Hallo zusammen,
Was findet ihr erotisch? Was findet ihr optisch anziehend/sexy [beim Partner und bei euch selbst]? In welchen Situationen bekommt ihr/euer Partner Lust auf Sex?
Mir ist übrigens bewußt, dass das was der eine supersexy findet, für den anderen gar nicht geht. Aber ich würd gern soviel wie möglich sammeln und mir dann das herauspicken, was ich mir für mich ;-) vorstellen könnte.
Ich frage euch das, weil ich an mir arbeiten werde, da ich mich selbst nicht sexy fühle. Habe innerhalb unserer Beziehung stark zugenommen. (+18 kg) Und da ich mich selbst nicht sexy fühle, kann ich das auch nicht ausstrahlen und dementsprechend meinen Freund anmachen.
Wir lieben uns und sind seit über 3 Jahren zusammen, aber ich merke, dass er mich so nicht so sexy findet, da wir nicht wirklich häufig Sex haben. Außerdem bin ich sehr neidisch und eifersüchtig auf andere Frauen, die meiner Meinung nach genau das ausstrahlen, was mir fehlt. Und das geht jetzt nicht erst seit gestern so.
Und genau das ist der Punkt: Ich habs satt mich selbst nicht mehr zu mögen. Und bin auf der Suche nach Ideen. Quasi Ideen für mein neues bzw. optimiertes Selbst.Suche auch im Internet nach Fotos von genau den Frauen (z.B. bei fotocommunities, Promis etc), die meiner Meinung nach das gewissen Etwas ausstrahlen und auf die ich in der Realität so neidisch bin. Ich möchte selbst zu einer Frau werden, die in den Spiegel schaut und sich anstrahlt.
Was gehört eurer Meinung nach dazu? Und ja, mir ist bewußt, dass Ausstrahlung vor allem von innen kommt. :) Aber die Innereien laufen im Moment ja gut, da wir uns lieben. Um die gehts mir also gar nicht wirklich.
Danke für eure Antworten.
leya
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: How to be sexy!?!
-
17.08.2011, 18:38
How to be sexy!?!
-
17.08.2011, 18:42Inaktiver User
AW: How to be sexy!?!
So funktioniert das leider nicht.
Ausstrahlung ist doch kein Punktesystem.
Was nützt dir eine Liste von ANDEREN. Es geht doch um dich!!
Wenn du dich mit dir wieder wohlfühlst, dann strahlst du das auch aus und dann kommt das was du sexy nennst von ganz allein.
-
17.08.2011, 18:44Inaktiver User
AW: How to be sexy!?!
leya, schreib doch mal was Du an Dir selbst sexy findest.
-
17.08.2011, 18:47
AW: How to be sexy!?!
Natürlich geht es um mich. Und ich picke mir ja auch Ideen, die ich gut finde und die evtl. zu mir passen oder die ich ich gern mal ausprobieren würde, raus. Aber ich würde gern wissen, wie andere auf bestimmte Sachen reagieren. Warum nicht einfach mal sammeln, was alles als erotisierend wahrgenommen wird. Da sind vielleicht/mit Sicherheit sogar ein paar tolle Anregungen dabei
-
17.08.2011, 19:02
AW: How to be sexy!?!
Ok gute Idee - fang ich an:
Was findet ihr erotisch? Bei Frauen:
- klare, schnörkellose Kleidung
- schlank-kurvige Figur
- Tattoos
- Schuhe mir hohen Absätzen (z.B. Stiefel mit Stahlabsätzen)
- kurzes Schwarzes mit einem Stehkragen und tiefem Rückenausschnitt
- taffes Auftreten
Bei Männern:
- Glatze
- Kinnbärte
- Uniformen
- selbstbewußte Ausstrahlung/beim Sex dominanter
Was findet ihr optisch anziehend/sexy [beim Partner und bei euch selbst]?
an mir:
- mein Freund sagte mir, dass ich eine Sanduhrenfigur habe --> von der sieht man aber gerade nicht sooviel, aber an sich finde ich meinen Figurtyp gut
- meine raspelkurzen Haare
- meine Brüste
beim Partner:
- seine Glatze
- Kinnbart hat er auch ;)
In welchen Situationen bekommt ihr/euer Partner Lust auf Sex?
Mein Freund im Moment so gut wie gar nicht scheint mir.
Und ich... überleg mir was und schreib gleich weiter... bekomm gerade Besuch ;-P
-
17.08.2011, 19:29
AW: How to be sexy!?!
Ok weiter gehts:
In welchen Situationen bekommt ihr/euer Partner Lust auf Sex?
Ich bekomme Lust, wenn er seine Uniform trägt. Oder auch wenn ich Pornos schaue, erotische Geschichten lese. Bei Küssen hinter den Ohren, im Nacken.
Mich anzumachen ist also nicht so ne große Sache. :-P Und deswegen bin ich ja auch auf der Suche nach mehr Ideen
-
17.08.2011, 19:31
AW: How to be sexy!?!
Bei anderen Frauen:
-kann ich schwer beschreiben, ob die sexy sind. Ich kann nur sagen, ob ich sie gutaussehend oder schick finde.
Dazu kann ich also gar nichts beitragen...
Bei mir:
-Seit einiger Zeit, seit dem ich nicht mehr gertenschlank bin, sondern A..h und T...n habe, merke ich, dass ich mich sexier fühle als jemals zuvor.
Das betone ich auch mit Kleidung, in denen man das sieht, was ich gut an mir finde.
Ich habe also eine Sanduhrfigur mit schlanken, langen Beinen (wobei ich aber nur mittelgroß bin, wäre gern größer). Ich habe dichtes blondes, längeres Haar, habe einen Kussmund und große Augen.
Ich selber aber nehme mich optisch nicht als "sexy" wahr, sondern kann nur beim Blick in den Spiegel sagen: "O.k. So kannst Du dich heute sehen lassen."
Bei Männern:
- gleichmäßig geschnittenes Gesicht, schöne Zähne
- Klassische V- Oberkörper mit durchtrainierten Armen und einer schönen Brust, kräftige durchtrainierte Beine und relativ flacher Bauch
- geschmeidiger Gang
- und einen Blick auf mich bei dem er eigentlich einen Waffenschein braucht...
Dann bin ich verloren.
-
17.08.2011, 21:07
AW: How to be sexy!?!
Leya, hast Du schon mal Deinen Freund gefragt, auf was er steht? Was er an Dir mag?
Bis auf Weiteres a.D.
-
17.08.2011, 21:52
AW: How to be sexy!?!
..ach ja, und wann ich Lust auf ihn bekomme???
- allein wenn er sich umziehen will und seine Anzugjacke auszieht und ich ihn in seinem Oberhemd sehe unter dem sich sein sexy durchtrainierter Körper abzeichnet...
Dann könnte ich ihn schon anfallen.
-
17.08.2011, 22:31
AW: How to be sexy!?!
Ich finde es edrotisch, wenn ich sehe, dass meine Frau nur mich sieht, statt der Kinder...
Mag sie noch so viele Kilos auf dem Buckel haben.
Ich bin auch nicht perfekt.
Sag ich es ihr, fühlt sie sich wieder auch sexy...


Suche auch im Internet nach Fotos von genau den Frauen (z.B. bei fotocommunities, Promis etc), die meiner Meinung nach das gewissen Etwas ausstrahlen und auf die ich in der Realität so neidisch bin. Ich möchte selbst zu einer Frau werden, die in den Spiegel schaut und sich anstrahlt.
Zitieren
