Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. User Info Menu

Einmal wieder: Fotoshooting

Liebe Bri´s,

ich trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken ein erotisches bzw. Akt Fotoshooting machen zu lassen. Dazu habe ich hier ja auch einige Beiträge gefunden.

Einen Fotografen habe ich mir schon ausgeguckt. Ich habe Bilder auf seiner Homepage gefunden, die ich sehr ansprechend und ästhetisch finde und habe mir auch einen Fernsehbeitrag angesehen (die Frau war 41 und hatte eine echt tolle Figur), in dem so ein Fotoshooting dokumentiert wurde.

Mein Problem - ich bin nicht mehr 25. Auch nicht 35. Und auch nicht 45.
    Ende des Jahres werde ich 50 und würde das gerne einmal machen lassen, bevor es zu spät ist .

Meine Frage an euch: wie alt wart ihr als ihr die Fotos habt machen lassen? Wart ihr, wenn ihr vielleicht nicht mehr soooooooooo jugendlich wart, mit den Aufnahmen zufrieden?

Ich würde mir da gerne im Vorfeld einige Meinungen anhören, bevor ich in dem Studio anrufe und die mir sagen: mit Senioren arbeiten wir leider nicht

Danke, Sav.

2. Inaktiver User

AW: Einmal wieder: Fotoshooting

Meine Frau hat es mal machen lassen, und es wurde nicht nur sehr professionell gemacht, sondern es gab ganz selbstverständlich keine Kommentare, dass auch sie kein Teenie mehr war ...

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat es mal machen lassen, und es wurde nicht nur sehr professionell gemacht, sondern es gab ganz selbstverständlich keine Kommentare, dass auch sie kein Teenie mehr war ...
    Danke für deinen Beitrag. Aber das Teenageralter endet mit 20. Geht es ein bisschen konkreter?

4. User Info Menu

Ich war noch relativ jung, so zwischen 18 und 25, und hab damals sowieso als Model gejobbt (aber nicht im Erotikbereich ). Allerdings finde ich das völlig egal. Ich denke, solche Bilder kann man in jedem Alter machen lasse und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Fotograf diesbezüglich Unterschiede machen würde. Die Fotografen, die ich kenne, haben jedenfalls nicht nur junges Gemüse fotografiert.

5. Inaktiver User

Eher etwas älter als du ....

6. User Info Menu

Zitat Zitat von savignon Beitrag anzeigen
    Meine Frage an euch: wie alt wart ihr als ihr die Fotos habt machen lassen? Wart ihr, wenn ihr vielleicht nicht mehr soooooooooo jugendlich wart, mit den Aufnahmen zufrieden?

:
    ich persönlich habe mich nie in dieser art fotografieren lassen, da ich mich generell unfotogen halte auch angezogen (von mir gibts ca 10 fotos seit ich kein kind mehr bin)
    aber ich habe einige zeit eng mit fotografen zusammen gearbeitet (ich war die rechte hand des fotografen) und kein einziger fotograf welcher ein profi war hat je schlecht über ein model oder deren alter geredet, alles war immer sehr diskret und höflich und sehr professionell.

also mach es

lara
    "Die Hoffnung ist das Übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert"

Friedrich Nietzsche

"Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein"!

"Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt"!

7. User Info Menu

Zitat Zitat von lara1803 Beitrag anzeigen
    ich persönlich habe mich nie in dieser art fotografieren lassen, da ich mich generell unfotogen halte auch angezogen (von mir gibts ca 10 fotos seit ich kein kind mehr bin)
    aber ich habe einige zeit eng mit fotografen zusammen gearbeitet (ich war die rechte hand des fotografen) und kein einziger fotograf welcher ein profi war hat je schlecht über ein model oder deren alter geredet, alles war immer sehr diskret und höflich und sehr professionell.

also mach es

lara
    Danke erst einmal

Ich habe ja zum Teil "fertige" Bilder gesehen und auch Bilder vom "Set" - das war schon unglaublich gut. Viel mit Licht und Schatten .... schon toll.

Das Problem ist s.o. - ich halte mich auch für ziemlich unfotogen und vermeide Fotos, wenn es geht.
    Ich denke dann oftmals .... ach du sch...e ... wie guckst du denn da wieder?

8. User Info Menu

photoshop lässt grüssen ;-) kein bild geht ja ungeschönt zum kunden.

du wirst sicherlich toll aussehen :-)
    "Die Hoffnung ist das Übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert"

Friedrich Nietzsche

"Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein"!

"Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt"!

9. User Info Menu

photoshop lässt grüssen ;-) kein bild geht ja ungeschönt zum kunden.

Danke!!

10. User Info Menu

Das glaube ich auch .

Es werden ja auch viele Fotos geschossen und dann die besten ausgewählt. Ich mag mich eigentlich auch nicht auf Fotos, aber ein paar guten waren immer dabei (auch ohne Photoshop).

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte