+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

1. Registriert seit
    19.06.2007

AW: Meine Frau nackt vor einem Fremden Mann

Zitat Zitat von netterkerl2111 Beitrag anzeigen
    Aber ich habe diese Phantasie und würde es gerne mal erleben.
    Solange sie es komplett ablehnt, bleibt es eine Phantasie. Sicher ist es möglich, damit zu leben.
    Eine Alternative wäre höchstens, sozusagen die Seiten zu wechseln und ein Paar zu suchen, bei dem Du dann der entsprechende "Fremde" wärst. Diese Phantasie ist relativ weit verbreitet, im Netz gibt es entsprechende Foren unter den Stichwörtern "Cuckolding" oder "Wifesharing". Ist hier auch schon öfter mal ein Thema gewesen.

Ansonsten gilt, was meine Vorrednerin Laticia geschrieben hat.
    "Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche"
    Wie weiß ich, dass ich nicht brauche, was ich will? Ich habe es nicht. (Byron Katie)

2. Registriert seit
    25.04.2003

HERRLICH!!!!!

Also falls ein neuer User hier glaubt gestandene Bri-Frauen zu schockieren o. seine eigenen Phantasien anzuheizen, hat der sowas von 'ner A....karte

3. Registriert seit
    29.08.2019

mich würde es reizen vorgeführt zu werden und von einem Fremden entkleidet zu werden und mein Mann schaut zu

4. Registriert seit
    23.05.2019

Na gut, wenn man das Eröffnen eines Themas hier als neue Stufe zum Kopfkino ansieht und allein das Schreiben - und das Wissen, dass Frauen dies lesen - als extrem erregend ansieht, soll es so sein. Ansonsten geht doch einfach mal in den Swingerclub. oder sprich doch einfach mal mit deiner Frau drüber.
    Ich denke aber, dass das einfach genau nur das ist, als was es sich darstellt: Eine nette Vorstellung, zu der man(n) mal eben Druck ablassen kann. In der Realität würde der Schwanz dann ganz extrem eingezogen und auf dem Absatz kehrt gemacht.

5. Registriert seit
    19.06.2007

Zitat Zitat von Bea251 Beitrag anzeigen
    mich würde es reizen vorgeführt zu werden und von einem Fremden entkleidet zu werden und mein Mann schaut zu
    sprichst Du mit ihm darüber?
    Wie weiß ich, dass ich nicht brauche, was ich will? Ich habe es nicht. (Byron Katie)

6. Registriert seit
    29.08.2019

ja selbstverständlich reden wir darüber

7. Registriert seit
    19.06.2007

ja selbstverständlich ...
    :) dann führt ihr eine lebendige harmonische Ehe..., wohin auch immer diese Gespräche führen. Wie steht er dazu?

8. Registriert seit
    29.08.2019

er überlegt noch, wie lange , keine Ahnung

9. Registriert seit
    19.06.2007

er überlegt noch, wie lange , keine Ahnung
    Eigentlich ist das keine Angelegenheit, über die es zu überlegen gäbe. Ich persönlich hätte dazu eine Haltung, also ganz grundsätzlicher Natur. Entweder, es gefällt mir der Gedanke, und ich weiß, ich könnte das auch genießen- oder es käme für mich per sé gar nicht in Frage.
    Vielleicht hat er Angst, weiß nicht, wie es für ihn wirken könnte. Wenn Du, wie Du es formulierst, von einem anderen lediglich entkleidet würdest, wäre das doch ein softer Einstieg.
    Kann er seine Bedenken benennen?

10. Registriert seit
    20.11.2011

.
    Geändert von ambiva (13.09.2019 um 00:06 Uhr) Grund: falscher fred

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12