Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. User Info Menu

    Was mögen devote Männer?

    Hallihallo,
    gleich vornweg muss ich gestehen, dass die Überschrift nicht zu 100% passt, aber mir ist leider keine knappe, treffendere Formulierung eingefallen.

    Aber zu meiner Frage. Ich bin seit einigen Monaten mit meinemneuen Partner zusammen und muss sagen, dass der Sex (für uns beide, denke ich mal) sehr schön ist.
    Nach und nach habe ich seine Vorliebe dafür entdeckt am Hals gebissen zu werden und ich glaub auch das Druckausüben auf diesen hat ihn sehr angemacht. Des Weiteren haben wir das gegenseitige Fesseln ausprobiert, was ihm sehr gefallen hat (wenn er gefesselt ist).
    Und als ich neulich scherzhaft meinte, er sei aber sehr unterwürfig, weil er in dem Moment einfach blind meinem (ziemich dämlichen) Ratschlag folgte (war nicht einer meiner hellsten Momente^^), meinte er, ob mir das erst jetzt aufalle.
    Insgesamt glaube ich, dass er daher eine leichte Neigung fürs Devote hat, sicher nicht auf der Herren-Sklaven-Schiene, aber eine kleine Vorliebe scheint es da zu geben.
    Fesseln und beißen finde ich persönlich auch recht nett. Mehr fällt mir in die Richtung aber nicht ein, was nicht direkt "zu heftig" wäre. Also extrem in die SM Richtung abdriftet und mir damit nicht mehr gefallen würde. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen, was ich das nächste Mal mit einfließen lassen könnte um ihn zu verwöhnen?

    LG Goresh

  2. User Info Menu

    AW: Was mögen devote Männer?

    Mir fällt da einiges ein, was MIR gefiele. Was IHM gefällt, wirst du wohl mit ihm rausfinden müssen...

  3. Inaktiver User

    AW: Was mögen devote Männer?

    Du könntest es mal mit (erstmal vorsichtigen) Klappsen auf den Hintern versuchen und sehen wie er darauf reagiert, oder Du verstärkst den Effekt des Fesselns mit einer Augenbinde.

  4. User Info Menu

    AW: Was mögen devote Männer?

    wichtig ist klarzumachen, dass es im gegenseitigen vertrauen keine tabus gibt, dh, dass man sich gegenseitig alles, also wirklich alles sagen und anvertrauen kann, und sei es noch so strange, schrullig, pervers oder abgefahren.
    dann könntest du versuchen herauszufinden, ob seine neigung eher richtung sm oder ds tendiert, dh ob er lieber physische oder psychische dominanz mag. es geht bei allen praktiken darum sein kopfkino zu verstehen. spanking bspws kann wegen des schmerzempfindens oder wegen der damit verbundenen erniedrigung gemocht werden. bei allen spielen ist also das austesten mittels verschieden orientiertem dirty talk empfehlenswert.
    auch kann ein verständnis für die entwicklung seiner sexualität im kontext seiner sozialisation hilfreich sein.

  5. User Info Menu

    AW: Was mögen devote Männer?

    Zitat Zitat von Tszimisce Beitrag anzeigen
    Mir fällt da einiges ein, was MIR gefiele. Was IHM gefällt, wirst du wohl mit ihm rausfinden müssen...
    ^^ das eure Vorlieben nu nicht unbedingt übereinstimmen ist mir schon bewusst, mir gings ja auch nicht um ein Patentrezept sondern um ein paar kleine Anregungen in die Richtung, um auszutesten, was ihn davon scharf macht.


    Aber das mit dem Augenverbinden find ich ganz gut, werd ich demnächst auf jeden Fall mal mit einfließen lassen.

  6. User Info Menu

    AW: Was mögen devote Männer?

    Schaut euch doch mal Filme wie 9 1/2 Wochen an.

    Muss ja nicht gleich mit Geschichte der O (gibt es auch mit Udo Kier in der Hauptrolle) beginnen ... ^^
    ^^ I'm a cunning linguist! ^^

  7. User Info Menu

    AW: Was mögen devote Männer?

    Ich bin auch ein devoter Mann und ich mag es, wenn mir meine Frau eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank holt.

    ...praeter gallum, qui cantat.

  8. User Info Menu

    AW: Was mögen devote Männer?

    Ich bin Zwitscher: Im Bett knallhart, ansonsten Staubsaugersklave. I love it, wenn die Katze zielsicher nicht auf die Fliesen, sondern auf den Teppich ...
    "...und gibt's auch kein Wiedersehn, einmal war es doch schön."
    (Peter Kreuder et al, Sag beim Abschied leise 'Servus')

  9. User Info Menu

    AW: Was mögen devote Männer?

    Salatgurken hobeln.

    Ich hobele für mein Leben gern Salatgurken.

    Aber auch Gürkchen.
    Cum grano salis

  10. Inaktiver User

    AW: Was mögen devote Männer?

    Zitat Zitat von Goresh Beitrag anzeigen
    Und als ich neulich scherzhaft meinte, er sei aber sehr unterwürfig, weil er in dem Moment einfach blind meinem (ziemich dämlichen) Ratschlag folgte

    Hi Goresh,
    dann schick ihn doch noch ein bisschen sinnfrei durch die Gegend, kommandiere ihn rum, setz deinen Willen durch und dulde keinen Widerspruch.

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •