+ Antworten
Seite 1 von 100 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 995
  1. Inaktiver User

    Großer Penis besser????

    Hi!

    Hatte neulich mit meinen Freundinnen die Diskussion. Daher auch jetzt und hier:

    Wie würdet ihr die Frage beantworten -unter Frauen- ???

    Ich meine mit "groß" sowas zwischen 18 und 24 cm und eine gute Dicke. (Alles darüber ist riesig und für mich = Aua)...

    Ich persönlich hatte bisher immer die normalo-exemplare. So zwischen 13 und 16 cm. War sehr okay.

    Neuerdings aber auch ein bisschen mehr... und ich muss sagen, dass es echt noch besser ist.


    Bin gespannt auf eure Erfahrungen!





    PS. Und klar kann er auch damit umgehen!!!

  2. Inaktiver User

    Re: Großer Penis besser????

    Rein rechnerisch und biologisch gesehen:

    Da eine Vagina ca. eine Länge von 17 cm hat, wäre ein Penis mit 18 cm zu viel und kann sogar weh tun. Wobei bei der Dicke kaum Grenzen gesetzt sind, denn eng ist dehnbar

    Mein Traumpenis demnach: 17 cm mit einem Durchmesser von ca. 4,5 - 5 cm

  3. Inaktiver User

    Re: Großer Penis besser????

    ...ehrlich gesagt kann ich mit den ganzen Zentimeter - Angaben gar nix anfangen. Ich seh aber sofort, ob´s passt oder nicht. Und wenn´s nicht passt, dann hab ich auch keinen Spass - das gilt sowohl für zu gross als auch für ZU KLEIN.

    Denn im Gegensatz zum Mythos "es kommt nicht auf die Grösse an" denke ich dass es, doch, genau darauf ankommt. Ich habe schon einen Mann entschuldigend aus meiner Wohung komplimentiert, weil ich beim ersten Blick auf sein Teil wusste, dass das nie und nimmer was wird mit uns, es sei denn, ich wechsle flugs ins masochistische Fach, aber genauso hatte ich einmal_und_dann_nie_wieder Sex mit einem Mann, dessen gutestes Stück bestenfalls Zwerginnen Verzückung bereiten dürfte. War ein guter Lerneffekt - jetzt weiss ich, dass selbst eine sehr zierlich gebaute Frau immer noch einen Mann finden kann, der in ihr das Gefühl unendlicher Weiten auskosten könnte

    Size DOES matter, aber nicht im Sinne: grösser, länger, dicker, sondern: passend, passender, am passendsten

    Grüssle
    Seawasp

  4. Inaktiver User

    Re: Großer Penis besser????

    Jedenfalls erklärt sich hier dem Mann ganz gut, wie Frau ihn definiert.
    Dies sagt doch auch eine ganze Menge über die Schreiberinnen aus...finde ich.

  5. Inaktiver User

    Re: Großer Penis besser????

    Was bitte kann ein Mann dafür wie er gebaut ist? :schild uups:

  6. gesperrt Avatar von Yeti
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    14.309

    Re: Großer Penis besser????

    Rein rechnerisch und biologisch gesehen:

    Da eine Vagina ca. eine Länge von 17 cm hat, wäre ein Penis mit 18 cm zu viel und kann sogar weh tun. Wobei bei der Dicke kaum Grenzen gesetzt sind, denn eng ist dehnbar

    Mein Traumpenis demnach: 17 cm mit einem Durchmesser von ca. 4,5 - 5 cm

    Ach, Vaginas sind jetzt alle genormt?
    DAS nenne ich Deutsche Gründlichkeit.


  7. Inaktiver User

    Re: Großer Penis besser????

    Jedenfalls erklärt sich hier dem Mann ganz gut, wie Frau ihn definiert.
    Dies sagt doch auch eine ganze Menge über die Schreiberinnen aus...finde ich.
    Khan, Du überraschst mich immer wieder.

    Wenn Du Sex haben willst, ist Dein Kriterium also, ob SIE mit Dir über Proust diskutieren kann?!

    Wow..


  8. Inaktiver User

    Re: Großer Penis besser????

    Was bitte kann ein Mann dafür wie er gebaut ist? :schild uups:
    Nichts, Schätzchen. Ich kann auch nichts dafür, wie ich gebaut bin. Aber beim Sex gilt nun mal leider nicht: Was nicht passt, wird passend gemacht.



    Grüssle
    Seawasp

  9. Inaktiver User

    Re: Großer Penis besser????

    Nein nein...ich bin nur etwas altmodisch. Sex war in meiner Denkweise immer mit Liebe verbunden. Das Eine geht nicht ohne das Andere.
    Dieses ONS-Gefummel kam und kommt für mich nicht in Frage. Körperlich kann ich einem Menschen doch nicht näher kommen als beim Sex. Ich möchte aber gar nicht jeder Frau so nah kommen, nur wenigen bestimmten.
    Aber das verstehst du vielleicht nicht.

  10. Inaktiver User

    Re: Großer Penis besser????

    Sex war in meiner Denkweise immer mit Liebe verbunden. Das Eine geht nicht ohne das Andere.

+ Antworten
Seite 1 von 100 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •