+ Antworten
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 204

1. Registriert seit
    09.08.2006

Windeln tragen

Hallo

Ich wollte mal fragen wie ihr Reagieren würdet, wenn euer Partner gesteht das er darauf steht wenn Frauen Windeln tragen.
    Würdet ihr ihm den Gefallen tun und es Probieren?

2. Avatar von Lilithblack

AW: Windeln tragen

Nein.
    Wo die geistige Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

3. Inaktiver User

Auch nein.

4. Inaktiver User

Also ich hab letztens eine nette Brünette bei Tengelmann gesehen die eine Riesenpackung Windeln trug - und sie war ganz nett anzusehen...

Im Ernst (oder in sonstwem, jedenfalls mal ohne Blödelei): jedem Tierchen sein Plaisierchen, aber ein Windelfetisch kommt mir doch ziemlich schräg vor. Vor allem, wenn dann vielleicht die Windel auch noch dem Zwecke entsprechend gebraucht wird. Ich könnte das - bei aller Liebe - wenn´s den verlangt würde nicht bringen. Das wär für mich sowas von zum Affen machen.... T´schuldigung, liebe Affen - sowas fällt nicht mal euch ein.

5. Registriert seit
    11.07.2003

Gestehen kann er mir solche Sachen ja gerne stundenlang, aber nachstellen werd' ich dieses Kopfkino sicher nicht.
    Lieber Smarties als Smartphones! (von mir)

6. Avatar von Violine

Zitat Zitat von Maren79
    Hallo

Ich wollte mal fragen wie ihr Reagieren würdet, wenn euer Partner gesteht das er darauf steht wenn Frauen Windeln tragen.

In den 70ern haben wir Windeln - vorzugsweise lila gefärbt - als Halstücher/Schals getragen.

Aber das meintest du wohl nicht.

Niveau ist keine Creme!

7. Inaktiver User

Vio ... wer sonst ...

8. Avatar von O-Ren_Ishii

Ich würde den Typen schlicht fragen, ob er eigentlich einen an der Waffel hat.

9. Inaktiver User

Nö, das würde ich auch nicht. Aber den Fetisch teilen könnte ich genauso wenig wie meine Vorschreiberinnen.

Ich würde es nur, wenn überhaupt, wäre ich Single, für Geld machen.

*lach*
    One

10. Registriert seit
    09.08.2006

Da herscht ja allgemeine ablehnung. Zugegeben ist das ja sehr aussergewöhnlich hinsichtlich anderer Praktiken.
    Dennoch habe ich es mal Ausprobiert. (Ist ja wie mit Mahlzeiten die man nicht kennt. Erst Probieren, später vieleicht ablehnen)
    Mein Fazit : Schlimm ist was anderes. Obwohl ich mir dabei schon sehr Komisch vorgekommen bin.

+ Antworten
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte