+ Antworten
Seite 3 von 205 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2049
  1. Inaktiver User

Re: Erotische Geschichten

hmmmmmmmmm,
    sind denn erotische Geschichten hier überhaupt erlaubt????
    ich hätte da ja ein paar m.E. sehr anregende.......... aber ich hab so das Gefühl, dass dies hier die Grenzen überschreiten würde.
    Aber ich hab zumindest mal "lange Zähne" gemacht.........
    Erotische, zärtliche ........... Grüße
    Shy

2. Registriert seit
    25.05.2004

aber anonym Mails austauschen ist bestimmt erlaubt, solange die Beteiligten damit einverstanden sind und nichts Böses im Sinn haben ...

3. Inaktiver User

Traut euch doch einfach, ihr könnt ja dem Ganzen etwas "die Zähne ziehen", wenn es euch etwas zu scharf erscheint.

Wo ist das Problem?

4. Avatar von hillary

@olindaj, jetzt hab ich aber grinsen müssen...
    teasen, wird bei mir in der Branche für neugierig machen, Zuschauer anlocken verwendet. Und dann fand ich deine Beschreibung zum teasen beim sex :Freches Grinsen: :Freches Grinsen: :Freches Grinsen:.

5. Avatar von hillary

Re: erotisches nicht nur zur nacht

schubs für Gizmo und miepek

6. Avatar von hillary

diesmal schubs für macciavelli. Wär schön wenn mal wieder einer schreibt
    Gruß Hill

7. Avatar von Maruschka

Grenzenüberschreitend?

Werktags - es ist Sommer und ziemlich heiß schon so früh am morgen - ich hetze zur Ubahn. Sie ist gerammelt voll - natürlich. Ich quetsche mich in die stehende Masse. Ich fühl mich wie in einer Sardinenbüchse.
    Schrecklich - aber es sind ja bloss 10 minuten, dann darf ich raus aus dieser engen Hölle.
    Die Bahn fährt los...einige Leute werden durch die gegend geschleudert weil sie sich nicht festhalten können, aber naja sie werden von den anderen Körpern aufgefangen. Platz zum fallen ist keiner.

Ich trage ein enges top und einen rock...und plötzlich merke ich ein streifen entlang meines rockes...denke mir erst nichts weiter...wird wohl jemand angekommen sein, kein wunder so eng wie es hier ist.
    Plötzlich ist es wieder da...eindeutig, irgendetwas hat meinen rock berührt...ziemlich genau an meiner empfindlichsten stelle...zufall...ich versuche es mir einzureden.
    Aber da ist es wieder...und jetzt rhythmisch...eindeutig, es gibt keinen zweifel...da streichelt mich einer, es streichelt rhythmisch über meinen rock meine erogensten Stellen...ich schaue mir die Männer an die um mich herum sind. Keiner sieht mich an, alle schauen gelangweilt in der Gegend...aber einen habe ich im Visir...er steht genau günstig...er muss es sein, ich fixiere ihn, sehe ihn an, will ihn herausfordern, aber nichts - keine reaktion - streichelt unbeiirt weiter...

Das darf nicht sein, ich muss reagieren...aber es ist so prickelnd...zu unglaublich...erregend...ich kann nichts tun, ohne mich absolut zu blamieren, wem soll ich was nachweisen? Will ich überhaupt etwas tun...ich merke dass ich feucht werde...wow...
    huch - meine haltestelle...soll ich wirklich aussteigen? ich reiße mich los und steig aus. Durch die Fenster schaue ich nochmal zurück - er sieht mir hinterher...

Ein unvergessliches Erlebnis - verrückt pervers und einfach nur unglaublich erregend.

8. Registriert seit
    07.09.2004

draussen dämmert es bereits als es an der Türe klingelt. Wir erwarten sie heute abend - sind zu dritt verabredet. Ich bin nervös, was wird mich erwarten? Ich weiss ncoh nicht einmal wie sie aussieht. Du stehts auf und öffnest ihr die Türe.

Als sie hereinkommt nimmt ihre erotische Ausstrahlung gleich den gesamten Raum ein. Sie hat eine wunderschöne weibliche Figur, runde Brüste die sich unter dem engen Top abzeichnen und lange seidig glänzende Haare.

Wir setzen uns zusammen an die Bar, trinken Wein, reden. Sie sitzt nah neben mir, ihr Bein berührt meines.Immer wieder streicht sie wie zufällig über meine Hand. Einmal berührt sie auch mein Gesicht und es erregt mich sie neben mir zu haben.
    Du stellst dich hinter meinen Stuhl und beginnst mich zu streicheln. Ich geniesse deine Berührungen und lasse dabei sie nicht aus den Augen. Sie lehnt sich zurück und scheint es zu geniessen uns zuschauen zu können. Als du meine Brüste knetest und meine harten Spitzen in den Fingern hälst stöhnen wir beide auf. Als ob sie deine Berührungen ebenfalls spüren könnte.
    Endlich beugt sie sich zu mir herüber. Das erste Mal dass ich so weiche, volle Lippen auf meinen spüre. Ihre Zunge gleitet in mich hinein während du weiter an meinen Brüsten herumspielst.
    Meine Hände beginnen ihre Brüste zu berühren. Wundersame weiche Haut umspannt ihre prallen Brüste die sie mir entgegenstreckt. Ihre umkreise ihre Brustwarzen bis sie sich steil aufrichten.

gespannt auf die Fortsetzung?

9. Inaktiver User

Meine erotischste Geschichte:
    Wir liegen in einem Bett, ich weiss nicht mehr, wie wir dahin gekommen sin. Es mitten in der Nacht, durch ein kleines Fenster scheint der Mond, Wolken ziehen vorbei und es riecht noch nach dem heftigen Regen. Wir liegen nebeneinander. Ich nehme schüchtern ihre Hand. Ich bin überrascht, dass sie nicht zurückzuckt un halte sie etwas fester. Ich fühle meinen Puls. Er ist stark und ruhig. Es ist zu dunkel, als dass ich erkennen könnte, wie sie liegt. Zögerlich drehe ich mich mehr zu ihr. Ganz vorsichtig suche ich mit meinen Lippen die ihren. Ihr Atem leitet mich. Er geht flach und stoßweise. Sie liegt unter mir. Stunden scheinen zu vergehen. Ich habe keine Furcht. Ganz sanft und zärtlich berühren sich unsere Lippen. Es ist die vollkommene Berührung.

10. Avatar von Violine

Er geht flach
    Stimmt! Etwas flach eure Geschichten.

+ Antworten