+ Antworten
Seite 207 von 210 ErsteErste ... 107157197205206207208209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 2100

  1. Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    5.159

    AW: Erotische Geschichten (selbst geschrieben)

    [QUOTE=Zweifler54;34438422]
    Zitat Zitat von Lizzy1234 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Zweifler da schon, Jacky. Die meisten Bücher dieses Genres sind auf hauptsächlich weibliche Leser ausgelegt.

    Ähnliche Reaktionen kenne ich, dennoch erstaunen mich die Schlüsse daraus.[/QUOT

    Das habe ich nicht verstanden. Welches Genre? Was lesen Frauen da angeblich oder tatsächlich? Sind das nicht alles eher Männerphantasien?

    Übrigens: Wenn es nach mir ginge, ist der Text deutlich genug. Härter würde ich es nicht mögen. Es würde solche Männer wie mich abtörnen, andere hingegen brauchen es härter. So unterschiedlich sind auch wir Männer untereinander - ohne Wertung.
    ? Genre: Hier geht's um erotische Texte, also das entsprechende Genre, erotische Literatur.

    Wie kommst du darauf, dass das Männerphantasien sind? Die meisten Erotikromane werden von Frauen gekauft - weshalb wohl? Das meiste auf dem Markt ist softe Erotik, für Frauen geschrieben. Zahm, romantisch.

    Natürlich ist der Geschmack individuell, DAS Einheitsbuch gibt es zum Glück nicht, sonst könnte man sich die vielseitige Schreiberei schenken.

    Magst du dirty talk? Direkt, versaut? In dieser Form härter, nicht bezogen auf die Praktiken. Was Romantik nicht ausschließt, nur eben manchmal (nicht immer) in diesem Moment. Die werden erst im zweiten Teil meines Entwurfes härter. War unklar formuliert von mir. Hätte evtl. "versauter" schreiben sollen. :D
    Und auch das ist nicht jederManns Sache - Frauen noch deutlich weniger.


  2. Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    5.159

    AW: Erotische Geschichten (selbst geschrieben)

    Zitat Zitat von Jacky1031 Beitrag anzeigen
    Also auch ich als Mann habe es gerne so gelesen, wie es jetzt geschrieben ist.

    :) Schön, freut mich.


  3. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    480

    AW: Erotische Geschichten (selbst geschrieben)

    Also weiter so!😬


  4. Registriert seit
    03.12.2019
    Beiträge
    61

    AW: Erotische Geschichten (selbst geschrieben)

    Ich wusste nicht, dass Frauen sowas lesen, da es doch sehr explizit ist und stimulierend wirken könnte. Dirty talk wäre nicht mein Ding. Versautes schon gar nicht.


  5. Registriert seit
    29.12.2019
    Beiträge
    2

    AW: Erotische Geschichten (selbst geschrieben)

    ]
    Geändert von crOss (29.12.2019 um 07:46 Uhr)


  6. Registriert seit
    29.12.2019
    Beiträge
    2

    AW: Erotische Geschichten (selbst geschrieben)

    Hey Lizzy 1234,
    erst Mal ein riesen Lob für deine Geschichte, ich hatte das Glück, auch den zweiten Teil lesen zu dürfen und fand sie großartig. Sehr schade, dass du sie gelöscht hast.
    Falls dies aufgrund der Kritik geschah, möchte ich dir gerne sagen, ich bin auch eine Frau (mit O-Band) und mag es total, wenn die Sachen ausgesprochen werden und nicht nur Bienchen darum schwirren ;-) Deshalb finde ich diesen Strang ja auch so toll, es ist für jeden etwas dabei und wenn jemandem eine Story zu hart ist -es gibt genügend andere hier! Vielleicht stellst du die Fortsetzung wieder ein, ich jedenfalls würde mich total darüber freuen.


  7. Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    5.159

    AW: Erotische Geschichten (selbst geschrieben)

    Kleines Lächeln zu dir rüber - schön, eine Schwester im Geiste!

    Nein du, ich hatte das so "hingerotzt", aber dann entwickelte sich das. Gelöscht also, weil es inzwischen eine ziemlich lange Story wurde und somit für mich noch nützlich sein kann.
    Also ganz egoistische Gründe. ;)

    Vielleicht werfe ich hier mal wieder etwas anderes ein, softer, härter, gleiches Level...mal sehen.
    Viel ist hier ja nicht gerade los. Wäre schön, wenn neben den "ich-habe-ein-Problem-in-meiner-Beziehung hier auch etwas mehr Leben wäre.


  8. Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    5.159

    AW: Erotische Geschichten (selbst geschrieben)

    In der Bar.

    Du.
    Mir gegenüber.
    Wir.
    In unseren Blicken versinkend.
    Atemlos.
    Dieser intime Moment, alles verändernd.
    Spiegel der Seele, machen uns nackt und empfindsam.
    Entsetzlich verletzlich.
    Geschichten werden erzählt, ganz ohne Worte.
    Verbunden.
    Versprechen, Bitten, hängen zwischen uns.
    Gefangen.
    Verlangen.
    Sehnen mit jeder Faser.

    "Wie lange ist es her."
    "Ich habe dich vermisst."
    Ich sitze hier, laufe aus,
    und kann nicht mehr denken.
    Nur noch Bilder in meinem Kopf.
    Du lässt mich in dir lesen
    wie in einem offenen Buch.
    Ein Blick. Deine Stimme.
    Und ich bin verloren.

    Im Dunkel der Bar, mein Fuß, bei dir.
    Die Heels liegen unter dem Tisch.
    Glut in deinen Augen.
    Härte, die ich unter meinen Berührungen wachsen fühle.
    Da - dieses sinnliche Zucken deines Mundes.
    Ich lecke mir schwer atmend über die Lippen.
    Versuche mich zu konzentrieren, Sätze zu formen.
    Verliere.
    Mich. In dir.
    In unserem Kuss.
    Du. Nur du.
    Und was mir deine Augen erzählen.

    Alles. Bitte.
    Ich will alles.
    Und noch viel mehr.
    Wie seit 10 Jahren.
    Ich gehöre dir.
    Geändert von Lizzy1234 (31.12.2019 um 04:31 Uhr)

  9. Inaktiver User

    AW: Erotische Geschichten (selbst geschrieben)

    Das ist schön!


  10. Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    5.159

    AW: Erotische Geschichten (selbst geschrieben)

    Dankeschön. :)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •