+ Antworten
Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 391

1. Registriert seit
    14.02.2003

AW: Wer hat Erfahrung mit NS?

Zitat Zitat von Elixia Beitrag anzeigen
    Soll doch jeder auf seine Weise glücklich werden.
    Schon. Ich behalte mir aber dennoch vor, die sexuelle Aufladung von "Stoffwechselendprodukten" befremdlich zu finden und bin ganz froh, daß das bislang nicht zum "Lifestyle" oder Ziel "persönlich-sexueller Fortentwicklung" erhoben wurde.

lg lenita

2. Registriert seit
    04.03.2011

Klar kann man das befremdlich finden. Ich finde die ganzen analerotischen Spielchen auch befremdlich, obwohl das heute "normal" ist.

Zum Problem in einer Beziehung wird das erst, wenn es für den Betreffenden ein Fetisch ist. Der Mann (meist sind es ja Männer) nur Befriedigung finden, durch Anpinkeln, Exkremente, rosa Schlüpfer tragen etc.

Es gibt da diverse sexuelle Deviationen und laut Sexualtherapeuten wohl auch "keine Heilung". Häufig leben solche Männer dann alleine und besuchen eine auf ihren Fetisch spezialisierte Prostituierte.

Manche Frau hat nach langer Ehe schon einen Schreck bekommen, den eigenen Mann in ihrer eigenen Unterwäsche vorzufinden...

Wenn die sexuellen Präferenzen nicht kompatibel sind, bleibt nur die Trennung.

3. Registriert seit
    14.02.2003

Zitat Zitat von Elixia Beitrag anzeigen
    Zum Problem in einer Beziehung wird das erst, wenn es für den Betreffenden ein Fetisch ist. Der Mann (meist sind es ja Männer) nur Befriedigung finden, durch Anpinkeln, Exkremente,
    Das ist halt - gerade bei den exotischeren Präferenzen - die Frage.
    Wird's erst als "conditio sine qua non", also wenn es immer Bestandteil sein muß, ein Problem oder auch wenn's "zwischendurch immer wieder mal" das Sahnehäubchen sein soll?
    Geht's auch dauerhaft "ohne" oder wird dann dem Partner vorgeworfen, er sei eben nicht "heiß" oder "aufgeschlossen" genug?

lg lenita
    Geändert von lenita (01.09.2013 um 19:42 Uhr)

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Yvonne75 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,

ich glaube, wie Ihr hier auch schon erwähnt habt, kann man die gewissen sexuellen Neigungen eines Menschen nicht "wegtrainieren" und das Ganze wird mit Sicherheit auch wieder "auf den Tisch kommen"....ich für mich weiß allerdings zum jetzigen Zeitpunkt, dass ich nicht bereit bin solche Praktiken auszuprobieren und sowohl damit rechnen muss, dass die Beziehung dann deswegen auch im Sand verlaufen kann/wird...Wir werden sehen...Danke an Euch!

Auf lange Sicht, wird er es vermissen und anderswo danach suchen, wenn er es von dir nicht bekommt. Tu nur wozu du auch wrklich Lust hast!!! Wenn er es nicht ist - da kommt sicher noch mindestens Einer hinterher :)

5. Moderation Avatar von cpeg

Moin,

Zum Problem in einer Beziehung wird das erst, wenn es für den Betreffenden ein Fetisch ist. Der Mann (meist sind es ja Männer) nur Befriedigung finden, durch Anpinkeln, Exkremente, rosa Schlüpfer tragen etc.
    Es wäre besser, wenn man den "Topf" für die "Fetische" etwas kleiner wählen würde - oder man wählt gleich mehrere
    Zwischen "Anpinkeln" und "Exkremente" besteht meiner Meinung nach ein deutlicher Unterschied.
    ... und wenn er nicht immer seinen rosa Schlüpfer anzieht - meine Güte, was soll daran so schlimm sein?

Allerdings stimme ich soweit zu, dass sicherlich alle von Dir genannten "Spielarten" zum Problem werden, wenn nur durch ihre Mitwirkung oder Hauptrolle (s)eine Befriedigung erreicht wird.

Gruß
    cpeg
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

6. gesperrt

Zitat Zitat von _Pittiplatsch_ Beitrag anzeigen
    Hier die Erklärung, hat nichts mit Politik zu tun:
    NS = Natursekt.

Ahhh jetzt!

also wer hat Erfahrung mit Natursekt

jaaa schon, ich
    so paarmal am Tag schon und manchmal abends mit ein paar Bierchen auch schon mal öfters

bevorzuge dafür die heimische Toilette und mindestens 3-lagiges Klopapier zum abtrocknen
    auf fremden "stillen Örtchen" wie Raststätten, Wirtshäuser etc. riskiere ich lieber nen Wadenkrampf anstatt mich gemütlich und enspannt dafür nieder zu lassen :)
    Geändert von ceridwen69 (11.09.2013 um 10:11 Uhr)

7. Inaktiver User

Für erste Erfahrungen empfehle ich Dusch oder Wanne ....

um derartige Spiele im Bett zu vollziehen sollte man sich gut vorbereiten....Gummilaken etc....

NS ist eine Form des BDSM.... muß man mögen...

8. Avatar von Huckleberry

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ... muß man mögen...
    Genau so ist es! Und was man in der einen Situation mag, kann einem in einer anderen sehr unangenehm sein. Die Vorstellung, dass sich der berauschte Herr am Pissoir neben mir plötzlich mir zuwendet ... hä em.

In einem anderen Forum habe ich mal eine Umfrage dazu gefunden. Von 40 Antworten waren erstaunlicherweise nur 20 ablehnend. Ist natürlich kein bischen repräsentativ, denn wer geht schon auf so ein Thema, wenn es ihn nicht interessiert.

Nun haben wir hier von der TE leider seit 2 Jahren nichts mehr gelesen. Wäre schon interessant wie sie sich mit diesem Partner verständigen konnte. Wenn ich in seiner Situation gewesen wäre, hätte ich sicher auch mal vorsichtig angefragt und wenn ich dann gemerkt hätte, dass sie sich dabei total ekelt, hätte ich es einfach sein gelassen. So wichtig, dass ich dafür eine Frau sausen lasse, wäre mir das mit dem Wasser lassen nun wirklich nicht.

Und nebenbei, nur zur Beruhigung der Damen, die angesichts der Doppelfunktion des männlichen Geschlechtsorgans Befürchtungen entwickeln: Mit Errektion kann Mann nicht pinkeln, da gibt es nämlich noch so einen kleinen extra Schwellkörper, der die Harnröhre verschließt.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von cpeg Beitrag anzeigen
    Allerdings stimme ich soweit zu, dass sicherlich alle von Dir genannten "Spielarten" zum Problem werden, wenn nur durch ihre Mitwirkung oder Hauptrolle (s)eine Befriedigung erreicht wird.
    Das sehe ich auch so.

Zitat Zitat von Huckleberry Beitrag anzeigen
    Und was man in der einen Situation mag, kann einem in einer anderen sehr unangenehm sein. Die Vorstellung, dass sich der berauschte Herr am Pissoir neben mir plötzlich mir zuwendet ... hä em.

10. Moderation Avatar von cpeg

Moin,

Nun haben wir hier von der TE leider seit 2 Jahren nichts mehr gelesen.
    Ich muss zugeben, dass ärgert mich mehr, wenn man "sich ein Bein ausreißt", um jemandem zu helfen - und dann hört man nichts mehr.
    Immerhin hat die TE ein Stichwort gegeben, um eine Diskussion zu starten, die bis heute anhält - wenn auch auf Sparflamme. Da hat doch wohl keiner ins Feuer gep**** ?

hätte ich sicher auch mal vorsichtig angefragt und wenn ich dann gemerkt hätte, dass sie sich dabei total ekelt, hätte ich es einfach sein gelassen. So wichtig, dass ich dafür eine Frau sausen lasse, wäre mir das mit dem Wasser lassen nun wirklich nicht.
    Ich finde, das ist eine gute Vorgehensweise. Sie setzt natürlich voraus, dass beide über solche Themen sprechen können. Wenn eine(r) sich zurück hält, geht der andere natürlich "volles Risiko" mit so einer - anscheinend von vielen Menschen abgelehnten Spielart.
    Es ist ja schon eine andere Frage als z.B. "... willst Du heute oben oder unten...

Gruß
    cpeg
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

+ Antworten
Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte