+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

  1. Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    7

    Hintern versohlen

    Huhu an alle Damen!
    habt Ihr Euch schon mal vor oder nach dem Sex (oder ganz davon abgesehen) den Hintern versohlen lassen? Also nicht so brutal, nur so schön ausklatschen. Gibt es hier noch eine, die das gerne mag? LG Usch

  2. Avatar von Meagan
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    4.108

    AW: Hintern versohlen

    Gruss
    Meagan

  3. Avatar von maxi14
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    237

    AW: Hintern versohlen

    Auch NÖ.

  4. Avatar von Lilli13
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    2.140

    AW: Hintern versohlen

    Ja, hier! Fand ich ganz toll :)

    Lilli
    __________________________________________________ ______

    If you stand for nothing, you'll fall for anything!

  5. Avatar von Cygnus
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    2.965

    AW: Hintern versohlen

    Sorry, als Mann OT:

    Ich habe von netten Menschen schon viel zu verstehen und nachzuempfinden gelernt und hab' auch selbst bestimmte "Macken" - aber eine Erklärung dafür (Spanking) konnte mir noch keine(r) geben.

    Abgesehen davon, dass die Endorphine, die beim Sex ausgeschüttet werden, schmerzunempfindlicher machen und dass - so gedämpfter - Schmerz eine ganz besonders intensive Körpererfahrung ist. Und dass es Verknüpfungen im Hirn geben kann, die das womöglich länger anhaltende Brennen der Pobacken zu einer gewissen Verlängerung oder Wiederholung(en) der sexuellen Erregtheit werden lassen.

    Also: Ich kann's verstehen, aber nicht nachvollziehen. Offenbar mögen das ja auch primär Frauen, vielleicht gibt's da einen Rollen-Kick?
    Va', pensiero, sull'ali dorate... G. Verdi - Nabucco

    Es gibt kein richtiges Leben im falschen. T. Adorno - Minima Moralia

  6. Avatar von Andreas41
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    4.217

    AW: Hintern versohlen

    Da schließe ich mich als Mann doch an:

    Ich hatte mal ne Sexpartnerin ... die mochte es. Für mich war es sehr ungewohnt ... so mit dem Gürtel in der Hand. Ich traute mich erst gar nicht zuzuhauen. Aber dann habe ich mich ganz gut gemacht als Dom und konnte mit dem Gürtel zunehmend besser (und fester) umgehen ;-) Und ihr Gefallen daran hat mir dann auch gefallen, so wir es auch sicher noch hätten ausbauen können ... wobei ich sie dazu immerhin schon gefesselt hatte! Aber es war "nur" eine Affaire und hat sich verloren. War aber trotzdem nett.
    Tritt manchmal einen Schritt zurück und überlege Dir, was wirklich wichtig im Leben ist. Besonders, bevor Du mit Jemanden einen Streit anfängst.

  7. Inaktiver User

    AW: Hintern versohlen

    Mit der Hand versohlen finde ich nicht so toll, aber hin und wieder Domspielchen mit der Peitsche, gern! Wobei ich auch sehr gern mal die Domina bin...

    Ich hatte aber mal einen Freund, der hat mir manchmal mitten im normalen GV mit der Hand Schlaege auf den Hintern gegeben, das kam voll ätzend rüber und hatte gar nichts Erotisches, eher etwas Frauenverachtendes. Wenn mir etwas an ihm gelegen haette oder ich laenger mit ihm zusammen geblieben waere, haette ich ihm gesagt, dass mir das nicht gefaellt.

  8. Avatar von Cygnus
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    2.965

    AW: Hintern versohlen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ... Ich hatte aber mal einen Freund, der hat mir manchmal mitten im normalen GV mit der Hand Schlaege auf den Hintern gegeben, das kam voll ätzend rüber und hatte gar nichts Erotisches, eher etwas Frauenverachtendes. ...
    Ich möchte nicht wissen, was manche Männer so alles an "Aufgeschnapptem" mit sich herumtragen und meinen, das müsse so, weil Frauen halt darauf stünden und es ja schließlich auch geil sei.

    Und wieviele Frauen das dann mit sich machen lassen, weil sie meinen, das müsse wohl so, weil Männer ja offensichtlich darauf stünden und es total geil fänden.

    Im allerblödesten Fall haben sie es auch noch aus ähnlichen Quellen aufgeschnappt...
    Va', pensiero, sull'ali dorate... G. Verdi - Nabucco

    Es gibt kein richtiges Leben im falschen. T. Adorno - Minima Moralia

  9. Avatar von Arabeske_H
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    2.265

    AW: Hintern versohlen

    Zitat Zitat von Cygnus Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen, was manche Männer so alles an "Aufgeschnapptem" mit sich herumtragen und meinen, das müsse so, weil Frauen halt darauf stünden und es ja schließlich auch geil sei.

    Und wieviele Frauen das dann mit sich machen lassen, weil sie meinen, das müsse wohl so, weil Männer ja offensichtlich darauf stünden und es total geil fänden.

    Im allerblödesten Fall haben sie es auch noch aus ähnlichen Quellen aufgeschnappt...
    manche mögens - manche mögens nicht

    - und was schließen wir mal wieder daraus -

    reden reden reden

    arabeske
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.

    Khalil Gibran

    ***********************************

    Du musst nicht alles glauben, was Du denkst.

  10. Inaktiver User

    AW: Hintern versohlen

    ja mei - gehört zu einer von vielen Spielarten im SM Bereich.... Kann doch durchaus prickelnd sein

+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •