+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Fleshlight


  1. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    23

    Fleshlight

    Eine Frage hauptsächlich an die Damen hier: im Internet stolpert man immer wieder über die sog. Fleshlights. Also im Endeffekt Masturbationshilfen für den Mann. Warum auch nicht, die Damen haben ja auch so ihr Spielzeug. Trotzdem glaube ich, dass es anders angesehen wird, wenn ein Mann so etwas benutzt, als wenn eine Frau beispielsweise einen Dildo benutzt. Welcher Mann würde da nicht gerne zusehen....wenn er denn dürfte.-)
    Also Ladys, wie findet ihr es, wenn euer Mann ein Fleshlight möchte und es natürlich auch benutzt? Oder benutzt ihr es ggfls. gemeinsam? Oder seht ihr eurem Mann/ Freund gerne zu dabei?

    LG Michael

  2. Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.692

    AW: Fleshlight

    Meinst du so etwas?
    .
    .
    .


  3. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    23

    AW: Fleshlight

    Auch wenn dein konkretes Bild eher Angts macht-)...ja, so etwas meine ich. Nach einschlägigen Erfahrungsberichten soll es so wirklichkeitsgetreu sein, dass die Männer begeistert sind. Und man liest immer wieder, dass Damen es ihren Männern angeblich gekauft hätten für Phasen Abwesenheitsphasen aus welchen Gründen auch immer.
    Geändert von Allblack (26.07.2011 um 14:35 Uhr)

  4. Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.692

    AW: Fleshlight

    Zitat Zitat von Allblack Beitrag anzeigen
    Und man liest immer wieder, dass Damen es ihren Männern angeblich gekauft hätten für Phasen Abwesenhaeitsphasen aus welchen Gründne auch immer.
    Echt? Liest man das? Wo? Gibt es da auch Werbespots dazu?

    Abschiedsszene. Frau steht reisefertig mit Koffer in der Hand in der Tür.

    Sie: "Schaaahaaatz, mach doch nicht so ein Gesicht, ich bin doch nur 3 Tage weg..."
    Er: [tiefer Seelenseufzer]
    Sie [säuselnd und wimperklimernd]: "und damit du mir keine Spinnweben ansetzt und mir auch nicht untreu wirst, habe ich auch ein kleines Geschenk für dich.Hier, die Dose.."
    Chor im Hintergrund [anschwellend]: "Machs mit der Dose, geht nix in die Hose, schont Kissen und Bezüge, wer ist da schon prüde!"


    So?
    .
    .
    .

  5. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    6.477

    AW: Fleshlight

    Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen
    "Machs mit der Dose, geht nix in die Hose, schont Kissen und Bezüge, wer ist da schon prüde!"[/I]
    BÖLK!
    Das ist ja wie bei den Bleistiftanspitzern mit Dose dran!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  6. Avatar von Nocturna
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    12.932

    AW: Fleshlight

    Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen
    Abschiedsszene. Frau steht reisefertig mit Koffer in der Hand in der Tür.

    Sie: "Schaaahaaatz, mach doch nicht so ein Gesicht, ich bin doch nur 3 Tage weg..."
    Er: [tiefer Seelenseufzer]
    Sie [säuselnd und wimperklimernd]: "und damit du mir keine Spinnweben ansetzt und mir auch nicht untreu wirst, habe ich auch ein kleines Geschenk für dich.Hier, die Dose.."
    Chor im Hintergrund [anschwellend]: "Machs mit der Dose, geht nix in die Hose, schont Kissen und Bezüge, wer ist da schon prüde!"
    Haha, so geil!
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”


  7. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    23

    AW: Fleshlight

    Die Abschiedsvorstellung find ich auch eher befremdlich. Aber das man sich gegenseitig Spielzeug schenkt, wenn ein Partner zum Beispiel für ein Semster ins Ausland geht finde ich nicht so abwegig. Bei diesen Dosen namens Fleshlight ist die Vorstellung eher komisch, bei einem Dildo für die Dame eher normal?-)

  8. Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.692

    AW: Fleshlight

    Naja, immerhin berücksichtigen die Teilchen die männliche Anatomie. Das ist ja schon mal ganz gut.

    Dann vergreifen sich die Jungs, wenn die Holde nicht da ist, schon einmal nicht an ihrem Vibrator. Ist doch auch gut oder?

    Denn wo sollten sie sich den denn hinstecken, außer jetzt ...? Eben. Also sind wir bei doppel gut.

    Nur dass Frau ihm diese Teilchen schenkt, halte ich irgendwie für ein Gerücht. Die Meinige würde sich jedenfalls an die Stirn fassen, wenn sie mir bei der eigenen Autoerotik nachhelfen müsste. Als ob ich das nicht selbst in die Hand nehmen könnte.

    Stirn fassen? Naja, vielleicht würde sie mir auch eine rohe Leber an den Kopf werfen. Sie ist schließlich belesen.
    .
    .
    .


  9. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    23

    AW: Fleshlight

    Meine Frau hat zumindest keine Abneigung zu erkennen gegeben gegen meinen Wunsch. Wir werden nun in der Tat für ca. 6 Monate uns maximal einmal im Monat sehen. Vielleicht wird das Toy noch so schnell geliefert, dass ein erster Test gemeinsam vollzogen werden kann.

  10. Inaktiver User

    AW: Fleshlight

    Also DAS ist ja mal ein spannendes Thema....

    Die Frage ist wieso kaufst du dir so ne Dose nicht einfach? Wieso muß deine Frau da zustimmen?

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •