Antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 172
  1. User Info Menu

AW: Die geilsten erlebnisse!

:-D ist ja geil!! Leute Ihr solltet eure Geilsten Sex erlebnisse erzählen! Supper

Das geilste erlebniss war wo ich mit meine Frau Sex hatte und uns ein Fremda beobachtet hat uns sich eine runter geholt. Meine Frau ist bei dem anblick richtig geil geworden!

Glaubt Ihr meine Frau möchte noch ein Mann beim Sex?? ein dreier?

2. User Info Menu

Einen?
    Bis auf Weiteres a.D.

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von QueerGuy Beitrag anzeigen
    Bin heute im Verkehr stecken geblieben. Mit einer Stunde Verspätung endlich am Ziel. Das war natürlich auch sehr geil.
    Mannomann, das war aber jetzt sehr deutlich. Da springt ja gleich das Kopfkino an.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von neon Beitrag anzeigen
    Das geilste erlebniss war wo ich mit meine Frau Sex hatte und uns ein Fremda beobachtet hat uns sich eine runter geholt. Meine Frau ist bei dem anblick richtig geil geworden!
    War sie es vorher noch nicht?

Dann ähnelt es ja Queerguys geilem Erlebnis:

Beim Verkehr stecken geblieben, aber dann, mit Verspätung, doch endlich am Ziel. Klar, dass das dann sehr geil war. Logo.
    Geändert von Kraaf (27.01.2010 um 16:29 Uhr) Grund: Tappsefhler, als ob es darauf ankäme... *g*
    .
    .
    .

5. User Info Menu

Zitat Zitat von neon Beitrag anzeigen
    :-D ist ja geil!! Leute Ihr solltet eure Geilsten Sex erlebnisse erzählen! Supper

Glaubt Ihr meine Frau möchte noch ein Mann beim Sex?? ein dreier?
    Deine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig...
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Tabea Beitrag anzeigen
    Einen?
    naja ich mein noch einen!

7. Inaktiver User

Da muss ich erst mal sortieren - ich hatte schon so unglaublich viele geile Erlebnisse.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Deine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig...
    kann sein leider habe ich keine Zeit drauf zu achten! bin gleichzeitig am Arbeiten!!! Sorry

9. Inaktiver User

Die meisten hier verstehen dich sicher auch ohne Punkt und Komma.

10. Inaktiver User

Ich hatte heute ein geiles Erlebnis - nichtsahnend und neugierig klickte ich einen Thread an, und wurde mit lustigen Postis konfrontiert.

Die waren lustig, ironisch, hilfsbedürftig - weil da einer einen Fremdan brauchte, damit seine Frau mal richtig geil wird. Und ausserdem war dem wahrscheinlich so kalt auf der Arbeit, daß er sich warme Gedanken machen wollte. Aba die hat er nicht allleine geschafft, sondern wollte Unterstützung dabei.

Antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte