schwanz würde ich eine so "gestaltete" Hand nicht lassen.
    Naheliegend wäre auch die Frage, ob die Frauen nicht Angst um ihre eigenen zarten Privatteile haben.
    Weil's ja unter Erotik steht.....keine Ahnung wie andere Frauen das machen aber einen Schwanz habe ich noch nie mit den Nägeln berührt....und bei mir selbst passe ich schon auf....das geht alles auch mal mit langen Nägeln

+ Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte