+ Antworten
Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 391

1. Registriert seit
    12.11.2012

AW: Wer hat Erfahrung mit NS?

Zitat Zitat von Huckleberry Beitrag anzeigen
    Und nebenbei, nur zur Beruhigung der Damen, die angesichts der Doppelfunktion des männlichen Geschlechtsorgans Befürchtungen entwickeln: Mit Errektion kann Mann nicht pinkeln, da gibt es nämlich noch so einen kleinen extra Schwellkörper, der die Harnröhre verschließt.
    Oh, doch...man kann mit einer äußerlich nur wenig abgeschwollenen Erektion sehr wohl pinkeln...Nur der innere "Schalter" muss dazu geöffnet werden können. Das schließt aber zumindest bei mir mit ein, dass die Lust in diesem Moment deutlich abnimmt, und danach, aber eben erst danach fällt auch die Erektion in sich zusammen, weil eben der Druck der Blase dann weg ist.
    Mag sein, dass das bei anderen Männern physiologisch anders ist, aber zumindest bei mir ist es so.

2. Registriert seit
    18.06.2012

Zitat Zitat von Kruemelbaer Beitrag anzeigen
    Oh, doch...man kann mit einer äußerlich nur wenig abgeschwollenen Erektion sehr wohl pinkeln...Nur der innere "Schalter" muss dazu geöffnet werden können. Das schließt aber zumindest bei mir mit ein, dass die Lust in diesem Moment deutlich abnimmt, ...
    Mag sein, dass das bei anderen Männern physiologisch anders ist, aber zumindest bei mir ist es so.
    Interessant. Ist wohl bei jedem Mann anders.

Bei mir ist es gerade das "Umlegen des inneren Schlaters", was den Reiz an (aktivem) NS ausmacht. Das ist schwer. Wenn sie mich von unten ansieht, ihre Hände an mir hat und ich "aufmachen" will, das ist eine Herausforderung, aber es hat für mich totalen Kick. Manchmal helfe ich nach, indem ich einfach noch mehr Wasser trinke, so dass es kein Halten mehr gibt. Bei mir geht das auch mit einer Errektion.

Wir haben Spaß daran, wichtig ist es aber nicht. Ich kann es kaum nachvollziehen, wie manche da gleich von "Therapiebedarf" und "Krankheitsbildern" schreiben. Wer es nicht mag, soll es doch einfach nicht tun und nicht probieren. Und wenn man an einen Partner gerät, der in dieser oder anderer Hinsicht beim Sex extrem anders tickt...

...dann sollte man einfach nach einem anderen schauen...

Es läuft genug "Material" frei herum, nicht jeder oder jede möchte sein Gegenüber mit NS beglücken...

3. Avatar von Huckleberry

Zitat Zitat von Kruemelbaer Beitrag anzeigen
    Oh, doch...man kann mit einer äußerlich nur wenig abgeschwollenen Erektion sehr wohl pinkeln...
    Kruemelbaer, Du hast recht. Ich habe es ausprobiert und es geht tatsächlich. Wenn ich schon vorher ganz doll muss, kann ich wirklich unmittelbar nach der Ejakulation lospinkeln.

Stellt sich nun die Frage, ob aus dieser Möglichkeit die eine oder der andere einen zusätzlichen Lustgewinn ziehen kann und wenn ja, wie es zu bewerkstelligen und was dabei zu beachten ist.
    Geändert von Huckleberry (20.09.2013 um 10:23 Uhr)

4. Registriert seit
    30.08.2013

Ich stelle mir bei diesem Thema die Frage , wo der Reiz an dieser Spielart liegt ?
    Ist es die Erniedrigung desjenigen der angepinkelt wird oder gibt es andere Gründe ?

Ist reines Interesse , vielleicht will ja jemand darauf antworten .

Für mich wäre das nichts , ich ordne das auch Richtung BDSM ein und da fehlt mir das Verständnis ...

Bin auch schon Männern begegnet die das gern wollten , und obwohl ich deutlich gesagt habe, dass das nichts für mich ist , kam das Thema meistens doch noch ein paar Mal zur Sprache . Für mich stellt sich also dann auch die Frage , wenn so eine Neigung vorhanden ist, ob die wirklich auf Dauer unterdrückt werden kann .

5. Moderation Avatar von cpeg

Moin,

wo der Reiz an dieser Spielart liegt ?
    Die Gründe werden verschieden sein. ERNIEDRIGUNG muss dabei keine Rolle spielen, sondern vielleicht ein Interesse, von Partnerin "etwas aufzunehmen" - es gibt ja auch "Muttermilchfans" und Paare, die besonders intensiv und nass küssen.
    Das ist natürlich Geschmacksache - im wahrsten Sinne des Wortes.

Gruß und guten Start ins WE
    cpeg
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

6. Avatar von Fender

Zitat Zitat von Huckleberry Beitrag anzeigen
    Mit Errektion kann Mann nicht pinkeln, da gibt es nämlich noch so einen kleinen extra Schwellkörper, der die Harnröhre verschließt.
    Das liest man ja immer wieder mal... Wovon es nicht richtiger wird.
    Es ist nicht ganz so einfach, aber es geht. Wer jemals an einer nicht weichen wollenden Morgenlatte "litt" und dringend musste... Ja, das geht.

Zitat Zitat von Pesh Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir bei diesem Thema die Frage , wo der Reiz an dieser Spielart liegt ?
    Ich mir auch. Ich frage mich aber auch, warum türkis meine Lieblingsfarbe ist.

Mit Erniedrigung hat's hier jedenfalls nichts zu tun. Eher damit, dass "man sowas nicht macht" (vielleicht), und dass es unwahrscheinlich intim ist (auf jeden Fall).
    Frauen sind nicht kompliziert. Sie wollen einfach nur geliebt werden.
    Und tolle Überraschungen. Und Schuhe. Und Schmuck.
    Und andere Dinge, die man erraten muss.

7. Avatar von Huckleberry

Zitat Zitat von Pesh Beitrag anzeigen
    Ist es die Erniedrigung desjenigen der angepinkelt wird oder gibt es andere Gründe ?
    (...) Für mich stellt sich also dann auch die Frage , wenn so eine Neigung vorhanden ist, ob die wirklich auf Dauer unterdrückt werden kann .
    Vorweg möchte ich erwähnen, dass in der Naturheilkunde bei entsprechenden Idikationen mit Eigenurin behandelt wird. Ich stelle auch mal die These in den Raum, dass die Zahl pathogener Keime in frischem Urin geringer ist, als in Softeis oder manch anderem Lebensmittel. Dennoch habe ich volles Verständnis für Menschen, die sich vor Pipi ekeln und hoffe für diese, dass sie den Strang schon weiter vorne wieder verlassen haben.

Ich finde es zum Beispiel erregend, wenn mich eine etwas größere Partnerin beim Schmusen unter der Dusche mit einem auf meine Geschlechtsorgane gerichteten körperwarmen Extrastrahl überrascht. Mit BDSM oder Erniedrigung hat das bei mir nichts zu tun. Wobei ich Dharma09 gerne glaube, dass es auch viele Varianten gibt, die in diese Kategorie fallen.

Mich haben urinierende Personen des anderen Geschlechts schon im Vorschulalter interessiert. Ich denke, dass hat damit zu tun, dass sich die Geschlechter beim Wasserlassen deutlich unterscheiden und dass macht es irgendwie geheimnisvoll und spannend und eben vor allem auch erotisch anregend. Ich glaube nicht, dass sich diese Neigung bei mir in absehbarer Zeit verflüchtigt. Darauf verzichten kann ich deshalb trotzdem ganz gut und musste dies über lange Zeiten meines Lebens auch, weil ich dafür bei meinen Partnerinen kein Verständnis fand. Wie ich schon erwähnte, wäre das für mich nie ein Trennungsgrund gewesen, schließlich haben Frauen ja noch unendlich viel mehr Faszinierendes zu bieten.

8. Inaktiver User

Anpinkeln?

Wie würdet Ihr reagieren, wenn ein Mann Euch bitten würde, ihn anzupinkeln?

9. Inaktiver User

AW: Anpinkeln?

Ich würde ihn fragen warum er das möchte.

10. Avatar von Opelius

AW: Anpinkeln?

Dir scheint der Gedanke unangenehm zu sein. Es würde Dir deshalb überhaupt nicht helfen, wenn hier jemand bekennt, dass es für sie eine reizvolle erotische Variante sei.
    ich würde keine erotische Variante mitmachen, die ich eklig fände.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

+ Antworten
Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte