+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Inaktiver User

    Is da noch was?

    Hallo zusammen,

    mein Freund und ich haben seit zweieinhalb Wochen nicht mehr miteinander geschlafen. Die Lust aufeinander hält sich in Grenzen.
    Wahrscheinlich denkt jetzt jeder, kein Grund in Panik zu verfallen. aber mir fehlt das enorm. Ich kann nicht erklären, ob das an mir liegt, an ihm, an unserer Beziehung,, keine Ahnung.
    Ich weiß nur, das er eh nicht der Spontanste ist, und ich in Punkto Sex eigentlich auf einen Verführer angewiesen bin. Bin nie so recht mit der Rolle der Aktiven klargekommen, ja, ja, ich weiß, möglicherweise ist genau das der Grund, aber manchmal beschleicht mich so ein Gefühl, daß es ihm einfach nicht so wichtig ist, mit mir zu schlafen. Bin mir auch nicht mehr so sicher ob ich ihn begehre, liebe ihn wirklich, aber uns fehlt die Spannung gänzlich. Bin leider etwas verzweifelt.

  2. Avatar von Meagan
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    4.179

    AW: Is da noch was?

    Wie lange seid ihr schon zusammen ? Von Verzweiflung kann hier erst mal nicht die Rede sein.
    Gruss
    Meagan

  3. Inaktiver User

    AW: Is da noch was?

    Gut ein Jahr. Wir sind nicht mehr ganz so jung, und Wiederholungstäter. Sprich: Es hat schon jeder, einiges an Erfahrung in Beziehungen. Für mich ist Sex in Beziehungen wichtig. Ich brauche die Nähe, würde aber nicht sagen, daß ich auf Kuschelsex stehe. Habe ihn gestern gefragt, ob er mich begehrt, er lacht und sagt: Ja klar. Dann kam die berühmte Gegenfrage, ob ich ihn den begehre. Da kam ein kurzer Moment des Zögerns bei mir. Er ist wirklich immer für mich da, er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, aber vielleicht ist es ja genau das , ich weiß es nicht.


  4. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    185

    AW: Is da noch was?

    Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass Begehren und Lust einen anspringen, wenn man den Partner nur anschaut. Oft kommt der Appetit erst beim Essen und da ist nun mal Initiative gefragt.


  5. Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    1.099

    AW: Is da noch was?

    Er ist wirklich immer für mich da, er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, aber vielleicht ist es ja genau das , ich weiß es nicht.
    Wie meinst du das? Wenn er weniger für dich da wäre oder ihr euch insgesamt weniger sehen würdet, wenn er (emotional) unnahbarer wäre, dann wäre dein Verlangen stärker?
    Kann ich bis zu einem gewissen Grad sogar nachvollziehen... der Mensch will eben immer das, was er nicht haben kann Und nach einem Jahr intensiver, harmonischer Beziehung kann sich schon eine Art Routine einstellen, die Spannung, das Besondere, die Aufregung wird abgelöst von Gewohnheit, Stabilität, Geborgenheit... das Feuer lodert einfach nicht mehr so, wie am Anfang, aber das muss nichts Schlechtes bedeuten!
    Wenn sonst alles mit euch passt, wenn ihr euch nach wie vor liebt und attraktiv findet, ist es möglicherweise einfache eine neue, reifere Phase in eurer Beziehung, die jetzt beginnt. Klar, es ist eine Umstellung, aber es kann auch wahnsinnig schön sein! Nicht gleich verzweifeln!
    Liebe Grüße
    Radisi
    Du bist ein lebender Mensch, eine Frau, und kannst irren und zweifeln und gut sein. (Erich Fried)

  6. Inaktiver User

    AW: Is da noch was?

    Danke für die aufbauenden Worte, Radisi. Ich will mich ja auch nicht unnötig reinsteigern. Aber ein bisschchen Feuer wäre schon nicht schlecht. Er hatte anfangs immer tolle Ideen, wenngleich die natürlich auch immer geplant waren. Wir hatten an vielen verschiedenen Orten Sex u.s.w. Er ist aber ein totaler Planer. Da passiert nix aus dem Bauch raus. Und ich glaub, ich trau mich mittlerweile auch nicht mehr, obwohl das so nach Ausrede klingt.

  7. Inaktiver User

    AW: Is da noch was?

    Eins verstehe ich nicht: Du schreibst einerseits, die Lust aufeinander hält sich in Grenzen. Andererseits fehlt dir aber der Sex. Zu dem du ja aber anscheinend gar nicht so die Lust hast? Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht total falsch verstanden!
    Also fehlt dir eher die Lust auf ihn? Und es macht dir zu schaffen, dass sie nicht da ist? Das verstehe ich wiederum. Finde ich jetzt allerdings nach zweieinhalb Wochen noch nicht so beunruhigend. Möglicherweise kommt ihr gerade wirklich in eine neue Beziehungsphase und da muss sich noch einiges einpendeln.
    Redest du mit deinem Freund darüber? Hat er gesagt, dass ihm Sex nicht so wichtig ist oder ist das nur deine Interpretation?
    Vielleicht möchte er auch nicht immer die Rolle des Verführers spielen. Vielleicht kannst du da auch ein bisschen aus deiner Deckung raus?

    Wünsche dir/euch auf jeden Fall alles Gute!

  8. Avatar von Meagan
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    4.179

    AW: Is da noch was?

    Dann lasse DU dir einfach mal etwas einfallen. Mal was ganz anderes. Überrasche ihn !
    Gruss
    Meagan

  9. Inaktiver User

    AW: Is da noch was?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also fehlt dir eher die Lust auf ihn? Und es macht dir zu schaffen, dass sie nicht da ist? Das verstehe ich wiederum. Finde ich jetzt allerdings nach zweieinhalb Wochen noch nicht so beunruhigend. Möglicherweise kommt ihr gerade wirklich in eine neue Beziehungsphase und da muss sich noch einiges einpendeln.

    !
    Ja genau, mir fehlt irgendwie so´n Kick. Mich nervt irgendwie, daß er immer alles so vorausplanen will. 'Eigentlich wär ich schon eher spontan, bräuchte dazu aber seine Hilfe, bzw. ein bißchen Ermunterung. Krieg ihn aber auch nicht vorsichtig im Gespräch zu fassen. Glaube, daß ihm die Situation nicht so beschäftigt, wie mich.

  10. Avatar von Feenzauber197
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    1.819

    AW: Is da noch was?

    Du gibst Dir gerade selbst die Antwort auf Deine Frage! Es nervt Dich, immer alles zu planen. Hier wäre ein Punkt, an dem ihr ansetzen könnt. Da diese eine Sache ist, die im Charakter begründet liegt, müsst ihr darüber sprechen und versuchen, aufeinander zuzugehen. Vor allem auch im Alltag, dann harmoniert es auch beim Sex wieder besser.
    Männer sind auch Menschen

  11. 24.10.2012, 13:06

    Grund
    Werbung gelöscht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •