+ Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 208
  1. Avatar von twix25

AW: Wer erklärt mir ... lange Fingernägel?

Nein, nein, nein das mach ich nicht auf

Darauf bin ich bereits reingefallen und hatte dann ewigst Bilder im Kopf
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

2. gesperrt

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Meinst du das?
    Struwelpeter läßt grauseln!

3. Inaktiver User

Es sind einige Beispiele für längere, gepflegte Fingernägel dabei, die mir auch gefallen.

Erklären kann ich lange Fingernägel nicht, mich ekeln sie ganz oft und wenn sie nicht schön sind, so wie diese hier frage ich mich schon auch, warum sie unbedingt lang sein müssen. Das würde kurz viel besser aussehen.

In dieses Bild habe ich mich verguckt, seit ich es zum ersten Mal sah. Das ist für mich der Inbegriff gepflegter Hände und Füße.

4. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Erklären kann ich lange Fingernägel nicht, mich ekeln sie ganz oft und wenn sie nicht schön sind, so wie diese hier frage ich mich schon auch, warum sie unbedingt lang sein müssen. Das würde kurz viel besser aussehen.
    auch wenn sie so schön sind. auch die würden mir kürzer besser gefallen; diese Länge empfinde ich (!) als albern

In dieses Bild habe ich mich verguckt, seit ich es zum ersten Mal sah. Das ist für mich der Inbegriff gepflegter Hände und Füße.
    Länge grade noch ok (für mich), aber das knallige Weiß: billig.

5. Registriert seit
    20.11.2011

Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    Und ich mag nichts essen, was von Händen mit solchen Schüppen zubereitet wurde. Ich denke dabei mit Grausen an z.B. Frikadellen machen. (deswegen esse ich sowas NIEMALS NICHT aushäusig)
    da habe ich wenig sorgen, denn für solche hände wurde ja inzwischen genügend fertig-food erfunden

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen

Länge grade noch ok (für mich), aber das knallige Weiß: billig.

Du meinst die Nagelspitzen? Ich find die Nägel zu kurz, als dass es billig wirken würde. Es ging mir auch mehr um die Form und die Länge der Nägel, nicht um den Lack.

7. Inaktiver User

Furchtbar. Solche Nägel sind aber auch ein "Klassenzeichen" - sowas haben eher "einfache" Frauen.

8. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Kistenkumpel Beitrag anzeigen
    Also ich nicht, denn an meinem Schwanz würde ich eine so "gestaltete" Hand nicht lassen.
    Naheliegend wäre auch die Frage, ob die Frauen nicht Angst um ihre eigenen zarten Privatteile haben.

nein, das haben sie nicht, kann ich dir aus eigener erfahrung sagen
    ich habe schon immer sehr lange fingernaegel das klappert auch beim schreiben auf der tastatur so schoen

frueher hatte ich sie mindestens 2 cm ueber fingerkuppe, inzwischen ist es mir zuviel arbeit diese staendig gepflegt zu haben und ich hatte sie immer lackiert
    ich mag es einfach und kann damit auch ALLES machen, vom babypopo eincremen bis hin zum hackfleisch machen, putzen gaertner und auch am motorrad schrauben

und nein ich habe damit bisher weder maenner noch damals meine babys noch andere meiner mitmenschen verletzt
    es geht ich fuehle mich wohl, UND es muß nicht jedem gefallen

und ja ich werde oft gefragt wie machst du das ? ich habe kraeftige naegel und pflege viel ich werde halb wahsinnig wenn mal einer boese hinten einreißt und ich mit einem kurzen nagel was machen muß
    es ist gewohnheitssache und zum einen kann man die naegel sauber buersten oder auch beim hackfleischkneten zum beispiel handschuhe anziehen, was ich sowieso immer mache

es sieht immer gepflegt und nie tussig oder billig aus, obwohl es vielen leuten nicht gefaellt, das ist mir aber egal, es muß MIR gefallen muß ordentlich aussehen und ich muß damit zurecht kommen

bei unterschiedlichen haarfrisuren fragt auch kein mensch warum hat die so kurze oder extrem lange haare

9. Inaktiver User

Ich trage meine Nägel kurz, weil ich das Gefühl hasse, wenn sie zu lang werden. Man ist damit so unbeholfen (Telefon, Tastatur, Knoten binden, Knöpfe schließen etc) und hat immer das Bedürfnis, irgendwelche Reste drunter herauszukratzen (Mürbeteig, Hackfleisch, Gartenerde... etc).

Aus demselben Grund macht es mich auch bei anderen Frauen schon beim Hinsehen nervös. Schrecklich finde ich diese Geste, wenn sich Frauen mit gespreizter Langkrallenhand ordnend durchs Haar fahren. Uhu, Gänsehaut!

Lackieren wiederum finde ich manchmal schön, und ich mag gerade den Kontrast von eher kurzen Nägeln und Farbe, weil es so etwas von Kleinmädchen-Charme hat.

10. Avatar von Scooter2

Schrecklich finde ich diese Geste, wenn sich Frauen mit gespreizter Langkrallenhand ordnend durchs Haar fahren.
    Ich hatte schon Besuch mit kurzen Nägeln die durchs Haar fuhr und ausgefallene Haare bei mir auf den Boden entsorgte
    ich HASSE das

+ Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte