Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. User Info Menu

    Nur dicke Männer sexuell attraktiv

    Es ist zum Mäusemelken, ich selber habe durch eine Affäre zufälligerweise festgestellt das ich extrem auf ( sehr) dicke Männer stehen.
    Nur wie und wo komme ich überhaupt mit selbigen in Kontakt.
    Ich selber würde mich als durchaus attraktiv bezeichnen, so ddas ich bslang eigentlich immer nur mit Männern getroffen habe die "gesellschaftlich" gesehen mit mir kompatibel sind.
    Inzwischen habe ich ja sogar dieses Manko abgelegt so das es mir sch...egal wäre was andere denken.
    Eine Freundin meinte allerdings zu mir das ich wohl psychische "nicht ganz richtig" wäre, weil ich mit Ihr über dieses Thema gesprochen habe.
    Habe ich enen fetisch weil ich auf extrem dicke Männer stehe?
    Männer dürfen ja auch auf riesen Brüste stehen ohne gleich als krank bezeichnet zu werden?
    Es ist ja auch nicht so das ich bei dden dicken Männern nicht auf das aussehen achte, auch da ist dick ja nicht dick?! Außerdem kann ich mir ja durchaus eine Beziehung mit einem solchen Mann vorstellen! Bin ich als deswegen nicht normal?

  2. User Info Menu

    AW: Nur dicke Männer sexuell attraktiv

    Jeder hat seinen eigenen Fetisch - oder gleich mehrere davon, ist zumindest meine Meinung. Ich würde nicht behaupten, dass du aufgrund einer harmlosen Vorliebe als "nicht normal" zu bezeichnen bist; zumal wir dann erst mal wieder darüber reden müssten, was normal eigentlich ist.
    Zum Kennenlernen dicker Menschen/Männer: Eine kurze Befragung von Google förderte dies auf Platz 1 zutage:
    [singleboerse-fuer-dicke]
    Ich bin sicher, dass es davon noch 'ne Menge weiterer Plattformen gibt; dazu gibt's auch diverse Foren, die explizit keine Partnerbörsen sind. Das Internet wird dir helfen!
    Geändert von Halo (05.06.2013 um 16:27 Uhr) Grund: Kommerzielle Seite entlinkt. Bitte Suchmaschine bemühen.

  3. User Info Menu

    AW: Nur dicke Männer sexuell attraktiv

    ...sieht aus wie plumpe Werbung. Hat aber leider nicht ganz geklappt.

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Nur dicke Männer sexuell attraktiv

    Wieso sollte das nicht normal sein? Der eine steht auf dies, der andere auf das. Die Vielfalt der natur eben. Und wo Du die kennenlernst? Na draussen, wo die anderen auch sind. Unter Menschen.

  5. User Info Menu

    AW: Nur dicke Männer sexuell attraktiv

    gute Idee...und ich bin tatsächlich nicht auf die Idee gekommen das wort dick oder mollig in die Suche mit zu integrieren....

  6. User Info Menu

    AW: Nur dicke Männer sexuell attraktiv

    nein...Werbung ist es nicht-hast du mal versucht Menschen in deinem Umfeld klarzumachen das Du nicht auf den Mainstream stehst....also egal mit wem und wo ich das besprochen habe wurde ich als pervers bezeichnet...ich finde es seltsam dass das gesellschaftliche bild meines umfeldes so ist und wollte einfach mal nachfragen wie das andere sehen...ist das so schlimm?
    ich gehe stark davon aus das ich mit ein wenig anstrengung und halt in diese richtung orientiert sehr schnell zu meinem kuschelbauch komme....zumal ich tatsächlich bislang immer nur in meiner nahen umgebung gefahndet habe und nicht das internet nutze.... aber für den unwahrscheinlichen fall das hier in einem erotikforum, ein typ der dieses schönheitsideal hat, finden sollte...sehr gerne-wenn nicht würde ich einfach gerne einmal die meinung zu meinem "fetisch" hören

  7. Inaktiver User

    AW: Nur dicke Männer sexuell attraktiv

    Hier in diesem Forum wirst du wahrscheinlich eher nicht fündig werden. Denn ich denke, dass hier doch zumeist Frauen unterwegs sind...

    Und ich persönlich verstehe immer noch nicht, was so schlimm oder außergewöhnlich daran sein soll, auf dicke Männer zu stehen. Das ist halt deine Vorliebe, wenn man es krass ausdrücken möchte, dann halt dein Fetisch.

    Was andere Menschen dazu sagen, sollte dir eigentlich egal sein.
    Aber ich versteh das schon irgendwo... Wenn eine Frau sagt, dass sie z.B. auf sehr große Männer steht, ist das für viele "normal", aber wenn man sagt, dass man auf sehr dicke Männer steht - da kann ich mir schon vorstellen, dass man schräg angeschaut wird.

    Gottes Garten ist groß und ich persönlich finde es toll, dass es so viele verschiedene Vorlieben gibt.
    Denn würde jeder Mensch das Gleiche bevorzugen, wären wohl sehr viele Menschen niemals verpartnert.

  8. User Info Menu

    AW: Nur dicke Männer sexuell attraktiv

    Ich als Mann kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Du bei deiner Suche Probleme bekommst. Mein Eindruck ist zumindest, dass es immer mehr übergewichtige Männer gibt - und gleichzeitig immer mehr Singles. In die andere Richtung, also als dicker Mann, der nur auf dünne Frauen steht, wäre die Situation glaube ich deutlich schwieriger.

    Lass' dir deine Vorliebe nicht zu nahe gehen, das ist alles künstlicher Druck. Vor 30 Jahren galt Körperbehaarung noch als sexy und männlich - heute wird man im Fitnessstudio ausgelacht, wenn man nicht wie alle anderen blitzblank rasiert ist. Geschmäcker ändern sich.

  9. User Info Menu

    AW: Nur dicke Männer sexuell attraktiv

    Zitat Zitat von Felizitas78 Beitrag anzeigen
    also egal mit wem und wo ich das besprochen habe wurde ich als pervers bezeichnet...ich finde es seltsam dass das gesellschaftliche bild meines umfeldes so ist
    Zitat Zitat von Osna1980 Beitrag anzeigen
    Vor 30 Jahren galt Körperbehaarung noch als sexy und männlich - heute wird man im Fitnessstudio ausgelacht, wenn man nicht wie alle anderen blitzblank rasiert ist. Geschmäcker ändern sich.
    beides der spiegel unserer heutigen gesellschaft. wie soll es auch anders sein wenn wir seit jahren von medien u. werbung ein schönheitsideal "aufgezwungen" bekommen (traurigerweise eines dass virtuell erzeugt wird, denn die meisten dieser schönen menschen aus der werbung gibt es nur digital). schönheitswahn, schlankheitswahn, magersucht, op's.... nichtmal mehr vor "optimierung" der vagina schrecken manche frauen heute zurück, warum? ich hab die schlagzeile einer studie im kopf, die das ganz gut auf einen nenner bringt "schöne menschen haben es im leben einfach leichter". ergebnis: sie bekommen leichter partner, bessere jobs, leichter freunde, usw.... die meisten menschen streben nach dem "optimal" u. wie das aussieht wird uns hald heute sehr genau vorgegeben, von klein auf. will man sich dem denn entziehen od. würde man lieber "dazu" gehören?...
    Männer haben für jede Lösung ein Problem!

  10. User Info Menu

    AW: Nur dicke Männer sexuell attraktiv

    Was sollte daran " falsch " sein?
    Es gibt doch auch Männer, welche auf mollige Frauen stehen. Warum sollte Frau nicht auf mollige Männer abfahren dürfen? Ich denke eher das es eine Sache des eigenen Selbstbewusstseins ist, ob ich mir von der Gesellschaft vorschreiben lasse auf was ich stehen darf und auf was nicht. Und von Freunden würde ich erwarten, das sie meine Vorlieben respektieren. LG boomkid

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •