+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

  1. Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    1

    Stirnrunzeln Tode Hose im Bett...

    Hallo zusammen...
    ich brauche eure Hilfe. Bei mir ist in den letzten Woche schon seid langen nix mehr los im Bett. Mein Freund hat nur noch sein Studium oder Fussball oder seine Kumpels im Kopf. Wenn es mal zur Sache kommt dann kann man es als "blümchensex" nennen...
    War mal sehr einfallsreich und hab auch meine fantasie spielen lassen, aber ich seh es so langsam nicht mehr ein, dass ich immer nur was mache.... er hat einfach kein bock mehr auf mich
    Hilfe.... Habt ihr mir hilfreiche tipps...

    Ich weis nicht mehr weiter

    Liebe Grüße

  2. Inaktiver User

    AW: Tode Hose im Bett...

    Hi Minimaus,
    er hat keinen Bock auf Dich. Das sagt doch schon alles.
    Geh tanzen, Spass haben, mit der Nachbarin auf dem Balkon Backgammon spielen. Leb Dein Leben. Da draußen ist es viel lustiger als im Bett mit einer toten Hose. Wenn er wirklich auf Dich steht (er und er auch ) dann wird ihm schon was einfallen....
    Wenn ihm nichts einfällt - hast Du Deine Freiheit zurück
    liebe grüße
    nathaliethor

  3. Avatar von Minniemaus
    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    159

    AW: Tode Hose im Bett...

    Hallo mimimaus,

    gibt es nur deinen Freund in deinem näheren Umfeld??? Wie sah es vor eurer Beziehung aus? Geh hinaus in die Welt und mach dich in der Nähe deines Freundes rar....dann wirst du von alleine merken, ob er wirklich nicht mehr möchte oder ob du dich zur Zeit einfach nur ein wenig zu wichtig nimmst....
    Auch in einer Beziehungsphase sollte man sich nicht immer nur von seinem Partner abhängig machen....sondern auch seine Hobbies und seinen Freundeskreis pflegen.....

    LG
    von der Minniemaus

    @nathaliethor
    ich bin doch die Minniemaus . Die Ursprungsverfasserin ist eine MIMIMAUS...

  4. Inaktiver User

    AW: Tode Hose im Bett...

    Hallo Minniemaus,
    ich beuge mein Haupt vor Dir und erbitte Vergebung für die Namensverwechslung

    grüße
    nathaliethor

  5. Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    35.148

    AW: Tode Hose im Bett...

    Zitat Zitat von mimimaus29
    .
    Ich bin auch . Eine Tode Hose im Bett hatte ich noch nie. Das muss ja schrecklich sein.
    Körperlich Distanz
    Sozial zusammen


    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  6. Avatar von _Beate_
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    24.034

    AW: Tode Hose im Bett...

    Zitat Zitat von Lukulla
    Ich bin auch . Eine Tode Hose im Bett hatte ich noch nie. Das muss ja schrecklich sein.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich wissen möchte, wie es ist, eine lebendige Hose im Bett zu haben, aber offensichtlich hast Du da Erfahrung, Lukulla?
    There are a hundred paths through the world that are easier than loving. But, who wants easier?
    Mary Oliver

  7. Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    35.148

    AW: Tode Hose im Bett...

    Zitat Zitat von _Beate_
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich wissen möchte, wie es ist, eine lebendige Hose im Bett zu haben, aber offensichtlich hast Du da Erfahrung, Lukulla?
    Oh nein, oh Gott, eine lebende Hose hatte ich auch noch nie im Bett.
    flüster-modus: _Beate_ das arme Ding mit der toden Hose. Können wir da helfen?
    Körperlich Distanz
    Sozial zusammen


    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  8. Avatar von _Beate_
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    24.034

    AW: Tode Hose im Bett...

    Zitat Zitat von Lukulla
    Oh nein, oh Gott, eine lebende Hose hatte ich auch noch nie im Bett.
    flüster-modus: _Beate_ das arme Ding mit der toden Hose. Können wir da helfen?
    Vielleicht eine Konzertkarte für die "Tote Hosen" spendieren???
    There are a hundred paths through the world that are easier than loving. But, who wants easier?
    Mary Oliver

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •