Umfrage: Welche Körbchengröße habt Ihr?

+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111
  1. Inaktiver User

AW: Körbchengröße

das ist gemein, baselitz kann als VIP die IP-Adressen den Antworten zuordnen.

2. Inaktiver User

Wenn ich als Mann nicht zufrieden mit dem Aussehen meiner Frau / Partnerin wäre - ja warum sollte ich dann überhaupt mit ihr eine Beziehung eingehen???

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    das ist gemein, baselitz kann als VIP die IP-Adressen den Antworten zuordnen.
    Du scheinst diese Umfrage-Funktion etwas zu überschätzen.
    Ebenso wie meine Neugier.

4. Avatar von Tabea

smirk AW: Körbchengröße

Wenn ich als Mann nicht zufrieden mit dem Aussehen meiner Frau / Partnerin wäre - ja warum sollte ich dann überhaupt mit ihr eine Beziehung eingehen???
    Jou, da hast Du wohl recht. Aber vielleicht gibt es ja doch Männer, bei denen die Körbchengröße ein Entscheidungskriterium ist oder es gibt Männer, die sagen - "ist okay so, ABER wenn ich mir was wünschen dürfte, dann..."

Und das würde mich jetzt (im Gegensatz zu der Umfrage, die ich nur aus Albernheit gebastelt habe), tatsächlich interessieren!
    Bis auf Weiteres a.D.

5. Inaktiver User

Hmm, nachdem funktional die Körbchengröße keine Rolle spielt, ist mir das relativ egal. Wie gesagt, würde ich sie häßlich finden, wäre ich nicht mit ihr zusammen. Und würde ich mir was wünschen können, würde ich was an mir verändern wollen, aber doch nicht am Partner.
    Außer, sie verändert sich...

6. Inaktiver User

Ach so, ich habe mich noch nie wegen der Körbchengröße gegen eine entschieden. Eher mal dafür. Im nachhinein aber albern, da es wirklich keine entscheidende Tatsache ist.

7. Inaktiver User

Aber vielleicht gibt es ja doch Männer, bei denen die Körbchengröße ein Entscheidungskriterium ist oder es gibt Männer, die sagen - "ist okay so, ABER wenn ich mir was wünschen dürfte, dann..."
    Und das würde mich jetzt (im Gegensatz zu der Umfrage, die ich nur aus Albernheit gebastelt habe), tatsächlich interessieren!
    Tabea, dreh' es einfach um:
    Statt Frau Mann, statt Mann Frau, und statt Oberweite Länge des Schwanzes.
    Und beantworte Dir selbst die Frage.

Natürlich gibt es Männer, die ihre Frauen heiss und innig lieben, deren Ideal, deren GAW (geilstes anzunehmendes Weibsbild) aber mehr oder weniger Busen oder Hintern oder was auch immer hätte.

Genauso wie es Frauen gibt, die ihrem Mann heiss und innig lieben, aber gegen 2 bis 5 cm mehr Länge und/oder Umfang nichts hätten.

Und das bezieht sich ja sicherlich auch nicht allein auf die einschlägigen Features, vielleicht sollten es ja mehr Haare sein, oder längere, oder lockige, oder rote, oder schwarze, oder auch andere Hände, Ohren, eine tiefere Stimme ...

Oder?

8. Inaktiver User

Meiner bescheidenen Umfrage im eigenen Freundeskreis nach, sind die Männer wohl soweiso generell mit dem zufrieden, was sie haben
    Was ist denn das für eine Umfrage ? Selbst ein Mann würde nie einer anderen Frau gegenüber sagen, dass er sich bei seiner Frau oder Freundin eine Brustvergrößerung wünschen würde ?
    Aber zu o.g. Umfrage: mir wär eine 75D doch lieber als eine 95A

9. Inaktiver User

Selbst ein Mann würde nie einer anderen Frau gegenüber sagen, dass er sich bei seiner Frau oder Freundin eine Brustvergrößerung wünschen würde ?
    Wo nimmst Du denn diese Erkenntnis her?

10. Inaktiver User

Ich für meinen Teil bevorzuge Frauen mit sehr schlanker Taille/Hüfte und wenig Oberweite (B/C). Wenn eine Frau einen grossen Vorbau besitzt (70 E/F oder 75E/F) bei sehr schmalem Taille/Hüfte-Verhältnis, werde ich misstrauisch und tippe auf eine Brustvergrösserung, denn die meisten Frauen mit grossem Naturbusen müssen aus Gründen einer effizienten Anatomie einen starken Knochenbau haben. Ich lehne Silikonbrüste jenseits B/C ab!

Viele Grüße

+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte