+ Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 208 von 208
  1. Inaktiver User

AW: Wer erklärt mir ... lange Fingernägel?

Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Ich kenne kaum einen Mann der diese Naturnägel besser finden würde als diese Nägel.
    Und viele Männer finden solche Nägel tatsächlich sexy, und viele Frauen auch.
    Die sind doch alle kurz? Lang ist für mich was anderes.

Zwischen eins und zwei seh ich keinen großen Unterschied, und schon gar keinen, der Männern auffallen würde. Unschön finde ich eben, dass Kunstnägel so dick sind, da find ich gepflegte Naturnägel einfach immer schöner. Diese Plastikanmutung muss man halt schon mögen... im Vergleich zu gepflegten Naturnägeln find ich das immer irgendwie billig.

2. Avatar von Sintonia

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Achja sorry, ich war leider immer noch bei dem Thema Gel, Lack etc.

So richtig lange Nägel finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, unpraktisch und unschön.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

3. Inaktiver User

Das ist ne andere Nummer. In meiner Welt ist man damit erotisch vor allem sehr eingeschränkt...

Da muss man doch dauernd aufpassen, dass man sich nicht wehtut, steht ja nicht jeder drauf.

4. Avatar von VanDyck

Gefällt mir z.B. nicht.
    Ich steh auf rosa und nude-Farbtöne.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

5. Inaktiver User

Ich kenne kaum einen Mann der diese Naturnägel besser finden würde als diese Nägel.
    Hier finde ich 1 nicht schön. Das läuft für mich schon fast unter ungepflegt. Sind da nicht Schmutzränder dran? 2 finde ich gut, aber nur wenn's echte Nägel sind (Kunstnägel mag ich nicht).
    3 finde ich auch schön (wenn echte Nägel)...aber ich krieg's nicht hin. Bei mir sieht das immer aus wie kleines Mädchen, das versucht hat sich die Nägel zu lackieren. Darum nehm ich immer nur Klarlack.

Diese ganz langen Kunstnägel in dem anderen Link finde ich wirklich schrecklich. Einfach nur hässlich.

6. Registriert seit
    07.07.2018

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich das auch alles ein bisschen falsch aufgefasst, wie ich merke.
    Meine sehen auch so aus, wie auf dem Bild 3 etwa.

So richtig lang finde ich dann auch nicht mehr schön und es wäre mir viel zu künstlich. Aber wer es mag, der soll es tun, ich urteile über niemanden.
    Mein restlicher Sytle ist auch auch eher so Twiggy mäßig und ein bisschen Burlesque, aber ohne es allzu sehr zu übertreiben.

7. Inaktiver User

Was soll denn so ein Vergleich? Ungepflegte Nägel versus "gemachte", das ist doch unsinnig.
    2 und 3 sehen jedenfalls sehr künstlich aus, das eine so, das andere anders. Kann man mögen, muss man aber nicht.

8. Registriert seit
    18.06.2019

Eine wirklich großartige Diskussion ... aber was nun "lang" ist wurde nicht klar.

+ Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021