+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

  1. Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    5

    Freund will mit mir zu CMNF in Pärchenclub

    Hi,

    ich (38) und mein Freund (40) sind schon zusammen seit wir 16 sind. Ich bin von Natur aus ein eher konservativer und biederer Typ, der in sexueller Hinsicht nicht besonders experimentierfreudig ist. Daher ist unser Sex zwar gut aber eben auch Standard.

    Ich habe noch immer eine absolut tolle Figur und mein Freund hatte mich neulich damit überrascht, dass ihn der Gedanke erregt dass mich andere Männer nackt sehen können. Also im Prinzip, dass ich mich nackt vor anderen Männern zeige. Er hatte schon mal etwas von sogenannten CMNF Parties gehört und ihm würde so etwas gefallen. Dabei sind die anwesenden Frauen mehr oder weniger Unbekleidet, während die Männer angezogen sind. Wie bereits geschrieben bin ich trotz guter Figur ein Typ der eher zuviel an hat als zu wenig, aber ich bin schon auch bereit ihm mal einen besonderen Wunsch zu erfüllen.

    Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit solchen CMNF Parties gemacht?

    Danke für eure Tipps und Ratschläge.
    Kerstin

  2. Avatar von red_gillian
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    4.415

    AW: Freund will mit mir zu CMNF in Pärchenclub

    Öm, die CMNF-Partys, von denen ich bisher gehört habe, laufen im BDSM-Bereich - möglicherweise hat sich das aber ausgeweitet.
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

    - Johnny Cash, When the man comes around


  3. Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    15

    AW: Freund will mit mir zu CMNF in Pärchenclub

    Hallo,
    das Thema ist sicherlich interessant, jedoch habe ich hierzu auch meist - zumindest Andeutungen - in den Bereich Dom / Sub gesehen.
    Ob dies für euch das richtige ist?

    Ansonsten einfach ausprobieren und tu ihm den gefallen.


  4. Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    36

    cool AW: Freund will mit mir zu CMNF in Pärchenclub

    In welchem "Bereich" oder unter welchem Motto die CMNF-Parties stattfinden, hängt ganz vom Veranstalter ab.
    Was nur immer gleich ist: Closed Male Naked Female. Die Herren sehen im Allgemeinen sehr chic aus, je nach Dresscode Anzughose und weißes Hemd. Bei den Damen sind die Scham und Brüste unbedeckt - sonst wären sie ja nicht naked.
    Aber mit BDSM hat das nicht zwangsläufig was zu tun!!

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man sich da als Frau wohlfühlt, wenn man nicht wenigstens ein bisschen exhibitionistisch drauf ist.
    Aus Gefallen meinem Partner gegenüber.... hm, das könnte auch in die Hose gehen.


    Man sollte vielleicht auch wissen oder damit rechnen, dass die Gäste nicht nur zum Sichherzeigen auf solche Parties gehen, sondern um Sex zu haben und/oder anderen dabei zuzusehen.

    Habt Ihr Euch schon eine Veranstaltung ausgesucht?
    Wer nicht lacht, verliert!


  5. Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    4.759

    AW: Freund will mit mir zu CMNF in Pärchenclub

    Zitat Zitat von Kerst76 Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit solchen CMNF Parties gemacht?
    Erfahrungen habe ich nur mit der umgekehrten Variante. Maenner alle nackt, Frauen angezogen.

    Im allgemeinen wird das schon so mehr oder weniger zum BDSM Bereich gezaehlt. Immerhin ist es ja eine Form von Erniedrigung, wenn man sich ausgezogen praesentieren muss. Muss man schon moegen, sonst fuehlt man sich da sicher nicht wohl.

    Ich weiss nicht ob das so das Wahre ist, wenn man es nur jemand anderem zuliebe macht. Vor allem, wenn man sonst der Typ ist, der in Sachen Sexualitaet eher die Standard-Schiene faehrt. Ich wuerde da nicht gleich so in die Vollen gehen und solch eine Party besuchen. Obwohl einem da sicher nichts weiter passiert und auch keiner meckert, wenn man als Paar lieber erstmal nur guckt, was die anderen machen und sich selber zurueckhaelt.

  6. Inaktiver User

    AW: Freund will mit mir zu CMNF in Pärchenclub

    hmmm das hört sich sehr erotisch an..... allerdings sollte frau dann doch schon eine devote Ader haben...

    Ich guck gleich mal obs sowas in unserer Nähe gibt

  7. Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    12.354

    AW: Freund will mit mir zu CMNF in Pärchenclub

    Zitat Zitat von Cryptodira Beitrag anzeigen
    Was nur immer gleich ist: Closed Male Naked Female.
    Nein, nein, die Herren sind nicht geschlossen, sondern angezogen - clothed.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


  8. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    3.518

    AW: Freund will mit mir zu CMNF in Pärchenclub

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Nein, nein, die Herren sind nicht geschlossen, sondern angezogen - clothed.
    sonst wäre es wohl BDSM

  9. Avatar von red_gillian
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    4.415

    AW: Freund will mit mir zu CMNF in Pärchenclub

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Nein, nein, die Herren sind nicht geschlossen, sondern angezogen - clothed.
    Zitat Zitat von Tsts Beitrag anzeigen
    sonst wäre es wohl BDSM
    Das wiederum wäre dann auch nicht "closed", sondern "locked"
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

    - Johnny Cash, When the man comes around

  10. Inaktiver User

    AW: Freund will mit mir zu CMNF in Pärchenclub

    ach eins noch.... "ich habe noch immer eine absolut tolle Figur"..... mit 38? Du meine Güte die habe ich auch noch mit 52..... DAS ist ja wohl das Mindeste oder


    Und hier in der Nähe gibts solche Events tatsächlich.....

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •