+ Antworten
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 391
  1. Inaktiver User

AW: Anpinkeln?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn fragen warum er das möchte.
    Das wär mir wiederum egal. Ist nicht meine Form der Erotik und somit wär er es wohl auch nicht.

2. Inaktiver User

Ich denke, das hängt letztlich mehr davon ab, was Du möchtest .

Für mich persönlich als Mann, also im Falle eine fragenden Frau, wäre das wohl nichts - jedenfalls nichts, was mich in erotischer Art und Weise berühren würde. Aber das bin auch ich nicht... nicht DU

3. Avatar von VanDyck

Das wär mir wiederum egal. Ist nicht meine Form der Erotik und somit wär er es wohl auch nicht.
    Ich nehm deine Bemerkung mal zum Anlass, um mal allgemein etwas in die Runde zu fragen:

Wieso eigentlich zählt anpinkeln als Teil von Erotik?
    Zählt z.B. Knäckebrot auf die Brüste der Frau zu bröseln dann auch zur Erotik?
    Zählt am Ende alles zur Erotik, nur weil irgendwer es behauptet und/oder geil davon wird?

VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

4. Registriert seit
    08.03.2013

Wie würdet Ihr reagieren, wenn ein Mann Euch bitten würde, ihn anzupinkeln?
    Ich würde ihm dem Gefallen tun, so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Aber nur in der Dusche - nicht im Bett.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Zählt am Ende alles zur Erotik, nur weil irgendwer es behauptet und/oder geil davon wird?

VanDyck
    Ich hab es jetzt so verstanden, und nicht damit er sich den Kauf einer Harnsäurecreme spart.

Also für mich fällt es ganz selbstverständlich unter Erotik wenn jemand damit sexuelle Befriedigung verknüpft.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Landadel Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm dem Gefallen tun, so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Aber nur in der Dusche - nicht im Bett.
    Schlimm finde ich es auch nicht. Aber "nicht schlimm finden" reicht mir nicht wenn es um Paarsex geht.

7. Inaktiver User

Ich nehm deine Bemerkung mal zum Anlass, um mal allgemein etwas in die Runde zu fragen:

VanDyck
    Die Frage nach dem "wieso" bringt herzlich wenig. Ginge es nach der katholischen Kirche dann dürfte sowieso nur wenn man verheiratet ist und auch nur dann wenn es zum Zwecke der Kinderzeugung durchgeführt wird Sex gemacht werden.

Und damit beantwortet es auch letzte Frage von Dir, es gibt Leute, die sich anmaßen bestimmen zu wollen was das jeweilige Paar unter Erotik zu verstehen hat einerseits,

wenns beide anmacht dann zählt das für das jeweilige Paar zur Erotik was aber auch nicht in Stein gemeißelt ist oder jedesmal erotisch sein müsste oder sich sogar von Partner zu Partner auch unterscheidet.

@hasi3000
    Die Frage müsstest Du Dir selbst stellen. Was würdest Du tun wenn ein Mann Dich das frägt. Da gibts keine allgemeingültige Antwort darauf.

8. Inaktiver User

Erotik ist doch erstmal was ganz persönliches und umgekehrt muss etwas was allgemein als erotisch anerkannt wird, für einzelne noch lang nicht gelten. Ich z.B. kann, obwohl es spätestens seit 'Shades of Grey', geradezu zum Standard erklärt wurde, an BDSM noch immer nix wirklich erotisches finden.

Solang es nicht gegen ein Gesetz verstösst, kann doch jeder erotisch finden, was er/sie mag ... und meist findet sich für jedes Töpfchen auch ein Deckelschen ...

9. Inaktiver User

@VanDyck
    mach doch einen eigenen Strang auf.

10. Inaktiver User

Ich würde den Mann verlassen. Nicht mein Geschmack - auch ansch..ßen nicht.

+ Antworten
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte