Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. User Info Menu

    Event: Nacht der Masken

    Hallo,

    auf der Suche im Internet nach einem erotischen Event, fand ich hier einen Beitrag über die Nacht der Masken inkl. Link auf die entsprechende Seite.

    Was ich da lese und sehe, interessiert mich sehr.

    Da hier wohl schon Besucher dieses Events waren:

    wie sieht es mit dem Durchschnittsalter aus? Ist es eher ein Showlaufen der Schönen bis max. Kleidergröße 38 von Damen und Herren bis max. Mitte 30?

    Wenn es dem so wäre, fühlt man sich als nicht entsprechend aussehender Mensch dann doch deplatziert.

    Freue mich, wenn mir jemand antworten kann.

  2. User Info Menu

    AW: Event: Nacht der Masken

    Bemüh doch mal die Suchfunktion, sowohl über die Nacht der Masken als auch die Nacht der Leidenschaft wurde hier schon reichlich geschrieben, da findest Du alle Antworten die Du suchst.
    Vertrauen ist die Mutter aller Ausschweifungen

    The road to hell is paved with good intentions

  3. User Info Menu

    AW: Event: Nacht der Masken

    Danke für die Antwort.

    Über einen Thread von Dir, den ich über das Internet fand, bin ich überhaupt auf dieses Event gestoßen. Ich las mir damals auch etwas durch die langen Texte und fand, dass könnte passen.

    Ich hoffe einfach, dass mir jemand, der dort war, diese 2 Fragen kurz beantworten kann, bevor ich lange Threads durchstöbere.

    Die Eventagentur kann ich natürlich auch anrufen, die können mir evtl. die Frage nach dem Durchschnittsalter beantworten.

    PS. habe auch nochmals die Suchfunktion "Nacht der Masken" bemüht. Fand leider nur Dein Post von damals und etwas über die Nacht der Leidenschaften. Beide Themen hatte ich schon über die Suchfunktion meines Browsers gefunden. In beiden fand ich nach Querlesen keine Antwort auf meine Fragen.
    Geändert von Angelique2 (03.10.2011 um 08:34 Uhr)

  4. Inaktiver User

    AW: Event: Nacht der Masken

    Zitat Zitat von Angelique2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auf der Suche im Internet nach einem erotischen Event, fand ich hier einen Beitrag über die Nacht der Masken inkl. Link auf die entsprechende Seite.

    Was ich da lese und sehe, interessiert mich sehr.

    Da hier wohl schon Besucher dieses Events waren:

    wie sieht es mit dem Durchschnittsalter aus? Ist es eher ein Showlaufen der Schönen bis max. Kleidergröße 38 von Damen und Herren bis max. Mitte 30?

    Wenn es dem so wäre, fühlt man sich als nicht entsprechend aussehender Mensch dann doch deplatziert.

    Freue mich, wenn mir jemand antworten kann.
    Hallo,

    ich war dort vor 5 Jahren. Die Menschen dort sind alle sehr gepflegt, sehr ästhetisch und gut angezogen. Auf das Durchschnittsalter habe ich jetzt so nicht geachtet, würde aber sagen, dass das Publikum nicht soooo jung war, also eher Ü30 als U30. Hängt ja vielleicht auch ein wenig vom Geldbeutel ab, der bei jungen Leuten oft nicht so gefüllt ist. Insgesamt würde ich sagen, dass von Anfang 30 bis Mitte Fünfzig alles vertreten war.

    Kleidergröße? Hmm, auch darauf hab ich jetzt so nicht geachtet. Ganz normal eben, denke ich. Vielleicht im Durchschnitt eher schlank als rubensmäßig. Als Showlaufen der Schönen habe ich es nicht empfunden, eher als schöne Möglichkeit sich mal etwas extravagant auszudrücken. So gesehen empfand ich die Menschen dort insgesamt als schön, ja, das stimmt.

    Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.


  5. User Info Menu

    AW: Event: Nacht der Masken

    Im Normallfall werden die meisten Swingerparties, wozu ich diese Maskenbälle oder Eyes Wide Shut Parties zähle, von mittelalten Menschen besucht. Die meisten Veranstalter werben zwar mit einem niedrigen Durchschnittsalter, aber meist stimmt das dann enttäuschenderweise nicht.

    Nimmst mich mit?;)))
    Geändert von Zuza. (27.10.2011 um 15:13 Uhr) Grund: Werbesignatur ausgeblendet

  6. Inaktiver User

    AW: Event: Nacht der Masken

    ...noch nie auf so einer Party war.
    Was zieht man da so an als Frau?

  7. User Info Menu

    AW: Event: Nacht der Masken

    Auf diesem Event bist du mit einem Abendkleid absolut nicht overdressed :-)

  8. User Info Menu

    AW: Event: Nacht der Masken

    Unter anderem eine Maske ?

    ;-)
    Um nicht missverstanden zu werden :
    "Frau" meint Frau, im allgemeinen.
    Würde ich "meine Frau" meinen, schriebe ich "meine Partnerin".
    »Perfektion bekommt keine Kinder.« T.S. Eliot

  9. User Info Menu

    AW: Event: Nacht der Masken

    Zitat Zitat von Angelique2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auf der Suche im Internet nach einem erotischen Event, fand ich hier einen Beitrag über die Nacht der Masken inkl. Link auf die entsprechende Seite.

    Was ich da lese und sehe, interessiert mich sehr.
    Und, wie habt ihr euch entschieden? Habt ihr Karten geordert und auch noch bekommen? Stellt sich jetzt bereits das erste Lampenfieber ein?
    .
    .
    .

  10. User Info Menu

    AW: Event: Nacht der Masken

    So, wir waren da. Unwohl fühlte ich mich nicht, auch wenn ich def. einer der hässlichsten war und mein Kostüm eines der preiswertesten (nur Reifrock und Korsett, während es teilweise richtig teuer aussehende historische Kostüme gab).

    Mein "Problem" - das Korsett hatte ich vor 6 Wochen geliefert bekommen. Nun hatte ich auch parallel mit Schwimmen und Krafttraining begonnen. Abgenommen habe ich nichts. NUR, passte das Korsett vor 6 - 7 Wochen noch perfekt, war es mir nun zu groß. Ich konnte es nicht richtig fest schnüren. Es war zu weit. Wahnsinn, was Sport doch erreichen kann. Dieses OT.

    Leider bin ich von dem Event enttäuscht. Ich hatte mehr Erotik, Frivolität und Verführung erwartet. Letztendlich war es so wie in einem Pärchenclub - nur dass die Menschen fantasievoller gekleidet waren und das Essen um einiges besser.

    Ist das den Preis wert? Für mich nicht.

    Erst speisen, dann Schalter umlegen für Sex? Das kann ich auch im Pärchenclub um die Ecke haben.

    Meine Erwartungen hat es nicht erfüllt. Und ich glaube langsam aber sicher, dass was ich suche gibt es nicht.

    Wer sich aber richtig in Schale werfen möchte, seiner Fantasie beim Dress freien Lauf lassen, stilvoll speisen und dann zur Sache kommen will, für den ist es eine schöne Sache. Die Kostüme waren wirklich ein Hingucker.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •