Umfrage: Welche Körbchengröße habt Ihr?

+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109
  1. Inaktiver User

AW: Körbchengröße

Ich habe ein hier angesprochenenes künstliches 75/80 F und bin damit sehr zufrieden. Erstaunliches habe ich schon bei Männern erlebt, die sich in Unkenntnis relativ abfällig über Silikon geäußert haben, dann aber gar nicht "genug" bekommen konnten ;-)

Letztendlich möge das doch jede Frau für sich entscheiden, wie sie ihre Brüste gern hätte! Meine Erfahrung ist die, dass die meisten Männer recht wenig Probleme mit der OW ihrer Partnerin haben, solang diese sich damit zufrieden zeigt.

Lea

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Meine Erfahrung ist die, dass die meisten Männer recht wenig Probleme mit der OW ihrer Partnerin haben, solang diese sich damit zufrieden zeigt.
    Bingo!

3. Inaktiver User

ich kenn mich nicht aus..

weiss net..welche es für mich zutrifft..

wenn ich möchte, dass meine tippen heraushüpfen..
    ....ein körbchengrösser kleiner

wenn ich sie hochpuschen möchte..mit einlagen..

wenn ich sport mache...dann zwei grössen grösser!

wenn wenn ich chantelle nehme..ein nr. grösser..

heul...
    ich weiss net welche grösse ich hab..

auch meine zwei männer konnten die frage nicht beantworten..sie
    wissen auch nicht..welche grösse ihr hände fassen!!!!

leo

4. Avatar von Meatloaf

Tja...da bist Du ja wirklich nicht zu beneiden, Du Ärmste!
    Wie wäre es denn dann mit einem dritten Mann?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

5. Inaktiver User

und wie finde ich heraus..dass er andere fassungsvermögen hat?

wie wärs mit dir?

leo

6. Avatar von Meatloaf

Danke für das Angebot!
    Aber ich kenne meine Körbchengröße!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

7. Inaktiver User

vielleicht ne "umfrage"

leo

8. Inaktiver User

Beitrag AW: Körbchengröße

Denke ob eine Körbchengröße "groß", "mittel" oder "klein" ist, hängt auch von der sonstigen Größe ab. Ich bin nur 1,55 groß, trage 34/36, bei mir würde C wohl ziemlich groß aussehen.

Ich habe A, sie sind schön geformt, und passen zum zierlichen Rest. Außerdem mache ich viel Sport, vor allem Kampfsport, da sind die großbrüstigen Frauen echt arm, die Kampfwesten sind natürlich gerade geschnitten und unisex, also dann am Busen zu eng und am Bauch stehen sie in der Luft weg und schützen weniger. Also ist mein kleines Körbchen auch ganz praktisch!

Mein Freund meint, groß oder klein ist weniger wichtig, ihm ist eine schöne Form wichtig. Und meine gefallen ihm. Und noch keiner vor ihm hat es gewagt, sich zu beklagen.

Tja, eigentlich habe ich mich - nach laaangen Jahren der Selbstzweifel in der Pubertät - mit meinen beiden Kleinen angefreundet.

Wenn aber in diesem Threads meine A-Körbchen als "medizinisch notwendige Fälle" für eine Brust-OP, bzw. in einem Brigitte-Artikel über Schönheits-OPs A-Körbchen mit Zahnfehlstellungen verglichen werden (erinnere mich nicht wortwörtlich, irgendwas à la: "warum ist es geradezu eine Pflicht für Eltern, die Zahnfehlstellung ihres Kindes korrigieren zu lassen, aber verwerflich wenn eine Frau ihr A-Körbchen ausbessert...") dann trifft es mich immer noch. Als wären sie irgendwie mangelhaft, nicht vollwertig (eher nicht vollbusig ) Tja, irgendwo in mir drin sitzt wohl immer noch die selbstzweifelnde Pubertierende...
    Geändert von Inaktiver User (24.08.2006 um 15:20 Uhr)

9. Avatar von Tabea57

Hey, Aleema,

ich kann Dich verstehen und habe ebenfalls in der Pubertät gelitten - vor allem unter den hämischen Bemerkungen der Jungs.
    Jahrelang war ich unzufrieden mit meinen Brüsten. Noch nicht mal in der Stillzeit wollten sie so richtig wachsen.

Aber jetzt bin ich sehr glücklich mit ihnen. Sie haben drei Kinder genährt, sie machen mir Lust, sie machen meinen Partern Lust... das ist schon mal toll!

Und wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, sehe ich Brüste, die kein bißchen hängen, die gut in Form sind, die richtig klasse aussehen.
    Und ich habe es viel besser als Frauen mit einem großen Busen, denn ich kann variieren:wenn mir danach ist, etwas weiblicher auszusehen, ziehe ich einen entsprechenden BH an. Schon sieht´s nach mehr aus. Klar ist das etwas geschummelt, na und? Ich benutze auch Make-up, das ist dann ja auch geschummelt

Ausserdem leiden große Brüste mehr unter der Erdanziehungskraft. Wie sagte mal jemand: Wo nicht viel ist, kann nicht viel hängen.
    Und ich kann nur bestätigen, was weiter oben jemand sagte: Wenn frau zufrieden ist mit ihrer Figur, strahlt sie das auch aus, und ihre Partner werden sie (die Figur; die Frau natürlich sowieso ) auch gut finden.
    Gestaltet doch euer Leben, hofft weniger, macht was ihr wollt.
    Aber macht!

ausgeborgt von Uli_F-2009

10. Avatar von Swissgirl

Zitat Zitat von Inaktiver User
    @Swissgirl:

Einigen wir uns auf "C=mittelgross"?
    doch, damit bin ich einverstanden, denn GROSS ist tatsächlich was anderes.. aber "klein" auch!

wobei es, wie auch schon geschrieben wurde, auf die Postur der Frau ankommt, bei einer sehr zierlichen Frau wäre wohl C bereits gross.

+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte