+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

  1. Registriert seit
    05.04.2019
    Beiträge
    1

    AW: Erfahrungen mit "squirten"

    Ich will jetzt nicht angeben, aber ich bringe meine Freundin immer zum Squirten, wenn Sie, dass den möchte. Ich weiß nicht genau wie ich das mache, aber auf jeden Fall reichen zwei Finger aus. Ich will jetzt hier nicht so ins Detail gehen, was ich aber gemerkt habe ist, dass die Bewegung der Frau ganz wichtig ist. Passt euch ihrem Rhythmus an und versucht mit ihr auf einer Wellenlänge zu gleiten. Dann geht das fast von alleine also bissi üben ist auf jeden Fall nicht verkehrt, macht ja beiden Partnern Spaß. Ansonsten finde ich es noch gut Gleitgel zu nutzen, sonst wird die Vagina bei zu viel Bewegung schnell trocken und das killt dann auf jeden Fall die Stimmung. Ich hoffe, ich konnte euch damit etwas helfen, es besser zu machen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob wirklich jede Frau Squirten kann, nicht dass ihr euch da unten so abmüht und dann kann es einfach nicht klappen

  2. Inaktiver User

    AW: Erfahrungen mit "squirten"

    Habe eine Frage dazu. Wenn die Partnerin das Bedürfnis hat, dabei den Penis des Partner zu spüren, ist das Squirten dann auch möglich? Kann man durch eine Kombination von "Penetration" und manueller Stimulierung ebenfalls zum Ziel kommen? Oder ist das eher unwahrscheinlich, da ja nach Euren Erfahrungen eine Art G-Punkt-Stimulation erforderlich ist und da der Penis leider-leider kaum dazu imstande ist.

  3. 06.08.2019, 14:45



  4. Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    1

    AW: Erfahrungen mit "squirten"

    Training, Training, Training - das ist alles. Im Internet findest du hier viele [editiert] Artikel zum squirten. Meine Freundin hatte es trainiert und jetzt kann sie es.
    Geändert von Halo (09.08.2019 um 16:05 Uhr) Grund: Link entfernt. Bitte AGB beachten.

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •