Eine Frage hauptsächlich an die Damen hier: im Internet stolpert man immer wieder über die sog. Fleshlights. Also im Endeffekt Masturbationshilfen für den Mann. Warum auch nicht, die Damen haben ja auch so ihr Spielzeug.Trotzdem glaube ich, dass es anders angesehen wird, wenn ein Mann so etwas benutzt, als wenn eine Frau beispielsweise einen Dildo benutzt. Welcher Mann würde da nicht gerne zusehen....wenn er denn dürfte.-)
Also Ladys, wie findet ihr es, wenn euer Mann ein Fleshlight möchte und es natürlich auch benutzt? Oder benutzt ihr es ggfls. gemeinsam? Oder seht ihr eurem Mann/ Freund gerne zu dabei?
LG Michael
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 87
Thema: Fleshlight
-
26.07.2011, 13:23
Fleshlight
-
26.07.2011, 13:51
-
26.07.2011, 14:27
AW: Fleshlight
Auch wenn dein konkretes Bild eher Angts macht-)...ja, so etwas meine ich. Nach einschlägigen Erfahrungsberichten soll es so wirklichkeitsgetreu sein, dass die Männer begeistert sind. Und man liest immer wieder, dass Damen es ihren Männern angeblich gekauft hätten für Phasen Abwesenheitsphasen aus welchen Gründen auch immer.
Geändert von Allblack (26.07.2011 um 14:35 Uhr)
-
26.07.2011, 14:41
AW: Fleshlight
Echt? Liest man das? Wo? Gibt es da auch Werbespots dazu?
Abschiedsszene. Frau steht reisefertig mit Koffer in der Hand in der Tür.
Sie: "Schaaahaaatz, mach doch nicht so ein Gesicht, ich bin doch nur 3 Tage weg..."
Er: [tiefer Seelenseufzer]
Sie [säuselnd und wimperklimernd]: "und damit du mir keine Spinnweben ansetzt und mir auch nicht untreu wirst, habe ich auch ein kleines Geschenk für dich.Hier, die Dose.."
Chor im Hintergrund [anschwellend]: "Machs mit der Dose, geht nix in die Hose, schont Kissen und Bezüge, wer ist da schon prüde!"
So?aufgewacht und umgezogen: befriendsonline.net

-
26.07.2011, 14:47
-
26.07.2011, 14:52
-
26.07.2011, 14:55
AW: Fleshlight
Die Abschiedsvorstellung find ich auch eher befremdlich. Aber das man sich gegenseitig Spielzeug schenkt, wenn ein Partner zum Beispiel für ein Semster ins Ausland geht finde ich nicht so abwegig. Bei diesen Dosen namens Fleshlight ist die Vorstellung eher komisch, bei einem Dildo für die Dame eher normal?-)
-
26.07.2011, 14:57
AW: Fleshlight
Naja, immerhin berücksichtigen die Teilchen die männliche Anatomie. Das ist ja schon mal ganz gut.

Dann vergreifen sich die Jungs, wenn die Holde nicht da ist, schon einmal nicht an ihrem Vibrator. Ist doch auch gut oder?
Denn wo sollten sie sich den denn hinstecken, außer jetzt ...? Eben. Also sind wir bei doppel gut.
Nur dass Frau ihm diese Teilchen schenkt, halte ich irgendwie für ein Gerücht. Die Meinige würde sich jedenfalls an die Stirn fassen, wenn sie mir bei der eigenen Autoerotik nachhelfen müsste. Als ob ich das nicht selbst in die Hand nehmen könnte.
Stirn fassen? Naja, vielleicht würde sie mir auch eine rohe Leber an den Kopf werfen. Sie ist schließlich belesen.
aufgewacht und umgezogen: befriendsonline.net

-
26.07.2011, 15:29
AW: Fleshlight
Meine Frau hat zumindest keine Abneigung zu erkennen gegeben gegen meinen Wunsch. Wir werden nun in der Tat für ca. 6 Monate uns maximal einmal im Monat sehen. Vielleicht wird das Toy noch so schnell geliefert, dass ein erster Test gemeinsam vollzogen werden kann.
-
26.07.2011, 15:48Inaktiver User
AW: Fleshlight
Also DAS ist ja mal ein spannendes Thema....
Die Frage ist wieso kaufst du dir so ne Dose nicht einfach? Wieso muß deine Frau da zustimmen?


Trotzdem glaube ich, dass es anders angesehen wird, wenn ein Mann so etwas benutzt, als wenn eine Frau beispielsweise einen Dildo benutzt. Welcher Mann würde da nicht gerne zusehen....wenn er denn dürfte.-)
Zitieren

