+ Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 204 von 204
  1. Inaktiver User

AW: Windeln tragen

Zitat Zitat von Nichts_nutz Beitrag anzeigen
    Erst einmal Ausprobieren - denke, das dies eine gute Möglichkeit wäre?
    Ich muss auch nicht von einer Brücke springen oder mir einen Ring durch die Nase ziehen, um festzustellen, dass das nix für mich ist... das weiß ich auch so.
    Ebenso wäre dies mit Windeln tragen im erotischen Bereich - weder für mich noch für meinen Partner.
    So what?
    Kann ja jeder, wie er mag - müssen sich halt die passenden Partner zusammenfinden, dann ist doch alles möglich.

2. Avatar von katja90

Ppff, wenn es beide wollen okay. Aber bei dir hört sich das eher nach einem gefallen an. Machs, aber ich glaub kaum, dass es dir gefallen würde. Ich mag ja auch so manches ausgefallene, aber Windeln? Nee, danke!

3. Registriert seit
    12.11.2013

Ich denke, eine Portion Gelassenheit tut gut. Ausprobieren und wenn's gefällt, kann man's ja mal wieder machen - sonst bleibt es ein "einmaliges Erlebnis". Und etwas, das einmal einen Kick gegeben hat, muss es das zweite mal schon nicht mehr tun.
    Uns hat es ein paarmal richtig Spaß gemacht - aber immer?
    Was anderes ist es, wenn es aus gesundheitlichen Gründen sein sollte. Dann kann man es so eben in seine Beziehung einbauen. Aber alle Gedanken, dass eine bestimmte Sache, wenn sie dabei ist, dann guten Sex garantiert - das ist ein Irrtum - egal ob nun Wideln oder sonstwas...

4. 22.08.2018, 21:36

Grund
    AGB Verstoß 14.1/ OT

5. Registriert seit
    08.10.2012

Klar doch warum nicht

+ Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021