Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103
  1. Inaktiver User

    AW: Mein Partner hat einen Windelfetisch. Wie damit umgehen?

    Zitat Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen
    Das Thema interessiert mich. Vor allem die weibliche Ansicht darauf.
    Meine weibliche Ansicht: Widerlich.
    Ich sehe da ebenfalls pädophile Tendenzen.

  2. User Info Menu

    AW: Mein Partner hat einen Windelfetisch. Wie damit umgehen?

    Ich finde es nicht widerlich und kann auch keine pädophilen Tendenzen darin erkennen.

    Sexuelle Fantasien widersetzen sich - aus meiner Sicht - unserer gängigen Logik und Selbstzensur.
    Wenn mann/frau diese Fantasien mit einem ebenbürtigen, mündigen und ebenso angeturnten Partner ausleben kann - Jackpot.
    Never be afraid, never.

  3. User Info Menu

    AW: Mein Partner hat einen Windelfetisch. Wie damit umgehen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Meine weibliche Ansicht: Widerlich.
    Ich sehe da ebenfalls pädophile Tendenzen.
    Sorry, Frau Kleinfeld, da haben wir wohl komplett aneinander vorbeigepostet. Windeln mag ich auch (schon lange) nicht (mehr). Es ging mir eher um die weibliche Einschätzung von Dessous als Fetisch ;-)

  4. VIP

    User Info Menu

    AW: Mein Partner hat einen Windelfetisch. Wie damit umgehen?

    Zitat Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen
    [...]Es ging mir eher um die weibliche Einschätzung von Dessous als Fetisch ;-)

    Dann eröffne zu diesem Thema doch einen eigenen Strang, denn in diesem geht es um Windelfetisch(e).

    Gruß
    Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  5. User Info Menu

    AW: Mein Partner hat einen Windelfetisch. Wie damit umgehen?

    Sorry, da diese hier als Fetisch schon erwähnt wurden, dachte ich, das Thema hier mit abhandeln zu können.

    Mea Culpa!

  6. User Info Menu

    AW: Mein Partner hat einen Windelfetisch. Wie damit umgehen?

    Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht widerlich
    Stimmt, verstörend trifft es eher.

    Aber jedem das Seine...

  7. User Info Menu

    AW: Mein Partner hat einen Windelfetisch. Wie damit umgehen?

    Zitat Zitat von SaSu85 Beitrag anzeigen
    Stimmt, verstörend trifft es eher.

    Aber jedem das Seine...
    Erstens bezog sich meine Antwort auf Frauenliebhaber und seinen Fußfetisch. Zweitens staune ich (wieder einmal) wie kindisch über Sexualität gesprochen wird.
    Never be afraid, never.

  8. User Info Menu

    AW: Mein Partner hat einen Windelfetisch. Wie damit umgehen?

    Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Erstens bezog sich meine Antwort auf Frauenliebhaber und seinen Fußfetisch. Zweitens staune ich (wieder einmal) wie kindisch über Sexualität gesprochen wird.
    Ok, ich dachte auf die Windeln.

    Immerhin wird überhaupt drüber gesprochen.

  9. User Info Menu

    AW: Mein Partner hat einen Windelfetisch. Wie damit umgehen?

    Anfangs hatte ich mich über diesen Fetisch doch etwas gewundert weil man die Windel selbst vor allem mit unselbstständigen Babys oder mit Inkontinenz verbindet
    Aber je mehr ich darüber so nachdenke , desto eher habe ich nun dafür vollstes Verständnis und kann es als Metapher gut nachvollziehen
    Geborgenheit, Wohlfühl und Sicherheit (wie einst als Kind in Obhut , Achtsamkeit und Schutz eines geborgenen Elternhaus . Zurück zum Beginn als die Welt noch in Ordnung war
    Andere ziehen vergleichbar die mit gut riechenden Weichspüler gewaschene flauschige Decke über den Kopf oder ähnliches bzw.
    Ein Fetisch der zumindest mit fortschreitenden Alter immer Akzeptierter in unserer Gesellschaft beim ausleben sein dürfte.
    Zumindest ein Vorteil gegenüber anderen Fetischen
    Geändert von Punpun (04.10.2021 um 21:26 Uhr)

  10. User Info Menu

    AW: Mein Partner hat einen Windelfetisch. Wie damit umgehen?

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Ein Fetisch der zumindest mit fortschreitenden Alter immer Akzeptierter in unserer Gesellschaft beim ausleben sein dürfte.
    Zumindest ein Vorteil gegenüber anderen Fetischen
    Würde der Fetisch in diesem speziellen Fall nicht voraussetzen, dass die Windel für ihren eigentlichen Zweck nicht erforderlich ist?

    Und damit als reines Fetischobjekt betrachtet werden kann?
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •