Umfrage: Welche Körbchengröße habt Ihr?

+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

1. Registriert seit
    25.01.2006

AW: Körbchengröße

@ Wecker

Mit Führerschein hat die Oberweite ja nun eher weniger zu tun. Falls Du Dich interessiert: Es gibt auch im Internet Tabellen wo Du nachlesen kannst was z.B. 90 C konkret meint. Oder noch besser: Frag´ doch einfach mal Deine Frau/ Deine Freundin.

LG,
    Nicci

2. Avatar von Kraaf

...was z.B. 90 C konkret meint. Oder noch besser: Frag´ doch einfach mal Deine Frau/ Deine Freundin.
    Frau Kraaf würde da sehr spontan reagieren: "Wen hast du denn jetzt schon wieder kennen gelernt?"

Kraaf

3. Registriert seit
    25.01.2006

@Kraaf

Hihi, das würde ich auch sagen wenn mein Mann mir so käme. Meine Oberweite kennt er ja. Aber psssst!!! Sonst merkt "Wecker" am Ende noch was...

Best wishes,
    Nicci

P.S.: Aber im Internet braucht man keine Angst vor Mami zu haben. Wenn die Bedeutung von Körbchengrößen denn so brennend interessiert...

4. Inaktiver User

.... wie heisst es in der Werbung: mit Cup - Größen sind nicht unbedingt Fußballer gemeint!

Klitzekleine Frage am Rande: da gabs doch mal eine Lollo Ferrari bzw. es gibt ja noch andere von Natur und Chirurgenhand gesegnete: welche Körbchengröße wäre das dann wohl? Oder hören die Größenbezeichnungen irgendwann auf und alles was drüber ist bemisst sich nach der Dauer des schweigenden Staunens?

5. gesperrt

Wie groß die Dinger sind ist mir relativ egal. Lieber kleiner und fest als groß und hängend. Ich hatte mal ne Freundin, da war fast nichts vorhanden, äh sie war längstens volljährig. Hat mich auch nicht gestört. Äh, nicht daß sie schon volljährig war, sondern die Tittenfrage, versteht sich. Ganz schlimm finde ich Silikontitten. Ansonsten mag ich erigierte nippel, lecker.

petitlapin

6. Registriert seit
    06.03.2005

fühle mich mein Leben lang geliebt, mit meinen Kleinen, nur ich will mindestens 25cm. Wat nu?

7. Inaktiver User

Ist mir etwas peinlich: ich weiß es nicht und weiß auch nicht wie es herausfinde. Das letzte Mal habe ich einen BH getragen als ich Sport in der Schule hatte, so vor 25 Jahren. Ich gehe immer ohne.
    Ich will damit nicht kokettieren und jetzt wird es auch wirklich Zeit, denn wenn wild tanze möchte ich meine treuen Wegbegleiterinnen (die keinen Namen haben!) doch unterstützen.

Aber ich habe Bammel davor, weil letztens bei einer Anprobe fühlte sich das so komisch an, einengend, steife Körbchen. Schön, dass es heutzutage so ein Riesenangebot gibt, aber ich fühle mich überfordert.

8. Registriert seit
    18.09.2019

Ich habe Körpchengrösse 85 D-E.

9. Avatar von tijana

ich hab 70 D

10. Registriert seit
    27.11.2019

70 C

+ Antworten